Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 287.

Montag, 24. Juni 2019, 06:08

Forenbeitrag von: »skylinegtr«

Mack Trident 1:24 Auslowe

Ausgesprochen schöner Truck. Ich liebe ja australische LKW. Die Farbkombination ist klasse und die Verschmutzung ist gut gelungen. Gefällt mir sehr. Der Harry

Dienstag, 14. Mai 2019, 11:03

Mercedes Benz SK 2650 Projekt- Was wäre als Bausatz dafür geeignet?

Ich drücke Dir die Daumen. Letztes Jahr auf der Ausstellung Anfang November hatte der Erich (Schenkenberger) den Bausatz jedenfalls dabei. Vielleicht hat er ihn ja noch. Derr Harry

Freitag, 10. Mai 2019, 06:38

Hab gerade gesehen, der Erich Schenkenberger (US-Car-Modelle) hätte wohl einen Mercedes Benz 2448 Supertruck im Angebot für faire 44,95 €. Der Harry

Mittwoch, 8. Mai 2019, 06:25

Guten Morgen, da hat der Ermel natürlich recht. Der Bausatz wäre halt ideal. Alternativ wäre der Italeri 729 (Mercedes Benz Road-Truck KLM) oder der Italeri 793 (Mercedes Benz 2448 Supertruck) auch möglich. Sind alle mehr oder weniger baugleich und SK. Einfach nach allen drei die Augen offenhalten. Der Harry

Freitag, 3. Mai 2019, 09:03

Neuheiten 2019 Italeri Revell Zubehör usw

Ein neues Scania Derivat ist bei Italeri frisch gelistet: Scania R400 Streamline Flat Roof Interessant dürfte dasFlachdach sein. Ansonsten nicht viel Neues. Der Harry

Samstag, 27. April 2019, 15:20

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Btw. Tolle Einstellung von Staubanbeter. Ich halte es ja in der Regel genau so. Prima. Der Harry

Donnerstag, 4. April 2019, 14:13

den Bausatz gibt es momentan überall. Ist gerade neu aufgelegt worden. Kühlergrill und[ Stoßstange kannst Du von mir bekommen. Der Harry

Donnerstag, 4. April 2019, 13:07

Der geht natürlich auch und der passende Grill wird sich doch wohl unter den LKW-Modelbauern finden lassen. Der Harry

Dienstag, 2. April 2019, 06:22

Das wird in der Tat schwierig. Hätte ich das 4 Wochen früher gewußt, hätte ich Dir (günstig) einen aus Jabbeke mitgebracht. Am Besten immer die Augen offen halten. Der taucht schon wieder auf. Übrigens der alte Bausatz (Italeri 729)mit den KLM Decals ist der gleiche. Der Harry P.S. Da ist gerade einer in Ebay Kleinanzeigen hier aus Berlin

Sonntag, 31. März 2019, 21:38

Ideal wäre der Italeri 3876 . Da wäre sogar der richtige Grill mit dabei. Der Harry

Mittwoch, 13. März 2019, 06:45

Bilder Jabbeke 2019

Ja, schön war's mal wieder. Ein Haufen netter Leute getroffen, Top Modelle gesehen und viel Spaß gehabt. Danke Jürgen für die vielen Bilder. Der Harry P.S. @Stefan: Wieso kommst Du dort nie hin? Der Hartmut und ich, wir fahren mittlerweile jedes Jahr von Berlin aus hin. Ist immer ne schöne Reise quer durch Mittel- und Westeuropa.

Donnerstag, 7. März 2019, 06:17

Neuheiten 2019 Italeri Revell Zubehör usw

...leider (wieder) mit den falschen Kotflügeln vorn. Sehr ärgerlich. Der Harry

Dienstag, 9. Oktober 2018, 06:16

FREIGHTLINER FLA (fsba) 1/25

Spitzenprojekt hast Du Dir da ausgesucht. Die Umsetzung ist klasse. Da bleib ich dabei, zumal ich COE's sowieso mag. Der Harry

Montag, 16. Juli 2018, 06:29

16. Trucker & Country Festival - Bautzen (Singwitz) 2018

Vielen Dank für die schönen Bilder. War ja einiges zu Schauen dabei. Der Harry

Dienstag, 5. Juni 2018, 09:17

General Motors Corporation Astro

BTW: Die Räder sind vom "Turnpiker" Peterbilt von AMT. Deshalb passten die auch so gut auf die Achse. Der Harry

Montag, 21. Mai 2018, 10:10

Neuheiten - Auto-Bausätze in 1:24/25

Mit der zu öffnenden Fahrertür ist das definitiv der alte Esci Bausatz. Nur diesmal in Weiß gegossen. Früher waren die immer in diesem spröden roten Plastik. Der Harry

Montag, 2. April 2018, 10:04

Neuheiten in 2018 Bausätze, Zubehör usw

Komischerweise ist auf dem Deckelbild die neue Rad / Reifen Kombination zu sehen. Der Harry

Montag, 19. Februar 2018, 08:32

Italeri DAF NTT wiederbelebt

Steht doch noch gut da, der DAF. Schön OOB gebaut. Gefällt mir. Der Harry P.S. Wegen der Decals könnten wir ins Geschäft kommen. Ich habe den Bausatz doppelt, werden ihn allerdings nur einmal OOB bauen.

Mittwoch, 10. Januar 2018, 10:56

Kim ist von uns gegangen

Ich kann mich Björn's Anteilnahme nur anschliessen. Er wird auch mir in unserer Runde sehr fehlen. R.i.P. Kim. Der Harry

Montag, 16. Oktober 2017, 06:01

Kenworth K200

Ich konnte auch nicht widerstehen. Ist schon ein Hammer-Teil. Und Drake Collectables kann ja leider nach wie vor nicht liefern. Beim Andre Mayokin (A&N) explodiert wohl gerade der Posteingang. Ist wohl jetzt schon bis Weihnachten ausverkauft. Ich bekomme wohl meinen noch im Oktober. Der Harry

Werbung