Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Freitag, 15. März 2019, 21:08

Forenbeitrag von: »CMP_Fan«

GAZ-69 - 1/35 v. Bronco Models

Sehr schönes Fahrzeug und sehr gut gebaut und bemalt ! Icx glaube in so einem blau sah ich den letztes Jahr auf einem grossen Treckertreffen in Holland. Gruss Markus

Samstag, 23. Februar 2019, 07:47

Lancia 3 Ro 1/35 von IBG

Montag, 18. Februar 2019, 01:11

Lancia 3 Ro 1/35 von IBG

Es ging etwas weiter an der IBG Gurke. Die Kabine und die Kotis sind fertig montiert bis auf die Kleinteile wie Scheinwerfer, Spiegel etc weil ich diese sonst wieder abreissen würde bei meiner Grobmotorik. Was ich doof finde das IBG zwar am Fensterrahmen Suchscheinwerfer beigelegt hat bzw diese laut Bauplan dran sollen aber die Dinger nicht verglast sind ! Auf Fotos sind diese aber auch nicht immer dran so lass ich die eben auch weg. Die Pritsche ist nur aufgesetzt und das braun auf dieser sind ...

Samstag, 9. Februar 2019, 23:58

Lancia 3 Ro 1/35 von IBG

Danke für Euer Interesse ! In der Zwischenzeit ging es am Lkw weiter und dabei viel mir ein grober Schnitzer seitens IBG auf und zwar ist das angegossene Bauteil an der Feuerwand zu hoch angegossen sodass dort garnicht die Haube hinpasst. Also habe ich den Bereich um die Haubendicke mittels Feile ausgedünnt. Die Haubenteile habe ich von innen etwas stärker verbunden. Mittlerweile ist die Kabine und die Haube montiert wo ich aber noch Fotos machen muss. Leider habe ich es geschafft ein bissel Kle...

Samstag, 9. Februar 2019, 23:48

1968 Chevy Impala Wagon " Familia Cruiser "

Strke Lacierung und tolles Modell !

Samstag, 9. Februar 2019, 23:42

Junkers F 13 'Eurasia Aviation Corporation'

Interessantes Projekt und sehr interessante Kennung. Was sind denn das für Resinteile bzw von wem sind diese ?

Sonntag, 3. Februar 2019, 00:21

Kadett K38 Saloon 1:35

Sehr schön geworden !

Montag, 28. Januar 2019, 17:03

1956 Pontiac Star Chief Catalina, X-EL Promo

Sehr schöne Farbkombination und sehr gut gebaut !

Sonntag, 27. Januar 2019, 01:06

Lancia 3 Ro 1/35 von IBG

Jetzt wo nicht mehr sooo extrem in meinem Heizungslosen Keller ist geht es langsam weiter mit dem Pizzaflitzer. Habe im inneren jetzt auf Decals verzichtet und die armaturen nur schwarz gemalt, man sieht nacher ohne Endoskop eh nix und später inne Vitrine sowieso nix mehr. Jetzt wird die Kabine vorsichtig komplettiert in der Grundform. Der bauplan sieht vor hier schon Spiegel und kleine Anbauteile zu montieren aber die mache ich aus Schutz vor meiner Grobmotorik zum Schluss dran. Nur die 4 Fenst...

Sonntag, 13. Januar 2019, 01:15

Daihatsu Midget 1/32 Arii

Danke Jörg, aber die detaillierung ist halt nur die ab Werk aber bis auf ein bisschen flash immer noch ganz nett und es passt halt alles. Gruss Markus

Sonntag, 13. Januar 2019, 01:14

Mazda Carol 1/32 Arii

Vielen Dank Jörg. Das motiviert mich weiter zu machen im zivilen Sektor. Demnächst auch in 1/24 ! Gruss Markus

Dienstag, 8. Januar 2019, 18:44

Lancia 3 Ro 1/35 von IBG

Danke für Euer Interesse. Entgegen dem Deckelbild soll meiner grey green werden. Hier mal Bilder der verbauten Leitungen so wie ich das aus dem Bauplan verstanden habe. Ich hoffe man kann die Leitungen erkennen aber so richtig spricht mich das nicht wirklich an. Hier dann erste Bilder vom Kabinenaufbau. Gruss Markus

Dienstag, 8. Januar 2019, 18:42

Danke, ich auch ! Ich hab noch ein 2-ton Dreirad in der Warteschlange.

Dienstag, 8. Januar 2019, 18:41

Mazda Carol 1/32 Arii

Danke sehr !

Montag, 7. Januar 2019, 13:27

Danke Euch für die positiven Worte. Die sind für ihr alter echt gut bis auf etwas flash hier und da.

Sonntag, 6. Januar 2019, 21:58

1970 Plymouth Roadrunner (Monogram)

Sehr schön Dein Roadrunner !

Samstag, 5. Januar 2019, 22:50

Kreidler Florett Seeschlange

Supercool das Moped von Deinem Sohn ! Ist das nur Papier ?

Samstag, 5. Januar 2019, 22:23

Lancia 3 Ro 1/35 von IBG

Hallo , ich versuche mich hiermal an einem lockeren Baubericht des obigen Fahrzeuges welches ich Weihnachten von meiner Tochter geschenkt bekam. Das Modell war für mich die Überraschung des Jahres weil ich dazu keine Vorankündigung sah . Das ist der erste mir bekannte italienische WW2 aus Plastik. Die Spritzlinge sehen sehr gut aus aber es sind teils sehr fette Angüsse vorhanden wie bei den frühen Mirror Models Kits. Nun aber zum Bau welcher mit den Rädern beginnt. Diese sind aus Plastik und fas...

Samstag, 5. Januar 2019, 22:14

Hier möchte ich Euch meinen zweiten Zivilisten zeigen, einen Daihatsu Midget. Dieser wurde bis auf den vorderen Stossfänger welcher aus Draht gemacht wurde, komplett OOB gebaut. Ich liebe diese kleinen preiswerten Dinger aus Japan ! Gruss Markus

Samstag, 5. Januar 2019, 21:55

Mazda Carol 1/32 Arii

Hallo , ich möchte Euch meinenersten Ausflug in den Zivilsektor zeigen vom letzten Jahr. Das ist auch gleichzeitig mein erster Galeriebeitrag in diesem Forum. Das Fahrzeug war sehr einfach aufgebaut und ist bis auf die Scheinwerfer, Spiegel und Scheibenwischer OOB. Viel Spass mit dem kleinen. Gruss Markus

Werbung