Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:14

Forenbeitrag von: »MarcelT4«

BMW E36 Rocket Bunny

Hallo, kleines Update für heute. Die Motorhaube wurde grob verschliffen und grundiert. index.php?page=Attachment&attachmentID=399363 Hier mal der Vergleich der Hauben an der Karo. index.php?page=Attachment&attachmentID=399364 index.php?page=Attachment&attachmentID=399365 Natürlich ist die Haube noch nicht fertig und wird noch richtig geschliffen und angepasst.

Dienstag, 23. April 2019, 22:58

BMW E36 Rocket Bunny

Na klar wird der offen, das Monster muss atmen... Deshalb habe ich die andere Haube garnicht erst gedruckt. "Hutzen sind ohne Nutzen" wurde mir im KMF zitiert.

Dienstag, 23. April 2019, 19:34

BMW E36 Rocket Bunny

Hallo, heute hatte ich eine fixe Idee. Also schnell mal an den PC und erstellt. Dann schon gedruckt. index.php?page=Attachment&attachmentID=399244 index.php?page=Attachment&attachmentID=399245 Das ist die offene Variante, hab auch noch eine erstellt die zu ist. Was meint ihr, offene Haube um das Monster zu kühlen bzw. um die Hitze abzuleiten oder geschlossen, also nur die Hutze?

Sonntag, 21. April 2019, 08:25

BMW E36 Rocket Bunny

Moin Bernd, über den Preis will ich mich nicht beschweren, denn für 6 Stangen in 2mm für 4 Euro nochwas, das geht schon in Ordnung. Was ich allerdings zu hoch finde, sind die Versandkosten. Zum Glück habe ich einen anderen Shop gefunden. Dort sind 10 Stangen drin und kosten 3,95€ + 1,70€ Versand. Es geht eben doch noch billiger.

Samstag, 20. April 2019, 13:52

BMW E36 Rocket Bunny

Auch wenn es hier still geworden ist, gibt's heute mal das Bild zum verändertem Innenraum. index.php?page=Attachment&attachmentID=399103 Nun komme ich nicht wirklich weiter. Ich habe kein Material für den Käfig. Alle Gießäste sind zu dick. Zaundraht ist zwar die richtige Stärke, lässt sich aber nicht wirklich fest verkleben. Das ABS-Druckmaterial ist zwar gut, aber schlecht zu biegen.  Werde wohl nicht drum herum kommen, teures Evergreen zu kaufen.

Freitag, 19. April 2019, 19:41

BMW E36 Rocket Bunny

Hallo am Carfreitag. Ich habe im Teilepaket noch einen Innenraum ohne Rückbank gefunden. Das Heckteil dort stellt das Blech im Innenraum dar. Dieses Heckteil habe ich nun am Revell Innenraum angepasst. Dann muss ich mir nur noch einen Überrollkäfig ausdenken und bauen.

Freitag, 19. April 2019, 19:29

BMW E36 Rocket Bunny

Zitat von »Dreadlock80« Machst du die großen hinten drauf und die kleinen vorne oder kannst dich nich entscheiden Hi Lars, die linke ist für die Vorderachse und rechts ist die für die Hinterachse. Beide sind gleich groß und breit, nur das Tiefbett ist anders.

Donnerstag, 18. April 2019, 23:06

E-Autos als Bausatz??

Wenn du ein E-Fahrzeug bauen willst, dann mach es doch wie hier . Es ist schon ein interessanter Ansatz, um einen E-Motor selbst zu bauen. Ich weiß, das dies hier darum ging, die richtigen E-Fahrzeuge auf dem Markt als Bausatz zu finden. Aber vielleicht gibt's ja Bausätze von Fahrzeugen, die es sowohl als Verbrenner/Hybrid und auch Elektro gleichzeitig gibt.

Donnerstag, 18. April 2019, 19:27

BMW E36 Rocket Bunny

Nun gibt's beide Varianten. Felge für vorn und hinten. index.php?page=Attachment&attachmentID=398998

Donnerstag, 18. April 2019, 16:32

BMW E36 Rocket Bunny

Zitat von »Madmax1485« Zu den Felgen muss ich sagen, die sehen zwar mit dem neuen Felgenring um Welten besser aus... aber persönlich würde ich für einen Rocket Bunny eher breitere Felgen mit großem Tiefbett nehmen. Das sind nur die vorderen Räder, die hinteren bekommen mehr Tiefbett. Das mit den Turbos können wir uns denken, denn diese würden nachher nicht wirklich zu sehen sein bei der Enge im Motorraum.

Donnerstag, 18. April 2019, 12:32

BMW E36 Rocket Bunny

Hallo, schön das die Farbe zusagt. ich habe mal Felgen gesucht. Im Teilepaket dann diese gefunden. Der Felgenring hat mir nicht so zugesagt, also schnell einen erstellt und gedruckt. Links gedruckt, rechts original. index.php?page=Attachment&attachmentID=398971 Was meint ihr. Kann man die nehmen? Oder Vorschläge für andere Felgendesigns?

Dienstag, 16. April 2019, 10:39

BMW E36 Rocket Bunny

Hallo Paddy, die Farbe besteht aus Black Magic (VW-Lack), Synergy und Mica Green, Extra Fine Silver (Zeros) und Holomatic von Alclad. Wollte eigentlich diesen Farbton treffen. Aber etwas aufgepeppt. index.php?page=Attachment&attachmentID=398853 Ist nicht ganz so geworden.

Dienstag, 16. April 2019, 00:07

BMW E36 Rocket Bunny

Hallo, Zitat von »Dominik« Hi Marcel, hinten fehlt halt noch etwas vom Auspuff - sonst soweit so gut Wo fehlt da was? index.php?page=Attachment&attachmentID=398850 Hab mal schnell ne Farbe gemischt. index.php?page=Attachment&attachmentID=398851 Was meint ihr?

Sonntag, 14. April 2019, 12:52

BMW E36 Rocket Bunny

Hallo, die Monster-Lackierung ist verworfen. Aber grün wird es trotzdem. Diese mische ich dann selbst.

Samstag, 13. April 2019, 08:42

BMW E36 Rocket Bunny

Morgen Michi, Das wird hier nicht nötig sein, davon sieht man nachher nicht mehr viel.

Freitag, 12. April 2019, 23:19

1940 GM Futurliner

Da gebe ich dir Recht, Hermann. Ich habe auch schon einen VW T1 Bulli aus Papier und Pappe gebaut. Das ist genauso anspruchsvoll, wie mit Plastik.

Freitag, 12. April 2019, 22:55

1940 GM Futurliner

Zitat von »Woefdram« Vielleicht kannst du es aus Papier oder Pappe nachbauen.... Das wäre mal eine Idee.

Freitag, 12. April 2019, 21:47

BMW E36 Rocket Bunny

Was meint ihr, könnte man den Auspuff so durchgehen lassen?  Ein Arbeitskollege meinte heute, ich könnte den in einer Monster Energy- Lackierung machen?

Freitag, 12. April 2019, 18:40

BMW E36 Rocket Bunny

Nun das Ergebnis meiner heutigen Bastelstunde. Habe Kühler mit E-Lüfter gemacht. index.php?page=Attachment&attachmentID=398570 index.php?page=Attachment&attachmentID=398571 Der Motor bekam die fehlende Servopumpe. index.php?page=Attachment&attachmentID=398572 Und einen Auspuff habe ich auch mal geschweißt. Ob der so bleibt, weiß ich noch nicht. index.php?page=Attachment&attachmentID=398573 Farbe gab's auch etwas. index.php?page=Attachment&attachmentID=398574

Mittwoch, 10. April 2019, 08:10

BMW E36 Rocket Bunny

Zitat von »Dominik« Mit Servopumpe liegst Du richtig Vielen Dank. Nun muss ich mir solch eine Pumpe zusammen schustern, da diese ja nachher gut zu sehen ist. Zumindest von unten. Auch muss ich den Kühler noch selbst bauen. Der originale passt ja nun auch nicht mehr. Das Lüfterrad ist größer und auch noch an anderer Stelle. Meine Kramkisten geben auch nichts passendes her.

Werbung