Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 716.

Freitag, 3. Mai 2019, 10:00

Forenbeitrag von: »Mopar«

1978 Dodge Monaco Coupe

Kannst Du bitte mal ein Frontfoto einstellen um den Effekt genauer zu sehen.

Freitag, 26. April 2019, 20:36

1978 Dodge Monaco Coupe

Sehr schön. Mein Lieblingsfahrzeug egal ob 2 oder 4 Türen. Hast du die Scheinwerfer bearbeitet?

Donnerstag, 28. Februar 2019, 17:09

Bahn Verladerampe

Wahnsinn, was mittlerweise mit den 3D Druckern möglich ist. Aus wieviel Teilen besteht die Lok? Mich stören vor allem die offenen Spalte, die man vorher hätte verspachteln können.

Sonntag, 10. Februar 2019, 17:57

Dio (d)rama: General liegt mit Admiral im Graben

Das klingt nach einem interessanten Diorama. Bin dabei.

Montag, 28. Januar 2019, 17:14

Kleindiorama .. Rückzug aus Stalingrad. Der Untergang der 6. Armee

Auch wenn das Diorama bereits 25 Jahre alt ist, in der zeitlichen Einordnung ist auch nicht ganz korrekt. Die große Katastrophe fing doch erst im Spätherbst/ Anfang Winter an. Dafür sind die Uniformen aber recht sommerlich gehalten. Und zwar alle.

Montag, 28. Januar 2019, 17:10

1967 Chevrolet Impala Super Sport 427

Sehr schicke Karre. Die Farbe ist echt mal etwas anderes als die gängigen Töne. Schön, dass der Bausatz wieder zu haben ist. Der war ja mal einige Zeit sehr rar.

Dienstag, 15. Januar 2019, 17:26

Revell Volkswagen T3 Camper Im Rost Look

Der Ansatz ist ja da. Bei der Verteilerkappe solltest du die roten Spuren beseitigen. Außenspiegel sind beim T3 schwarz. Auch wirkt der aufgetragene Rost auf der Karosse und das Gesamtbild zu "flach". Da fehlt Tiefe. Und weniger ist oft mehr was die Rostfleckenmenge angeht.

Montag, 7. Januar 2019, 21:08

VAZ-2101 LADA "ZHIGULI" Hachette in 1:8 aus Russland

Krass, was heutzutage alles in Modell umgesetzt wird. Aber echt schönes und interessantes Modell. Halt mal kein Ferrari, Porsche oder Mustang. Wie kommt man an die Teile heran und was kostet sowas?

Sonntag, 6. Januar 2019, 10:28

1970 Plymouth Roadrunner (Monogram)

Sehr schick und absolut stimmig. Jetzt noch die Radmuttern versilbern und dann ist er perfekt.

Dienstag, 1. Januar 2019, 13:11

1970 Plymouth Roadrunner (Monogram)

Endlich mal wieder ein Mopar von Ludwig. Sehr schick. Dezente Felgen stehen ihm sehr gut. Kannst du davon bitte noch ein paar Fotos reinstellen.

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 13:35

Greenlight 1977 Dodge Monaco HUNTER

Endlich gibt es nun den Dienstwagen von Rick Hunter im Maßstab 1:18. Wuchtige Erscheinung für 73€ plus Porto. Heutzutage könnte man mehr Details und zu öffnende Türen erwarten, aber als fanatischer Fan der B-Body Reihe (71-7 nimmt man alles was man kriegen kann. index.php?page=Attachment&attachmentID=382539 index.php?page=Attachment&attachmentID=382540 index.php?page=Attachment&attachmentID=382541 index.php?page=Attachment&attachmentID=382542 index.php?page=Attachment&attachmentID=382543 index.p...

Freitag, 11. Mai 2018, 11:01

1972 Chevelle Concour Estate Wagon Revell Resin 1:24

Sehr schönes Ergebnis. Das blau mit dem Holzdekor steht ihm wirklich gut. Ich würde aber noch die Felgen und die Türsicken schwärzen. Die Felgen brauchen mehr Tiefe. Und das Dekor wirkt noch etwas plastischer.

Donnerstag, 12. April 2018, 17:14

1954 Chevrolet Panel von Revell in 1:25

Seltenes aber schönes Gefährt. Das grün steht ihm ausgezeichnet.

Montag, 29. Januar 2018, 19:17

1957 Chevrolet 150 "Fire Chief"

Perfekt!

Montag, 22. Januar 2018, 19:47

Vietnam - Alltag im Reisfeld

Okay, dann lass ich mich vom Chaos überraschen.

Sonntag, 21. Januar 2018, 11:26

Vietnam - Alltag im Reisfeld

Tolles Ergebnis. Auf weitere Detailfotos freuen wir uns. Vielleicht täuscht es, aber auf den ersten Blick wirkt das Dio etwas überladen. Eventuell einen M151 rausnehmen?

Donnerstag, 11. Januar 2018, 17:08

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Vielleicht hab ich es überlesen, aber was kostet das Teil am Ende? Bin durch die Werbung aufmerksam geworden.

Freitag, 5. Januar 2018, 11:22

1977 Plymouth Fury Military Police

Okay, dann beobachte ich mal weiter. Bei allem was du machst dran denken: Es ist die Army. Also das billigste vom billigen. Also die Ausstattung usw. möglichst einfach halten im Interior.

Donnerstag, 4. Januar 2018, 12:19

1977 Plymouth Fury Military Police

Positiv ist erstmal, dass du den alten AMT Bausatz mit seinen Schwächen aufwertest. Interior, bumper und auch Motorraum sind schon sehr gute Ansätze. Bei der MP Version habe ich noch ein paar Tipps. Den 77er Fury gab nicht bei den Streitkräften der USA gab, egal ob MP or Air Force Police. Die nutzten alle Dodge Aspen oder Ply Volare. Folgende Sachen gab es so auch nicht. Typischer Filmfehler. Die Nummern auf den Kotflügeln gab es so nicht. Die Farbe heißt olive drab. Die Nummer unter US ARMY müs...

Samstag, 7. Oktober 2017, 14:23

Mein erstes Diorama

Sehr schönes Diorama. Bei dem Ablauf fehlt es etwas an Tiefe. Der sieht schon sehr verstopft aus.

Werbung