Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 941.

Mittwoch, 17. Juli 2019, 14:03

Forenbeitrag von: »Mölders«

Baubericht

Freue mich auf einen Baubericht...

Dienstag, 16. Juli 2019, 13:54

Flakpanzer Ostwind von Italeri in 1:35

Zitat von »SeppGorgonzola« Leute, ich lege den Bau erst mal auf Eis, ich komm einfach nicht weiter und werde erst mal ein anderes Projekt beginnen. Der Bau wird zu einem späterem Zeitpunkt (hoffe ich doch) fortgesetzt. Viele Grüße Flo Alternative in Sachen Zimmerit! https://youtu.be/ldwxgQYXNz4

Montag, 15. Juli 2019, 18:10

Baubericht

...mit Tacom machst Du nichts falsch. Ich baue gerade die Maus von Tacom. Sehr gute Passgenauigkeit...

Sonntag, 14. Juli 2019, 08:53

Baubericht

...mit Interesse werde ich diesen Baubericht verfolgen...

Donnerstag, 2. Mai 2019, 20:00

Baubericht

Einstellung Bauberichte Durch die sich immer wiederholenden Provokationen und Beleidigungen von dom999 werde ich meine Bauberichte mit sofortiger Wirkung einstellen. Mir ist die Lust vergangen. Wenn das von der Forenleitung geduldet wird, bin ich hier falsch im Forum, und kann meine Zeit besser nutzen! Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass im Forum...

Donnerstag, 2. Mai 2019, 19:03

Baubericht

Zitat Ihn juckt es nicht. Sagte er doch. ...Dich scheint es ja nicht zu jucken hier weiter zu machen, als Super Modellbauer. Wir warten alle gespannt auf deine Meisterleistung! Aber ich habe eigentlich auch nichts anderes erwartet.

Donnerstag, 2. Mai 2019, 10:41

Baubericht

Arvo Lancaster Mk.I/III im Masstab 1:72 von Revell Klarlack Glanz Premium von Vallejo unverdünnt mit der Airbrush aufgetragen. Als nächstes kommen die Decals.

Montag, 29. April 2019, 10:33

Albatros D.V von Wingnut Wings

Wahnsinns Arbeit...

Freitag, 26. April 2019, 17:11

Baubericht

Arvo Lancaster Mk.I /III im Masstab 1:72 von Revell Anbauteile wie Antennen montiert. Werden noch lackiert. @Sphinx 63 Danke

Donnerstag, 25. April 2019, 17:15

Avro Lancaster Mk. I/III

@Markus Vondy Vielen Dank für deinen Tipp. Ich werde das mal üben. Hast mich inspiriert.

Mittwoch, 24. April 2019, 17:07

Baubericht

Arvo Lancaster Mk.I/III im Masstab 1:72 von Revell Noch ein paar Anbauteile und Schluss für heute.

Mittwoch, 24. April 2019, 16:20

Avro Lancaster Mk. I/III

Zitat von »Krischan« Das soll ein H2S Radargerät darstellen: https://de.wikipedia.org/wiki/H2S_(Navigation) Viele Grüße Christian @44man Danke! @Markus Vondy Zitat Du nimmst die Grundfarbe die du verwendet hast, gibst ein oder zwei Tropfen weiß dazu, das ganze dann sehr stark verdünnen, meinetwegen 70:30 Verdünner:Farbe. Druck am Kompressor so bei 1 bar und dann die Panel-Innenflächen vorsichtig damit besprühen. Wirklich nur gaaaaaanz dünn. Ich habe mir das Video angeguckt. Ist mir aber noch zu...

Mittwoch, 24. April 2019, 12:50

Baubericht

Arvo Lancaster Mk.I/III im Masstab 1:72 von Revell Ehrlich gesagt weiss ich nicht was das ist, was da unter dem Bauch der MK III kommt?

Mittwoch, 24. April 2019, 12:47

Heinkel He 111 P-1

Zitat von »SeppGorgonzola« Hallo Norman es handelt sich hier auch nicht um grün sondern um eine Mischung aus braun 85 und schwarz 09 von Revell. Habe ich aber in meinem ersten Post erwähnt Viele Grüße Flo Sorry, sieht für mich etwas grünlich aus. Ich wollte ja auch mal etwas meckern...

Mittwoch, 24. April 2019, 12:18

Baubericht

Arvo Lancaster Mk.I /III im Masstab 1:72 von Revell Propeller montiert.

Mittwoch, 24. April 2019, 12:15

Bell UH 1D SAR

...bin mit Interesse dabei...

Mittwoch, 24. April 2019, 11:19

Baubericht

Arvo Lancaster Mk.I/III im Masstab 1:72 von Revell Reifen und Heckflossen montiert. Es wird.

Mittwoch, 24. April 2019, 10:33

Avro Lancaster Mk. I/III

O.k., Danke Jungs...

Mittwoch, 24. April 2019, 10:02

Baubericht

...meines Erachtens stimmt aber die Grüne Farbe auf der Liege nicht, dort wo der MG Schütze liegt.

Mittwoch, 24. April 2019, 10:00

Baubericht

@Modbui033 Zitat Wenn du die einzelnen Panels auf Ober- und Unterseite aufhellen würdest. ...ich habe so etwas noch niemals gemacht. Wie, und mit welcher Farbe soll ich das machen?

Werbung