Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

Samstag, 17. August 2019, 18:53

Forenbeitrag von: »Staubanbeter«

Ford Model A Roadster 1929 von AMT

Nettes modell und sauber gebaut . Viele Grüsse Staubanbeter

Samstag, 17. August 2019, 18:49

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hallo,ich kommentiere nicht jedes Bild und jeden Fortschritt-aber ich muss es einfach mal wieder sagen-ich wäre happy wenn ich 50% von deinem können hätte-und einen Teil dieser Geduld-da muss ich wohl noch etwas in mich gehen. Also-Respekt und Anerkennung ohne Kommentar und danke für den Tip mit dem Schmucksteinkleber. Viele Grüsse Thomas

Donnerstag, 15. August 2019, 20:33

Revell den MAN TGM / Schlingmann HLF 20 VARUS 4x4

hallo,einfach weitermachen,man lernt nur durch versuchen und fluchen.hauptsache das gesamtbild stimmt Viele Grüsse Staubanbeter

Donnerstag, 15. August 2019, 14:24

" Rust in peace " Petrebilt 359 Teil 2

Wieso Schrott??Diesel rein,überbrücken und es geht wieder!! Viel Grüsse Staubanbeter

Samstag, 10. August 2019, 12:30

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

hallo,sieht wirlich immer besser aus-ich bin schon froh wenn meiner nur annähernd in diese Richtung kommt.Weisst du schon ob er,,clean,, bleibt oder Alltagsschmutz zeigt? Viele Grüsse Thomas

Freitag, 9. August 2019, 15:36

Fragen zum Altern, verwittern, verschmutzen

Hallo,ist doch schön wenn beide recht haben-es gibt genügend Fahrzeuge die deutlich schmutziger sind-aber ms-graphixx betont ja das das Original sehr gepflegt war.Um die,,Gleichmässigkeit,, zu nehmen kannst du ja exponierte Stellen wie zb das reserverad etwas kräftiger einstauben und Stellen die ständigem,,Abrieb,, unterliegen etwas polieren.Zb den Aufstieg,den Bereich um den Türgriff usw. Viele Grüsse Staubanbeter

Donnerstag, 8. August 2019, 11:53

Fragen zum Altern, verwittern, verschmutzen

Hallo,reelyator hat dir das wichtigste ja schon geschrieben.Ich würde daran denken das gerade die Kunststoffteile gerne und schnell ausbleichen bzw fleckig werden.Die Sattelplatte verträt etwas,,Fett,,.Und egal wie man pflegt und aufpasst-über kurz oder Lang hat zumindest einer der Reifen einen Treffer. Viele Grüsse Staubanbeter

Mittwoch, 7. August 2019, 23:28

2017 Ford GT 1/24 easy-click system

Gelungenes Modell und ein guter Baubericht. . Viele Grüsse Staubanbeter

Mittwoch, 7. August 2019, 13:29

TOJ SC 1/24 Tojdrom

Ich kenne mich da 0 aus-aber du zeigst ein tolles Modell-also <respekt und . Viele Grüsse Staubanbeter

Mittwoch, 7. August 2019, 13:27

AMT/Matchbox PK-6104 Kenworth Alaskan Hauler 1:25

Hallo,schöne Vorstellung von einem interessanten Truck,auch wenn ich glaube sagen zu dürfen das Revell das besser konnte. Viele Grüsse Staubanbeter

Montag, 5. August 2019, 20:07

Eleanor Supersnake

Respekt!!!!

Sonntag, 4. August 2019, 11:21

68 Corvette Roadster

Sieht ja jetzt schon alles klasse aus.Und das Drama mit den Macros kennen wir ja alle-was vorher fast unsichtbar hat plötzlich die Dimensionen die nicht passen wollen.Die Idee mit dem Motorhalter finde ich übrigens genial-muss man auch erst mal drauf kommen. Viele Grüsse Staubanbeter

Sonntag, 4. August 2019, 11:14

Krupp 980 LF

Hallo,sieht wieder ausgesprochen gut aus-wobei ich mir insgeheim etwas mehr Infos zu dem Modell als solchem gewünscht hätte. Viele Grüsse Staubanbeter

Samstag, 3. August 2019, 00:01

IVECO - Mein erstes Modell im Forum

Also ich schaue mir auch etwas an das nicht in der ,,aktuellen,, Liste ist.Und bei so einem Thread lohnt es sich doch allemal. Viele Grüsse Thomas

Freitag, 2. August 2019, 18:16

Truckoldi hat Geburtstag

Beinahe übersehen-alles gute zu Deinem Ehrentag und weiterhin eine gute Zeit beim Radeln und Modellbau. Viele Grüsse Thomas

Donnerstag, 1. August 2019, 20:20

Ford Sierra Tamiya 1/24

Viel schreiben kann man da nicht-aber- . Viele Grüsse Staubanbeter

Donnerstag, 1. August 2019, 16:19

Decalbogen Italerie Scania 3858 / Dark Diamond

hallo,falls alle Stricke reissen - 1/24 - Max-Model-was ich bis jetzt von dort hatte war von bester Qualität zu fairen Preisen. Viele Grüsse Staubanbeter

Donnerstag, 1. August 2019, 08:48

BMW compact Rieger Tuning

Hallo,sieht toll aus-aber der geschlossene Auspuff sticht regelrecht in die Augen.Toll wäre ein Gruppenbild gewesen. Viele Grüsse Staubanbeter

Donnerstag, 1. August 2019, 08:45

MAN TGX 18.460 Euro 6 LLS mit Schmitz Mega Planentrailer "Penzkofer Transporte"

Hallo,da schliesse ich mich Bernd an-ein tolles Modell-aber eingebunden wäre echt schöner. Viele Grüsse Staubanbeter

Donnerstag, 1. August 2019, 08:41

Revell den MAN TGM / Schlingmann HLF 20 VARUS 4x4

Hallo,nur so nebenbei-etwas grössere Düse,etwas mehr Verdünnung und/oder einen Verzögerer beimischen könnte helfen.Die beste Alternative wäre auf einen anderen Anbieter umsteigen-was jetzt nicht heissen soll das alle Farben von Revell nichts taugen-aber gerade bei den Metallfarbtönen hatte ich (wie einige andere auch) schon diverse Probleme. Viele Grüsse Staubanbeter

Werbung