Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:43

Forenbeitrag von: »LTgarp«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Nabend Männer, auch heute wenigstens ein Mini Update, damit ihr seht, dass ich am Ball bleibe... Heute habe ich mit der Figurengruppe des Galions begonnen.... noch nicht fertig aber die Körperhaltungen stimmen schon einmal. photo hosting ...so jetzt mache ich aber Feierabend, bis morgen, LG der Roeler

Montag, 24. Juni 2019, 23:24

...Nabend Männer, trotz Hitzewelle habe ich heute dennoch 2 Stunden mit meiner Kleinen verbracht.... hier als Teaser bzw bis zum großen UPDATE, ein kleines Bild vom aktuellen Stand bilderlink So langsam wird's ........und vor allem WIRD mir leicht übel, wenn ich darüber nachdenke, dass das ja alles auf der Steuerbordseite nochmal gemacht werden muss Euch einen schönen Abend, bis bald, der Roeler

Samstag, 22. Juni 2019, 00:50

Nabend Oliver, ich weiß... im Titel steht ja auch GOLD-Else und ich hatte mich auch schon darauf gefreut .....auf viel BLING BLING.. übrigens wurde schon jede Menge Blattgold besorgt.... aber..... dann hat sich dieser ganz besondere Charme eingestellt, den ich vorher noch nicht abschätzen konnte und dieses komplett "nur" Holz gefällt mir so gut, vor allem aber, wie sich nun plötzlich alles nur so durch das Licht modelliert..... Ich war immer davon ausgegangen, dass es der Farbe bedarf um den Cha...

Freitag, 21. Juni 2019, 21:52

Nabend Steffen, ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht aber..... es passt einfach nicht zusammen. Ich verspreche natürlich, dass ich GAAAAANZ vorsichtig bin.... LG, der Roland

Freitag, 21. Juni 2019, 12:53

Hallo Männer, ich volelende jetzt noch den ganzen Galion und dann gibt es Bilder galore... Zeitgleich mache ich mir dann auch schon Gedanken über den Heckspiegel..... 2014 hatte ich ja schon die erste Figur in den 'Alkoven' gesetzt und zwar... so war der Plan.... aus GREENSTUFF.... klar.. das ist alles viel schneller geknetet, als geschnitzt aber, konnte ich DAMALS denn wissen, dass mich noch einmal die Schnitzwut packt und mir egal ist, ob und wann das Teil ferig wird.... Das heisst...ich muss ...

Freitag, 21. Juni 2019, 10:13

Academy R.M.S. Titanic 1:400 LED Premium Edition

....das sieht alle sehr amtlich aus.... schön auch, dass Du so ausführlich schreibst.... macht Spaß.

Freitag, 21. Juni 2019, 07:51

Academy R.M.S. Titanic 1:400 LED Premium Edition

Lieber GraveKommander, cooler Nick übrigens... und natürlich herzlich willkommen hier bei den Schifflebauern.... Sehr schön, dass Du uns mit der Titanic mal wieder etwas "Dampft" machst... sind ja doch meist alles Segler....Ich freue mich schon auf alles, was noch folgt. Heute nur kurz, da vom Smartphone.... ach ja.... die Schrauben bzw die fehlenden Schrauben auf der Schraube würde ich scratchen.... hier gerne skräääätschen genannt. Wie gesagt, freu mich auf die nächsten Bilder, LG Grüße, der R...

Dienstag, 18. Juni 2019, 21:19

Nabend Männer, dann will ich wenigstens jeden Abend ein Bild mit dem Smartphone einstellen, da ich gerade zu müde bin, um noch einmal den Rechner anzuwerfen. So habe ich mich dann für dieses Pic entschieden, sieht man doch ganz gut, wie der Galion nackig Steuerbord und Backbord fast fertsch aussieht.... euch einen schönen Abend, bald mehr, LG der Roeler

Montag, 17. Juni 2019, 19:43

... ich war ja nur besorgt, dass da Blut auf die Elsbeere tropft.... ich will ja nicht mein Schiffle versauen. Dem Finger geht es indes wieder gut... also den Umständen entsprechend

Montag, 17. Juni 2019, 11:30

....das dafi züCkt das C.... finde ich Classe und freut miCh natürliCh. Momentan flutsCht es ganz gut.... da Cann iCh auCh versChmerzen, dass iCh mir gestern mit der spitzen Feile in den Finger... also eigentlich unter den Fingernagel... ge... AUA...ne.... kein Bild.... Bloodbath.... gore.... das wollt ihr niCht sehen....

Sonntag, 16. Juni 2019, 21:02

Nabend Männer, irgendwie bin ich momentan so mit Schiffle bauen beschäftigt, dass ich gar nicht zum Posten komme. Irgendwie macht basteln gerade so viel mehr Spaß und danach tut dem alten Mann dann immer der Rücken weh.... großes Update kommt bald und bis dahin wenigstens ein Bild zum aktuellen Stand.... habe ich vor gut 'ner Stunde gemacht.... ich geh dann mal Tatort schauen.... oder doch lieber Netflix ... vielleicht mal wieder Hornblower.... ? Euch einen feinen Abend, der Roeler

Samstag, 15. Juni 2019, 12:09

...ne.... bei mir ist es in der Tat genau umgekehrt. Wenn dann zu viel herumliegt, kotzt es mich an.

Freitag, 14. Juni 2019, 14:35

so dachte ich auch.... huch.. ein Schiffle

Donnerstag, 13. Juni 2019, 19:37

Nabend Männer, heute habe ich erstmals seit dem Neubeginn die Weft in Ordnung gebracht. Es war echt Zeit, habe nichts mehr gefunden image uploader nix mehr Weftschlampe.... bald mehr, LG der Roeler

Freitag, 7. Juni 2019, 23:18

Nabend Männer, das nächste große Update kommt nach Pfingsten, bis dahin als Teaser ein Bild, damit ihr sehr, ich bleibe am Ball... Parallel möchte ich dann erstmals die neue Werft aufräumen... Euch schöne Pfingsten und wie sagte ein Kumpel kürzlich zu mir.... DAS müsste mir einfallen.... schönstes Wetter draußen und der Kerl bastelt DRINNEN an seinem Schiffle.... In diesem Sinne, LG der Roeler

Montag, 3. Juni 2019, 23:36

Nabend Männer, ein kleines Update.... immerhin babe ich heute EIN Teil zustande gebracht.... ....morgen habe ich frei, das heißt viele, viele Extra-Stunden zum Basteln eingeplant.... euch ne gute Nacht, der Roeler

Freitag, 31. Mai 2019, 11:55

Lieber Dirk, die Sache mit dem ATMEN ist nicht das Problem. So ein paar Sekunden selbigen anhalten ist kein große Sache... ABER.... da ich ja wieder richtig amtlich bei der Werfschlampen-Challenge mitmache.... da sollten wir mal n Hashtag mache #werfschlampenchallenge fallen mir andauernd irgendwelche Kleinteile in den Müll vor meinem Schiff und sind dann unauffindbar. Dies geschieht meist DANN, wenn ich das Teil fertig habe, es mit der Pinzette aufnehmen will und es sich dann dort verabschiedet...

Mittwoch, 29. Mai 2019, 10:27

Moin Männer, ich danke euch für die Rückmeldungen und ich glaube, dass es auch für mich einfacher ist, besser kurze Updates zu machen, da man das einfach mal zwischendurch besser auf die Reihe bekommt. Es muss ja nicht immer gleich ein fertiger Bauabschnitt sein, denn.... gestern habe ich in den 2 Stunden, die ich auf der Werft vebrachte einfach nur ein kleiner Krönchen gemacht.... Das geht dann soooo.... Aus einem Stück (Rest-) Furnier kann man auch noch viel machen... Zunächst einmal mit dem D...

Werbung