Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 16. April 2019, 11:09

Forenbeitrag von: »Dominik«

BMW E36 Rocket Bunny

Sauber. Bei der Farbe vielleicht etwas zuviel Metallicsplitter um dezent zu wirken. Dezent - aufgemotzt und dezent wirken ...das ist gut. Mach einfach mal

Montag, 15. April 2019, 15:37

BMW E36 Rocket Bunny

Hi Marcel, hinten fehlt halt noch etwas vom Auspuff - sonst soweit so gut

Montag, 15. April 2019, 15:28

E-Autos als Bausatz??

Zitat von »Madmax1485« Hallo Modellbaugemeinde ich hätte mal ne Frage... Was gibt es an E-Fahrzeugen als Bausatz in 1:24?? Aktuell fallen mir nur Hybride ein wie z.B. von Revell der 918 Spyder, BMW I8 oder von Tamiya der LaFerrari und Acura/Honda NSX. Fällt sonnst noch jemanden etwas ein?? Lg. Jay ...die Frage war ja, welche es schon gibt - nicht welche man sich wünscht... Hybrid gibt's quasi auch den Porsche Panamera. Reine E-Autos als Modell sind mir noch nicht über den Weg gefahren.

Donnerstag, 11. April 2019, 15:42

Frontstadt Frankfurt

Ich finde das Diorama beeindruckend! Du hast sehr viele Details rein gebracht, die Szene an sich mit den Figuren im Zusammenspiel ist...naja...fragwürdig - das sei aber dahin gestellt! Du schriebst "What if"- Szene Interessant finde ich die Linsen der Sichtgeräte. Wie sind die gemacht? Was hast Du da eingesetzt?

Dienstag, 9. April 2019, 15:25

BMW E36 Rocket Bunny

Zitat von »MarcelT4« Hallo, ich hab jetzt festgestellt, das unter der LIMA noch eine Riemenscheibe ist, wofür ich kein Bauteil habe. Was ist dort am Motor verbaut? Anhand ein paar Bilder im Netz habe ich die Vermutung das es die Servopumpe sein könnte. Mit Servopumpe liegst Du richtig

Montag, 8. April 2019, 11:02

FUJIMI Ferrari 330 P4 in 1/24

Hi Günter, mit Genuß folge ich aufmerksam wieder Deinem faszinierenden Baubericht - wie schon bei deinem exzellenten Daytona Spyder. Deine Arbeit im Detail ist wieder beeindruckend und lehrreich Weiter machen. Und klopf Dir noch auf die Schulter. Astreine Arbeit

Montag, 8. April 2019, 09:54

Renault R5 Turbo Superproduction

Gefällt mir sehr sehr gut. Tolles Fahrzeug

Montag, 8. April 2019, 09:50

Alt - Älter - Tot Dio mit Bully Pic Up

Hi, ich bin auf das Gesamtbild schon sehr gespannt. Zwischendurch dachte ich "das ist ganz schönheftig mit den verschiedenen, kräftigen Farben". Aber es harmoniert sehr gut Was mir nun aufgefallen ist...das Rad am Schuppen. Hier hätte ich die Radmuttern entfernt

Montag, 8. April 2019, 09:48

1970 Ford F-100 Custom von Moebius Models

Ui! Sehr strahlendes silber! Gefällt mir bisher - weiter machen

Montag, 8. April 2019, 09:09

US-Car Bausätze in 1/24 bzw. 1/25

Auch hier: herzlichen dank Marcus!

Montag, 8. April 2019, 09:07

US-Car Bausätze in 1/24 bzw. 1/25 Teil 2

Meine Bausätze sind angekommen - recht herzlichen Dank Marcus . Topp

Montag, 8. April 2019, 09:04

US-Car Bausätze in 1/24 bzw. 1/25 Teil 3

Meine Bausätze sind angekommen - recht herzlichen Dank Marcus . Topp

Donnerstag, 4. April 2019, 14:28

Nissan Skyline GT-R Nismo R34

Super geworden, die Karosserie Rot ist ja mal was anderes für einen Skyline - sehr gut!

Montag, 1. April 2019, 16:42

BMW 2002 Tii Monte Carlo 1/24

Sehr schöne Optik! Sieht sehr gut aus

Montag, 1. April 2019, 16:39

BMW E36 Rocket Bunny

Zitat von »MarcelT4« Hi Tommy, ich würde den schon gerne verwenden, aber ich weiß nicht ob der von der Größe passt. Was nicht paßt wird passend gemacht? Mußt halt etwas an den Radkästen und Motorraumrückwand schnipseln . "Wer A sagt, muss auch einen Kreis drum machen" vielleicht liege ich ja falsch mit euren Kommentaren - Marcel, Michi, Staubanbeter - nachdem ich das "leichter wäre die Anschaffung eines Coupe gewesen" schrieb...das es in den falschen hals gekommen ist. Zitate sollte man nicht a...

Freitag, 29. März 2019, 10:12

Wenn mal der Lack nicht haftet - Lackschäden ausbessern

o.k., da muss ich mal anfragen, wie oder warum das https nicht unterstütz wird Danke Euch schon mal! Ich kümmer mich darum

Freitag, 29. März 2019, 10:10

BMW E36 Rocket Bunny

Hi Marcel, ja, das Coupe unterscheidet sich in vielen Punkten der Karosserie zur Limousine ...da wäre eine Anschaffung des Coupe als Bausatz "leichter" - wenn man denn auf die ganzen Unterschiede wert legt . Freiheit im Modellbau! Zitat von »MarcelT4« [...]Eine Limo mit Breitbau, mhmm..... da hättest aber die hinteren Türen nicht mehr auf bekommen.[...] Wieso nicht? Es gibt Anbausätze für Limousinen, da sind dann halt die hinteren Verbreiterungen mehrteilig

Dienstag, 26. März 2019, 14:02

EU Urheberrechtsreform un die Folgen von Artikel 13

Zitat von »Snoot« Da unser Forum keinen Profitzweck verfolgt, sollte es eigentlich auch nicht haftbar sein. Es würde sich also nichts ändern. [...] So sehe ich das auch. Solange ich keine Bilder von anderen verwende, ist alles im grünen Bereich. Für den Forenbetreiber wird es wohl so sein, dass er ein Auge drauf halten muss, wenn fremde Bilder eingefügt sind. Dass das Urheberrecht am eigenen Bild grundsätzlich besteht ist klar - denke ich. Mit "der Urheber muss seine Bilder lizensiert haben" me...

Dienstag, 26. März 2019, 13:04

Wenn mal der Lack nicht haftet - Lackschäden ausbessern

Hi Peter, ich versuche das mal. Bei mir zeigts die Bilder aufm Desktop und Mobil (als Gast) an

Montag, 25. März 2019, 10:19

BMW M3 Beemax Diebels ALT 1/24

Sehr schön! Seeeehr schön

Werbung