Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 18:10

Forenbeitrag von: »Gunnet«

1:24 Unimog 1300L in Zivil mit Effer Ladekran

Servus Rob Besuch aus der Bootsfraktion..Jetzt bin ich doch tatsächlich mal hier aufgetaucht im wahrsten Sinne Unimog .... für mich viele Erinnerungen an meine Kindheit... bin oft mitgefahren.. und habe das spartanische Fahrzeug gemocht.. Habe deinen BB mal abonniert... Truckoldie-Bernd hat einen guten Riecher für außergewöhnliche Modelle.. Frohes Schaffen

Gestern, 11:53

Royal William 1719 nach den Plänen von Euromodell

Servus Wow... tolle Bilder Da bin ich immer sofort auf Detailsuche... gibt ja so viele davon

Gestern, 09:01

SMS Szent Istvan 1:100

Servus Ich hatte das schon gecheckt dass Du Lasern lässt Danke …. Jetzt ist Alles klar... wenn ich sowas mal brauche melde ich mich bei Dir bezüglich der Adresse

Gestern, 07:38

USS Indianapolis von Academy in 1:350

Servus Immer wieder zeigen Fotos in Kombination Bauteil feats Hand den ehrfürchtigeren Größenvergleich! Der Mast... ein Kunstwerk

Mittwoch, 24. April 2019, 21:51

USS Missouri im Maßstab 1/100

Servus Mein Vorschlag: Deck auf ...... Hundeknochen-Lautsprecher raus.... Fledermausknochen-Lautsprecher rein ... Deck zu ... dann 500 Mann auf Gefechtsstation ...

Mittwoch, 24. April 2019, 21:44

Oh Mann Ray‘s Spee... Hat Ray eigentlich die Houte Couture der 1:100 Schlachtschiffe hier im WMF eingeleitet? Hofi: Hätte so gerne eine leicht verständliche Anleitung wie so ein Laser bei Deinen Planken arbeitet? Aus dem Ganzen geschnitten? (Funier?) Aus Leisten Geschnitten? ... los los... ich (wir) wollen es wissen!!

Mittwoch, 24. April 2019, 18:36

Bell UH 1D SAR

Servus Dietmar Bei Deinem Projekt setze ich mich auch dazu... bei uns in der Alpenrepublik fliegt die UH1D immer noch , sogar beim Militär... unter dem Spitznamen „ Teppichklopfer“

Mittwoch, 24. April 2019, 15:26

Servus.... Da kann man nur sagen: Ich weiß was Du die nächste Zeit kleben wirst!! Ich finde es wirklisch gut .... bei der Fischung kannst ja noch ein bisschen mit Kohlestift oder so nachschwärzen….

Mittwoch, 24. April 2019, 00:24

Douglas DC-3 Airliner 'Karhumäki Airways'

Servus Scratch the Cockpit... au ja.. das wäre eine außergewöhnliche Sache Sec.Kleber- Gel.. ich liebe das Zeug.... und was zuviel am Teil/Modell ist saugt mir ein Q-Tip auf...

Mittwoch, 24. April 2019, 00:16

Heinkel He 111 P-1

Servus Flo ... Resin ...Trau ich mich nicht ran... was denn ... das Zeug beißt nicht Kriegst Du locker hin... ich mag das Zeug weil leichter zu verarbeiten als der Kit selbst!

Dienstag, 23. April 2019, 17:22

Typ IXC -U-505 Von Revell 1:72 mit Innensektionen

Servus, … aber Hallo....sooviele +++ … das war doch nur eine Zusammenfassung des ohnehin schon Gezeigten... gleich werde ich @ Jochen & HansJürgen: Eigentlich wollte ich das Thema Beleuchtung noch ein paar Wochen zurückhalten.... ihr habt aber die Lunte gerochen ! Der Turm und die Kommandozentrale werden abwechselnd in Rot als auch in Weiss die Szene beleuchten...die Kabelführung ist kein Problem... ein schaltendes Relais für mich schon eher.... Ursprünglich ist meine elektr. Anlage für 9 x 3 LE...

Dienstag, 23. April 2019, 14:13

Bandai / Revell X-Wing in 1:72

Servus Markus Ich setzte mich bei Deinem neuen Projekt natürlich dazu.... Bezüglich der Farbgebung Aussen gibt es im Net schöne Beispiele.... Gutes Gelingen, Gustav

Dienstag, 23. April 2019, 14:07

Servus Hofi Das viele Wege nach Rom führen.... ist bekannt. Das Du nun deine Planken selbst laserst!!… Krass... und ich finde es passt wirklich am Besten von Deinen gezeigten Versuchen... Beim nächsten Update bitte ein paar Fotos vom Deinem "Lichtschwert" und der Vorgehensweise....

Dienstag, 23. April 2019, 13:58

USS Missouri im Maßstab 1/100

Servus … Making Off: …"feine kleine Gerätschaften".... um Dich zu zitieren.... Warum verwendest Du Holz anstatt Kunststoffprofilen? Plastik franst doch weniger beim Schleifen solcher kleinen Teile....Ich sehe Dich bei der Serienproduktion förmlich vor mir: 28 x Dies... dann 28 x Jenes...

Montag, 22. April 2019, 15:57

Typ IXC -U-505 Von Revell 1:72 mit Innensektionen

Servus die Modellbaugemeinde, Danke für eure netten Posts … freut mich wenn´s euch mundet ! BB76-Christian und Mariner-Dirk …. Willkommen in meinem BB… Malte hat Ingo´s Frage bezüglich Fahrstand im Turm schon beantwortet…der bewegliche Ruderstand war quasi ein Vorläufer der heutigen wireless Steuerstände… Vergessen habe ich beim letzten Update das Luft/Navigationssehrohr aufzulisten…. Muss natürlich rein, versuche es im ausgefahrenen Modus zu bauen … dann kann ich die Technik ein wenig nachahmen...

Sonntag, 21. April 2019, 23:28

Avro Lancaster Mk. I/III

Servus Norman Ich gebe den Kollegen mit ihren Posts recht... es gäbe Möglichkeiten der Besserung Wenn der Bomber auf seinen Beinen steht und man ohnehin nichts mehr von unten sieht besteht die Infragestellung des Aufwandes für den Bombenschacht und Unterseite zu Recht... Eigentlich möchte ich Dich motivieren, nicht kritisieren ... Hast ja ohnehin mächtig an Können zugelegt, wenn auch Anregungen von Kollegen oft als Angriff von Dir interpretiert werden

Sonntag, 21. April 2019, 23:01

Royal Louis von Mamoli

Servus Björn Über die Geschichte des Schiffes weiß ich nichts... Ich kann Dir nur sagen das mir der Heckspiegel mit den himmelsblauen Fenstern gefällt Ist ein Kunstwerk für sich!

Samstag, 20. April 2019, 17:55

Alt - Älter - Tot Dio mit Bully Pic Up

Servus Da hast Dir ja zum Schluss?? eine makabere Szene überlegt... Schöne Ostern... gibts bei Dir Rippchen?

Samstag, 20. April 2019, 16:20

Douglas DC-3 Airliner 'Karhumäki Airways'

Servus Ralf Das Jahresabonnement für zivile Luftfahrt ist gebucht... Es kommt halt immer in mir Nostalgie auf... die Technik des 20 Jahrhunderts und ihre Geschöpfe haben für mich eine ganz spezielle Anziehungskraft ... Bin schon gespannt... schöne Ostern

Samstag, 20. April 2019, 15:44

Junkers F 13 'Eurasia Aviation Corporation'

Servus Gute Aussichten auf ein respektables Ergebnis lass mich gerne eines besseren belehren Schöne Feiertage

Werbung