Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110.

Sonntag, 19. Mai 2019, 16:35

Forenbeitrag von: »Lynhartt«

Panther ausf. G

jepp kann meinen vorredner nur zustimmen, ein sauber gebautes Panzerchen und wie immer das gleiche farbschema

Samstag, 18. Mai 2019, 18:31

Tiger I late

Hallo! Ein sehr schönes Modell, mir gefällt besonders die Auspuffblenden, die sind richtig gut geworden. Nur das Tarnmuster ist mir persönlich zu wild durch einander. Aber das ist Geschmackssache

Dienstag, 14. Mai 2019, 22:00

Lancia 3 Ro von IBG

schöner Truck! aber mit ein paar Scheibenwischer spuren würde es noch realer aussehn, und vlt noch ein paar Abnutzungen hinten auf der Ladefläche wo die leutz immer rauf und runter sind... aber das ist Geschmackssache!

Sonntag, 12. Mai 2019, 21:45

Restauration Leopard 1

sehr coole sache! kein vergleich zu vorher!

Samstag, 11. Mai 2019, 12:21

1/72 Modelcollect E-100 Walking Tank Mitgard

OHH für 1/72 sind das ja schon Monsterabmasse. Vielen Dank für die Info!

Freitag, 10. Mai 2019, 18:56

1/72 Modelcollect E-100 Walking Tank Mitgard

Gefällt mir auch sehr gut! Wie groß ist das teil denn, hatte auch schonmal gedacht mir den zu zulegen, aber da ich nicht so viel platz habe, würde ich gern mal die ab masse wissen wollen, denn du das ma für mich machen könntest?

Freitag, 3. Mai 2019, 16:44

Jagdpanzer E 100

Hallo, auch mal wieder ein fertiges Projekt von mir. Dieser Panzer steht schon ein halbes Jahr und wartete auf seine "Auslieferung" Leider waren in meinen Päckchen keine Decals/ätzteile dabei, haben sie woll vergessen. ...so mussten Rest Decals herhalten.

Freitag, 3. Mai 2019, 16:35

Wespe Italian Front

schön gebautes Modell! aber wie bei den anderen Modellen von dir, gleiche Farbschema. Probier doch ma was anders aus! Das bringt einen weiter...

Montag, 29. April 2019, 22:09

USS Indianapolis von Academy in 1:350

Sehr schöne Arbeit die du hier abgeliefert hast, und auch die Texas ist Toll! Als Fan von World of Warships freut es mich das man die auch wirklich mal zocken kann

Montag, 22. April 2019, 11:52

Reste Panzer mit Munihänger

Hi, danke für die Komentare , die Luken sind zwar jetzt geschlossen aber es kommen noch Griffe dran so da sie von aussen zu öffnen sind. Ich komme aus Zeitgründen icht wirklich vorran. Haus und Garten sind jetzt über ostern, bei dem schönesn Wetter erstmal wichtiger. Dazu hab ich mir noch einen neuen Kompressor gekauft, der kommt aber erst noch und solange will ich nichts lackieren. Ich bleib drann und werde euch bald mit neuen infos/fotos versorgen. Lyn

Mittwoch, 17. April 2019, 19:29

Sturmtiger

Also mir gefällst sehr gut! Tolle Arbeit, schön die ganzen Details im Innenraum

Montag, 15. April 2019, 22:10

Reste Panzer mit Munihänger

Hi, tja die Themenbeschreibung ist schon die erste Hürde hier, denn wie soll ich den Panzer nennen, wenn es nur ein Sammelsorierum von Resten ist. Ich bescheibe ihn mal kurz als "Arti - irgendwas CM" Meine Sammelbox ist in den letzten Monaten fast übergelaufen, weil immer irgendwas zu viel war oder über geblieben ist. So da dachte ich mir, bauste mal was daraus zusammen, ...ma schauen was raus kommt am ende. Wir können ja mal ein Quis machen, wer kernnt die einzelnen Teile, die ich hier verbaut ...

Dienstag, 9. April 2019, 15:02

Papier Panzer VK 100

Hey Jungs Danke, ich hatte schon fast aufgegeben und freu mich, das doch jemand meine arbeiten kommentiert. 3D Drucken ist für mich auch noch neu, und ich hatte auch schon einiges das direkt in die tonne gewandert ist, aber ich find es geil das man seine ideen direkt umsetzen kann. Und was das Design den Panzer angeht, ich find ma was anderes mit den glatten kanten.

Montag, 8. April 2019, 18:05

Frontstadt Frankfurt

Also da kann man nicht viel sagen ausser HAMMER! Aber 600 Stunden, ich glaub ich hätte schon nach 10 Stunden aufgegeben und gesagt .....später irgendwann mal.... Aber egal Geile Sache du da gemacht hast

Montag, 8. April 2019, 05:30

Papier Panzer VK 100

hey Jungs was los? 52 Zugiffe und keiner hat einer Meinung dazu? Das ist jetzt schon das 2. Modell auf diesem Forum, wo ich kein feedback bekomme. Dann kann ich mir das hier auch in Zukunft sparen.

Sonntag, 7. April 2019, 17:23

Papier Panzer VK 100

Hallo, nach langer Zeit mal wieder ein Modell von mir. Ist ein 3D Druck also kein kit/bausatz. Das Modell habe ich selbst gezeichnet, dann gedruckt und bemalt. Der Panzer ist eine Konzeptzeichnung als Vorgängerversion der MAUS, sollte ca. 120Tonnen schwer sein und wurde von Porsche entwurfen. Ich habe leider beim zeichnen einiges falsch gemacht aber ich nenne es ma "künstlerische Freiheit" Den Panzer gibt es auch im Online Spiel "World of Tanks" da ist auch der screenshoot her.Hier die Konzeptze...

Samstag, 9. Februar 2019, 10:10

Modellbau mit einem 3D-Drucker(SLA)

Noch ein kleiner Tip am Rande: Ich habe jetzt einen "wunderbaum"/duftbaum fürs auto in den Drucker gestellt, so jetzt riecht nix mehr unangenehm

Montag, 4. Februar 2019, 16:29

Modellbau mit einem 3D-Drucker(SLA)

ok das ist schwer ein zu schätzen denn jeder empfindet das anders. Ich persönlich findes es jetzt nicht so schlimm, ok es riecht etwas, ja aber nicht so schlimm das man den raum verlassen muss. Den Alkoholreiniger (Isopropanol) finde ich persönlich schlimmer als das Druckharz. ...und Modelle gibts es auf dieversen Seite, ....man muss das Rad ja nicht neu erfinden

Samstag, 2. Februar 2019, 19:33

Modellcollect: Waffenträger auf E100

ich hab das Ding auch schon gebaut uns ich weiss wo von du da sprichst Trosdem ist er dir gut gelungen!

Freitag, 1. Februar 2019, 22:27

1/2500 Piraten-Klipper

Sehr sehr Cool! Ist der Teil einer Flotte/Armada?

Werbung