Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 7. Juni 2019, 07:16

Forenbeitrag von: »Quattro-King«

Cartograf Decals?

Moin! Ich habe noch ein paar alte Tamiya 1/12er Motorrad Kits hier bei mir, bei denen teilweise die Decals vergilbt sind. Ich weiss, dass viele von den Bausätzen immer Mal wieder Neuauflagen gab, bei denen es dann gute, eingeschweißte decals von Cartograf dazu gab. Kann man diese decals, passend für die jeweiligen Bausätze, auch so irgendwo nachbestellen? Bei Tamiya selbst wirds bestimmt schwer, wenn die Kits selbst auch ausverkauft sind Aber evtl. kennt Ihr eine andere Quelle? Danke vorab für R...

Mittwoch, 12. August 2015, 22:14

Kauftip U.S. M19 Tank Transporter von Merit / Faller

Moin! Wenn Ihr zufällig überlegt, den folgenden Bausatz zu kaufen: Dann empfehle ich Euch (NEIN; ich habe mit dieser Firma nichts zu tun... ) den folgenden Laden: Spielwaren Reimann in Hilzingen. (www.reimann.de) Dort habe ich den Kit für sage und schreibe schmale 47,53 EUR (zuz. 5,00 EUR für Versand) gekauft - günstiger gings nicht mehr. Die hatten den nicht am Lager, und mussten den bestellen. Zahlungsmöglichkeiten sind Vorkasse-Überweisung, Bankeinzug, oder, so wie ich es gemacht habe, Kredit...

Sonntag, 1. Februar 2015, 15:13

Audi S1 Pikes Peak

Hallo zusammen! Ich habe Neuigkeiten bez. des S1 Bausatzes von Profil24. Dachte, ich schreibe es mal hier rein, passt ganz gut: Also, ich suche ja noch den S1 bzw. Sport Quattro als Kit. Mir egal, ob von REJI, den Scale Production Transkit, oder Profil24. Mir gehts als langjährigem Selbst-Alt-Quattro-Fahrer in erster Linie um das Fahrzeug selbst. Wobei der Transkit von Scale Production, bzw. der Profil24 S1 sicher die optimalere Wahl wären... Jedenfalls sind die ja im Prinzip leider gar nicht me...

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 13:31

Lamborghini Aventador LP700-4 1:24

Moin zusammen! Vom Aoshima Aventador gibts doch irgendwie 2 Versionen. Eine, die in Japan verkauft wurde - mit einem noch besser aus-detailliertem Motor, und eine etwas "einfachere" Exportversion. Wollte mir gern so einen holen. Aber dann die japanische Kit Version. Wisst Ihr zufällig, welche Art.-Nr. ich dann nehmen muss, bzw. welcher der beiden das ist? Danke vorab für Aufklärung!

Sonntag, 17. Februar 2013, 15:35

1/24er Revell Audi R8 5.2 Coupe bzw. GT bauen?

Das stimmt, die Sideblades sind anders zwischen den Motorisierungen, das hab ich nicht bedacht. Das sollte dann schon etwas schwieriger werden, denn dier von mir erdachte Teileträger für die V10 Version ist dann ja der Spyder Kit - und der hat die Sideblades als Cabriolet gar nicht. Und der von mir oben beschriebene GT Detail-Up Kit von Hobby Design ist, so hab ich es jetzt mal im Internet nachgeschaut, nur für den Spyder Bausatz gedacht; der hat also auch keine modifizierten Sideblades zum Taus...

Samstag, 16. Februar 2013, 21:03

1/24er Revell Audi R8 5.2 Coupe bzw. GT bauen?

Moin zusammen! Als Audi Fan und auch S - Audi Fahrer hege ich schon seit Längerem den Wunsch, mir jede Version des R8 nach und nach mal bauen zu wollen (was zeittechnisch allerdings etwas langwieriger werden würde... ;-) Im Prinzip, mal abgesehen vom 2012er Facelift Modell, gäbe es ja folgende Varianten zu bauen (Cabriolet Versionen mal ausser acht gelassen): R8 4.2 R8 5.2 R8 5.2 GT ("verschärfte" Version des 5.2; gibts einen Transkit mit den entsprechenden Teilen) R8 LMS Rennversion (gibts auch...

Freitag, 7. Dezember 2012, 20:49

Langzeitprojekt: 2x Citroen C4 WRC

Geil! Sieht absolut super aus! Da bekomm ich auch mal wieder richtig Bock, nen WRC zu basteln...

Freitag, 30. Dezember 2011, 11:43

M1070 Truck & M1000 Trailer - HET System

Moin! Ich wollte den M1070/M1000 Transporter auch immer gern bauen; bisher gabs den ja nur von Accurate Armour als Kleinserienkit für schlappe 300 Pfund: Das hat mich immer davon abgehalten, den zu kaufen. Obwohl ich eigentlich nicht mehr viel Zeit zum Modellbauen habe, kribbelt es mich bei diesem neuen Kit von Hobbyboss doch schon sehr, muss ich gestehen. Hat jemand von Euch irgendwelche Vergleichsmöglichkeiten bez. der Accurate und Hobbyboss Kits? Gibts da in Sachen Detaillierungen grosse Unte...

Montag, 16. Mai 2011, 21:09

Quattro-King hat Burzeltag

Moin! Ich sehe das jetzt gerade erst, vielen Dank an Euch, auch wenns recht spät kommt !

Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:38

Frage zu Schwerem Wehrmachtsschlepper - Bausatz:

Hi! Jo, das kann ich machen. Hatte aber ein paar Jahre Militär-Modellbau-Pause, und wollte erst mal ein oder 2 einfachere Modelle vorab bauen, und mich dann an den SWS wagen. Aber einen Baubericht kann ich dann erledigen. Und die Vorstellung kann ich auch machen, kein Problem. Nur wie gesagt, mit dem Bau das könnte noch ein wenig dauern, wir ziehen dieses Jahr auch noch um, was eine Einrichtung des neuen Hobbyraumes auch noch voraussetzt, usw. Aber denn kanns losgehen...

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:06

Hi, ne die Seite kannte ich noch nicht, danke für den Link, sehr interessant! Denn werd ich mir wohl mal den Great Wall Kit zulegen jetzt die Tage. Der von Dir gezeigte Maultier Kit wäre auch was für mich, so als nächster oder übernächster Bausatz...

Mittwoch, 14. Juli 2010, 08:53

Hallo, moin! Hab mal ne Frage an Euch: Ich wollte mir in 1/35 so ein "schweren Wehrmachtsschlepper"- Fahrzeug bauen. Bisher bekannt war mir nur der Italeri Kit Nr. 360. Habe im Internet aber gesehen, daß es von dem Hersteller Great Wall dieses Fahrzeug auch gibt, die Artikelnr. ist die L3512. Ich kenne diesen Hersteller bisher gar nicht, und wollte mal fragen, wie diese Kits von Passgenauigkeit, Detaillierungen usw. im Vergleich zu Italeri abschneidet, falls Ihr schon mal Kits von Great Wall geb...

Werbung