Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 10:04

Forenbeitrag von: »Gauloi«

Opel Manta 400 Gr.B Bastos #8 der Zweite

Hallo Fredl! Und schon wieder ein tolles Modell! Mit Klarlack zum Schluß? Gruß Ralf

Dienstag, 16. April 2019, 22:44

Opel Manta 400 Gr.B Bastos

S U P E R ! Gruß Ralf

Dienstag, 16. April 2019, 11:15

Teile verchromen ???

Hallo Oliver! Lese mal den Text im Link durch,dann bekommst Du einen Einblick über das Verchromen und den Aufwand den der "Verchromer" betreiben muss! Ob es dann für Dich noch finanziell Sinn macht? https://www.hausjournal.net/verchromen-selber-machen Gruß Ralf PS. Es gab hier im Forum mal einen Hinweis eines users auf einen professionellen Verchromer,ich kann Dir aber den Namen nicht mehr sagen.Evtl. username sidetoside,oder ähnlich.

Samstag, 13. April 2019, 10:30

Motorhaubengitter Porsche 934/935 Tamiya 1:12

https://www.ebay.de/itm/Porsche-935-Tami…8sAAOSwKslcdAdI

Samstag, 6. April 2019, 07:55

Renault R5 Turbo Superproduction

Hallo! Ich zeige euch ein Modell des Renault R5 Turbo Superproduction. Das Vorbild fuhr in der französischen Superproductions-Meisterschaft Mitte der 80ger Jahre des letzten Jahrhunderts. http://touringcarracing.net/Pages/Rulese…tionFrance.html Der Grundbausatz ist der bekannte Kit des Renault R5 Rallye von Tamiya,Spoiler,Verbreiterungen,Felgen,Reifen und Kleinteile sind von STARTER,die Firma ist für ihre 1/43-Miniaturen und Bausätze bekannt! Gruß Ralf

Freitag, 29. März 2019, 21:35

BMW 2002 Tii Monte Carlo 1/24

Sehr schön! Klarlack drauf? Gruß Ralf

Dienstag, 26. März 2019, 20:58

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Zitat Zitat von »tommy76« Hoi Hoi Männers Hier mal meine Neuzugänge aus diesem Jahr. Sehr gut,dann mal los mit bauen.Wir freuen uns auf jeden Automodellbauer!

Sonntag, 24. März 2019, 17:23

BMW M3 Beemax Diebels ALT 1/24

Hallo Chris! Wie Jürgen schreibt gibt es von Decalpool auch die Variante zu kaufen.Der Bogen ist mit Sicherheit besser zu verarbeiten und auch umfangreicher. Die Bögen kosten an die 20€ oder mehr. Gruß Ralf

Sonntag, 24. März 2019, 14:04

Zitat Zitat von »Pumuckl« Hast Klarlack drauf ? Gruß Fredl Jawohl!

Samstag, 23. März 2019, 22:16

Hallo! Beemax-BMW M3 Diebels ALT Christian Danner lackiert mit Zero paints.Decals von Studio27 Gruß Ralf

Donnerstag, 21. März 2019, 22:33

Methoxypropanol PM

Grösserer Pinsel!

Mittwoch, 13. März 2019, 19:41

Mercedes-Benz SLC im Rallye-Kleid

Sehr schön,Jürgen! Gruß Ralf

Sonntag, 3. März 2019, 18:39

2019 #66 Motorcraft IMSA Ford GT Revell Decaldoc 1:24

Toll gebaut! Und die Um-/Neubauten haben sich gelohnt! Gruß Ralf

Sonntag, 3. März 2019, 17:22

Idee/Aufruf für neue Beemax Modelle

Zitat Zitat von »jpegger-28« Stimmt nicht ganz. Es stehen mehrer Neuheiten an. War Deine Frage zu Neuheiten oder Kontakt zu Beemax auf der FB-Seite gestellt ? Die Neuheiten sind ja schon lange bekannt!

Sonntag, 3. März 2019, 11:19

Idee/Aufruf für neue Beemax Modelle

Gute Idee! Nur bewegt sich seit Dezember 2018 nichts auf der offiziellen FB-Beemax-Seite.

Mittwoch, 27. Februar 2019, 14:42

BMW M3 Beemax UNITRON

Hallo Boris! Gute Nachricht,ein Belgier bei FB hat evtl. solche Decals. Ceuninck Claude DCRC loppem ist sein Name bei FB,kannst ihn ja mal kontaktieren. Gruß Ralf

Sonntag, 24. Februar 2019, 20:03

BMW M3 Beemax UNITRON

Hallo Boris! Ich glaube ich hab den anderen Unitron schon mal irgendwo gebaut gesehen, kann Dir aber nicht sagen,wo das war,oder wer der Erbauer war. Decals sind mir keine bekannt,leider. Gruß Ralf

Samstag, 16. Februar 2019, 16:37

´56 Chevy Nomad mit Dachgepäckständer

Zitat von »Oliver Löbert« Der Used Look und somit der gebraucht wirkende Chrom käme dann dem Alclad Finish nahe. Der Glanz ist eher matt und weisslich oder kommt Alufinish nahe. Die Kontraste von hell/ dunkel sind nicht mehr scharfkantig sondern eher verschwimmend. Kann ich nicht zustimmen. alclad II chrome macht,gut lackiert,einen sehr guten,vorbildgerechten Chromlook! Und kein Alu-finish. Gruß Ralf

Donnerstag, 14. Februar 2019, 11:34

Und noch ne Frage zu ner Farbe: Kardinalrot?

Wenn alles zu teuer ist,sollte man den Modellbau aufgeben.

Werbung