Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 323.

Heute, 12:17

Forenbeitrag von: »SkylineGTR34«

Ferrari F430 wird zu einem E-Sportwagen umgebaut

Hallo Jay, Ich bin echt begeistert von deinen Umbauarbeiten. Sowohl vorne als auch hinten! Ich habe in einem Magazin gesehen dass eine Firma einen Ferrari FXX zu einem E-Auto umgebaut wurde. Oder war das eher ein Enzo Ferrari? Gruß Eugen S.

Dienstag, 13. August 2019, 13:15

1970 Ford F100 von Moebius

Hallo Michi, Alle Hochachtung! Da hast du wiedermal ein schönes Modell auf die Beine bzw. auf den Tisch gestellt, mit viel Liebe zum Detail. Dein Ford Pickup gefällt mir sehr gut in der zweifarbigen Lackierung und die Räder stehen ihm auch ausgezeichnet! Wie hast du das mit den Würfeln gemacht? Was braucht man dafür? Könnte für mich sehr nützlich sein, für meine Pickup Modelle. Gruß Eugen S.

Montag, 12. August 2019, 12:19

Ferrari F430 wird zu einem E-Sportwagen umgebaut

Hallo Jay, Ich freue mich für dich, dass du nun auch ein neuen Baubericht startest. Aus dem Ferrari F430 ein E-Auto umbauem, warum denn nicht. Klingt doch schon sehr spannend. Ich bin dabei und schaue dir gerne zu beim Umbau, auch wenn es nicht meinem Zeitgeist entspricht. Dein Anfang sieht schon sehr vielversprechend aus! Meinen Fujimi-Evo V habe ich vor als Time Attack Evo VI zu bauen, in der Variante von RC Developments. Dazu starte ich dann auch einen BB. Gruß Eugen S.

Freitag, 9. August 2019, 08:33

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Moin Bernd, Ich freue mich, dass es hier endlich weiter voran geht. Auch ich bedaure sehr, was mit dem KW-Fahrerhaus passiert war, aber du das Problem im nu wieder hinbekommen. Auch deine weiteren Fortschritte sehen wiedermal super aus. Da kann ich mich wirklich dem Vorredner nur anschließen. Gruß Eugen S.

Donnerstag, 8. August 2019, 12:03

Caterham Super Seven R500

Hallo Marcel, Bei dem Caterham bin ich gern dabei und schaue dir über die Schulter, wie du ihn bauen wirst. Gruß Eugen S.

Dienstag, 30. Juli 2019, 12:33

Nissan Skyline GT-R R34 aus 2 Fast 2 Furious

Hallo allerseits, So die Würfel sind gefallen! Ich baue den Nissan weiter. Und ich baue erstmal nur einem Auto, so wie ich es auch gesagt habe. Zu meinem Bedauern musste ich leider feststellen, dass die Scheibenwischer verloren gegangen sind und ich mir dafür neue bauen muss. Die Bausatzdecals und das Gitter habe ich noch da Material habe ich ja jetzt genug da. Auch werden Streifen und andere Decals von mir selbst hergestellt. Das spart mein Budget. So hier die Bilder:index.php?page=Attachment&a...

Montag, 22. Juli 2019, 09:06

1978 Toyota Hilux RN30 Lowrider (Aoshima)

Hallo allerseits, In letzter Zeit geht es mit dem Toyota nur schleppend voran. Ausserdem müssen noch einige Teile nachlackiert werden. Leider ist die Farbe alle gegangen und für neue Farbe reicht das Geld nicht aus. Da muss ich also noch etwas warten. Daher habe ich als nächsten Schritt ein Konzept angefertigt, wie hier zu sehen ist. Was sagt ihr dazu? Soll dann später aufs Modell übertragen werden: index.php?page=Attachment&attachmentID=404775 Bin denn auf eure Meinung gespannt. Bis demnächst. ...

Freitag, 19. Juli 2019, 09:08

1980 BMW 635Csi E24

Hallo Jay, Dieser schöne BMW ist auch bei mir geplant. Sehr schöne Arbeit, Farbe und Ausführung gefällt mir ebenso. Weniger gefallen mir die Nummernschilder, hätten ein wenig sauberer sein sollen, doch das tut dem Gesamtbild dieses wunderschönen eleganten Coupes keinen A... äh weiß ich nicht mehr wie das richtig heißt. Da du gesagt hast, dass der Bausatz aus dem Jahre 1981 stammt, müsste dies ein Monogram- Bausatz sein. Stimmt's? Ich freue mich auf weitere tolle Modelle von dir. Gruß Eugen S.

Dienstag, 9. Juli 2019, 12:03

Fuso Super Great 1/24

Hallo Hermann, Wiedereinmal sehr beeindruckend deine Fortsetzung. Ganz großes Kino. Ich würde gerne vielleicht auch mal was eigenes wie diesen Fuso bauen. Vielleicht ein Wingbody vom The Great mit 4 Achsen. Gruß Eugen S.

Mittwoch, 26. Juni 2019, 11:29

1983 Honda CRX 1.5i (Ballade) - JDM Custom Car

Hi Jay, Auch mir gefällt der kleine Japaner. Farbe, Ausführung und Felgen passen perfekt. Einfach Top! Bin mal gespannt, was demnächst von dir kommen wird. Gruß Eugen S.

Mittwoch, 19. Juni 2019, 08:36

Mercedes Benz SK 2650 Projekt- Was wäre als Bausatz dafür geeignet?

Zitat von »SkylineGTR34« Hallo Hermann, Toll dass du dich bei mir meldest. An dich hätte ich auch als Erstes gedacht. Für wieviel Euro würdest du die SK Hütte und Stoßstange haben wollen, Versand mit gerechnet? Einen SK94 Grill hast du zufällig nicht, oder? Könntest du ein Foto von den SK Teilen machen? Kannst mir auch per PN antworten. Gruß Eugen S.

Dienstag, 18. Juni 2019, 06:41

Mercedes Benz SK 2650 Projekt- Was wäre als Bausatz dafür geeignet?

Hallo Hermann, Toll dass du dich bei mir meldest. An dich hätte ich auch als Erstes gedacht. Für wieviel Euro würdest du die SK Hütte und Stoßstange haben wollen, Versand mit gerechnet? Einen SK94 Grill hast du zufällig nicht, oder? Könntest du ein Foto von den SK Teilen machen? Gruß Eugen S.

Freitag, 14. Juni 2019, 08:56

68 Corvette Roadster

Morgen Fredl, Schaut ja wieder mal Klasse aus deine Fortschritte. Respekt vor allem Dingen für die Echtfedern am Modell. Gibt ihm ein realistisches Aussehen und eine besondere Note. Auch die Felgen passen perfekt zur Corvette. Mann, hast du aber viele Reifen/ Felgen angesammelt. Freue mich auf weitere Fortsetzung von dir. Gruß Eugen S.

Donnerstag, 13. Juni 2019, 11:51

Fuso Super Great 1/24

Hallo Hermann, Ich finde es sehr toll, dass du auch hier ein bisschen weitermachst. Darüber freue ich mich sehr. Ich bin über deine weitere Fortsetzung des Fuso gespannt. Einfach große Klasse. Gruß Eugen S.

Donnerstag, 13. Juni 2019, 10:08

1999 Nissan Skyline GT-R R34 V-spec (Tamiya)

Hallo allerseits, Damit es bei mir auch weitergeht, hier noch ein paar Bilder beim Entlacken der Karosserie. Alles mit dem Revell Lackentferner und ohne Probleme, danach wird es nochmal gewaschen. Ein Teil ist dabei abgefallen und wird danach wieder festgeklebt. Bilder sind schon etwas älter, da ich mit der Karo schon weitergekommen bin. Die reiche ich natürlich noch nach. index.php?page=Attachment&attachmentID=402757index.php?page=Attachment&attachmentID=402758index.php?page=Attachment&attachme...

Donnerstag, 6. Juni 2019, 14:27

Hey, so fiktiv ist der Kenny nun auch wieder nicht, guck mal hier: https://www.wallpaperup.com/167742/Neil_…y_Kenworth.html Gruß Eugen S.

Donnerstag, 6. Juni 2019, 08:44

Morgen Bernd, Kenworth sieht echt megahammer aus! Sowohl im Äußerem als auch im Innerem. Die Farbe passt perfekt und der Innenraum mitsamt der Einrichtung harmoniert auch. Einfach megahammer! Bin mal echt gespannt, was noch für fehlende Details hinzukommen. Der wird bestimmt 'ne posite Resonanz bekommen. Noch was zum K100. Laut Wikipedia wurde er zwischen 1961 bis 2002 in den USA und bis 2011 in Australien gefertigt. Ab dem Modelljahr 1985 bekam er rechteckige Scheinwerfer und ein neues Kühlergr...

Mittwoch, 5. Juni 2019, 21:45

Revell '97 Ford F150 XLT mit Truck Camper

Guten Abend Bernd, Für wieviel hast du deine Corel Draw Software gekauft und hast du die Maße von dem Wohnaufufbau? Mein Kumpel Marcel hat gestern ein Foto gemacht, auf dem ein Nissan Pickup mit einem Wohnaufbau zu sehen war und hat mir es heute gezeigt. Gruß Eugen S. und Marcel

Montag, 3. Juni 2019, 07:52

FREIGHTLINER FLA (fsba) 1/25

Hallo Hermann, Coole Fortsetzung, wie immer. Du bringst mich und andere echt zum Erstaunen mit deinen Detaillierungen. Einfach großes Modellbau-kino! Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn's dann weiter mit der North-Benz und dem Fuso-lkw weiterginge, falls du dir das noch zutraust. Du machst sowieso echt rare LKW, die kein anderer bei sich zuhause zu stehen hat. Ok, stimmt auch nicht ganz, aber egal. Mir gefällt dein Freightliner sowieso, genauso auch den blauen Marmon LKW. Gruß Eugen S.

Mittwoch, 29. Mai 2019, 15:36

1999 Nissan Skyline GT-R R34 V-spec (Tamiya)

Hallo Marcel, und danke dir für deinen Tipp bezüglich Lackieren. Werde ich mir diesmal einprägen. Jetzt heißt es erstmal entlacken. Gruß Eugen S.

Werbung