Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

Montag, 22. April 2019, 11:52

Forenbeitrag von: »Lynhartt«

Reste Panzer mit Munihänger

Hi, danke für die Komentare , die Luken sind zwar jetzt geschlossen aber es kommen noch Griffe dran so da sie von aussen zu öffnen sind. Ich komme aus Zeitgründen icht wirklich vorran. Haus und Garten sind jetzt über ostern, bei dem schönesn Wetter erstmal wichtiger. Dazu hab ich mir noch einen neuen Kompressor gekauft, der kommt aber erst noch und solange will ich nichts lackieren. Ich bleib drann und werde euch bald mit neuen infos/fotos versorgen. Lyn

Mittwoch, 17. April 2019, 19:29

Sturmtiger

Also mir gefällst sehr gut! Tolle Arbeit, schön die ganzen Details im Innenraum

Montag, 15. April 2019, 22:10

Reste Panzer mit Munihänger

Hi, tja die Themenbeschreibung ist schon die erste Hürde hier, denn wie soll ich den Panzer nennen, wenn es nur ein Sammelsorierum von Resten ist. Ich bescheibe ihn mal kurz als "Arti - irgendwas CM" Meine Sammelbox ist in den letzten Monaten fast übergelaufen, weil immer irgendwas zu viel war oder über geblieben ist. So da dachte ich mir, bauste mal was daraus zusammen, ...ma schauen was raus kommt am ende. Wir können ja mal ein Quis machen, wer kernnt die einzelnen Teile, die ich hier verbaut ...

Dienstag, 9. April 2019, 15:02

Papier Panzer VK 100

Hey Jungs Danke, ich hatte schon fast aufgegeben und freu mich, das doch jemand meine arbeiten kommentiert. 3D Drucken ist für mich auch noch neu, und ich hatte auch schon einiges das direkt in die tonne gewandert ist, aber ich find es geil das man seine ideen direkt umsetzen kann. Und was das Design den Panzer angeht, ich find ma was anderes mit den glatten kanten.

Montag, 8. April 2019, 18:05

Frontstadt Frankfurt

Also da kann man nicht viel sagen ausser HAMMER! Aber 600 Stunden, ich glaub ich hätte schon nach 10 Stunden aufgegeben und gesagt .....später irgendwann mal.... Aber egal Geile Sache du da gemacht hast

Montag, 8. April 2019, 05:30

Papier Panzer VK 100

hey Jungs was los? 52 Zugiffe und keiner hat einer Meinung dazu? Das ist jetzt schon das 2. Modell auf diesem Forum, wo ich kein feedback bekomme. Dann kann ich mir das hier auch in Zukunft sparen.

Sonntag, 7. April 2019, 17:23

Papier Panzer VK 100

Hallo, nach langer Zeit mal wieder ein Modell von mir. Ist ein 3D Druck also kein kit/bausatz. Das Modell habe ich selbst gezeichnet, dann gedruckt und bemalt. Der Panzer ist eine Konzeptzeichnung als Vorgängerversion der MAUS, sollte ca. 120Tonnen schwer sein und wurde von Porsche entwurfen. Ich habe leider beim zeichnen einiges falsch gemacht aber ich nenne es ma "künstlerische Freiheit" Den Panzer gibt es auch im Online Spiel "World of Tanks" da ist auch der screenshoot her.Hier die Konzeptze...

Samstag, 9. Februar 2019, 10:10

Modellbau mit einem 3D-Drucker(SLA)

Noch ein kleiner Tip am Rande: Ich habe jetzt einen "wunderbaum"/duftbaum fürs auto in den Drucker gestellt, so jetzt riecht nix mehr unangenehm

Montag, 4. Februar 2019, 16:29

ok das ist schwer ein zu schätzen denn jeder empfindet das anders. Ich persönlich findes es jetzt nicht so schlimm, ok es riecht etwas, ja aber nicht so schlimm das man den raum verlassen muss. Den Alkoholreiniger (Isopropanol) finde ich persönlich schlimmer als das Druckharz. ...und Modelle gibts es auf dieversen Seite, ....man muss das Rad ja nicht neu erfinden

Samstag, 2. Februar 2019, 19:33

Modellcollect: Waffenträger auf E100

ich hab das Ding auch schon gebaut uns ich weiss wo von du da sprichst Trosdem ist er dir gut gelungen!

Freitag, 1. Februar 2019, 22:27

1/2500 Piraten-Klipper

Sehr sehr Cool! Ist der Teil einer Flotte/Armada?

Freitag, 1. Februar 2019, 22:09

Hi, So ich habe meinen Any Photon bekommen, und bisher habe ich 2 Drucke gemacht. Also ich bin ein absoluter Neuling was 3D Drucken angeht und hab 0 plan von der Sache. Aber was ich heute gesehen habe, zeigt mir das die entscheidung einen 3D Drucker zu kaufen richtig war. Ich baue Modelle in 1/72 und auch einige Arbeiten von mir gibts hier auch zusehen. Da ich gern Zusatzteile brauche/anbaue und es nicht immer alles zukaufen gibt, wollte ich es eben mal mit dem 3d Druck probieren. Ich bin total ...

Freitag, 1. Februar 2019, 21:28

Leopard 2 Revolution I

Schönes Modell!

Mittwoch, 23. Januar 2019, 15:24

1:87 Großdiorama Bundeswehr im Manöver

Sehr Sehr cooles Mega Dio

Mittwoch, 23. Januar 2019, 15:19

ja der Any ist mit der bekannteste und damit können die meisten auch was anfangen. Aber es gibt ja noch mehrere Hersteller und deswegen sind das SLA/DPL/LCD 3D Drucker, ....So klugscheissermodus aus . Die arbeiten nicht mit filament, sondern mit Kunstharz/Resin. Wenn man sich auf Youtube ma umschaut was die eine Quali die Drucker bieten, frag ich mich warum wir alles von von hand schnitzen... Ich werde mir im Feb einen Any Photon zulegen, dann kann ich auch ein bisschen darüber berichten. Leo

Montag, 21. Januar 2019, 19:21

Hallo Modellbau Gemeinde! Ich bin auf der suche nach Modellbaukollegen die einen 3D Drucker nutzen und mir vielleicht ihre Erfahren damit schildern können. Ich habe vor mir einen SLA Drucker zu kaufen, denn ich baue Modell im Maßstab 1/72. Ich habe jetzt schon einige Infos zu solch einem Drucker gelesen/gesehen und bin recht angetan von der Qualität der gedruckten Teile, und in einem Maßstab sollten die Details auch gut zu erkennen sein. Hat zufällig einer von euch solch einen Drucker? Was für E...

Montag, 3. Dezember 2018, 20:23

Jagdpanzer E50

Hi, nach langer Zeit, konnte ich auch mal wieder ein Modell fertig stellen! Hier habe ich ein Jagdpanzer E50 gebaut und ein paar diverse Veränderuneg angebracht. Ich hab z.b. die Auspuffrohre gedreht und eine leiter an der Seite angebaut + ein paar kleineteile wie Helme und Taschen. Leider ist mir das Modell umgefallen beim zusammen kleben des Heckbreiches und ich habs nicht bemerkt erst als alles fest war, tja da konnte ich dann nichts mehr drann ändern. Wenn man genau hinsieht, fällt es einem ...

Montag, 3. Dezember 2018, 20:08

1/72 30,5 cm Sturmmörser auf E-50 Fahrgestell.

hi Schaut bisher schonmal nicht schlecht aus! Bin am überlegen ob ich mir dieses Modell auch zulege, Optisch find ich es schon echt cool.

Mittwoch, 21. November 2018, 21:24

Tatra 97 - Tschechischer Protokäfer?!

Schöner kleiner Flitzer! Gefällt mir sehr gut! Leo

Samstag, 17. November 2018, 09:35

Deutscher Panzer Tiger II -Reloaded

Zitat von »Thiarnach« Ohne dir da zu nahe treten zu wollen lyn, aber das Ergebnis im Video ist mehr als subpar. Ich denke eher das Doom überlegt welche Art Paste und welche „Rillengrösse“ realistisch ist. Hi, alles gut! Ich zeige ja nur eine Möglichkeit mit den Tut., wie er dann dann umsetzt ist seine sache, bekanntlich "...führen ja viele Wege nach Rom"

Werbung