Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 20. April 2019, 20:50

Forenbeitrag von: »LTgarp«

Sovereign of the Seas, deAgostini 1:84

Nabend Männer, euch schöne Ostern und ein neues Update, habe viel gemacht, morgen oder übermorgen. Grüsse, der Roeler

Sonntag, 14. April 2019, 18:58

Hallo Johann.... und das Tolle.....es fühlt sich an, als hätte es die Pause nie gegeben!

Samstag, 13. April 2019, 15:38

Meine Herren... da isser wieder der Roeler.... oder schreibt man's dann doch mit 'H'.... Steffen.....ich recherchiere auch zu diesem nicht ganz unwichtigen Punkt, (da wären dann ja Tanteimen fällig... ) Mit etwa 24 Stunden Verspätung, kommen soll es hier dann auch weitergehen. Sorry...aber da heute Recordstore day war, musste ich mich zunächst mal um neue Platten, Special Editions und meinen Vinyl-Blog kümmern. Nachdem ich mich, wie schon erwähnt, so ein wenig müde an den Decksbalken gebastelt h...

Donnerstag, 11. April 2019, 11:07

Moin Jungs und Mädels (are there any....?), heute ein kurzes Update mit Teaser aber ohne Spoiler..... nachdem ich ja nun wieder gut 4 Wochen dabei bin, seither brav meine Decksbalken eingezogen habe und euch diese Arbeit ja zu Genüge präsentieren konnte, habe ich gestern angefangen zu analysieren. Schließlich macht man sich ja doch Gedanken, wenn die Lust am Basteln nachlässt, alles zur Routine wird und schließlich eine Baupause entsteht. Klar... bei mir spielten vor allem die privaten Gründe ei...

Mittwoch, 10. April 2019, 12:15

To HMS Victory (Heller) and beyond

se absolute Overhammer!

Montag, 8. April 2019, 11:55

Saint Louis (Airfix)

Moin Schmidt, na... was macht der Blutdruck?.... Schon wieder alles repariert oder hat Deine Saint Louis noch das Aua? Ich muss in so einem Fall meist immer alles SOFORT und gleich im Anschluss in Ordnung bringen, sonst ist die Nachtruhe dahin. Ich erinnere mich schon an Retungsaktionen, die bis morgens 3 oder 4 Uhr gingen. Gott sei Dank passiert so etwas ja nicht dauernd. Evtl. bist Du da auch abgebrühter als ich.... zumindest wünsche ich es Dir.... Keep us posted, LG der Roeler

Samstag, 6. April 2019, 13:10

Ray`s WASA

Hi Ray, natürlich auch von mir einmal wieder die ALLERGRÖSSTE Anerkennung.... Natürlich schaue ich immer herein und erfreue mich an dem, wa Du so zauberst. Allerdings war es echt einmal wieder an der Zeit, dies auch zu SAGEN. Irgenwie habe ich immer so das Gefühl, als sei Deine Wasa das schwedische Schwesterlein meiner Sovy.... beide so in etwa aus der gleichen Zeit, beide so ganz nackig aus Holz, ohne Farbe.... wobei.... habe ich da etwas überlesen oder vergessen... wie hast Du das eigentlich v...

Freitag, 5. April 2019, 11:42

Moin meine Herren, wie gestern schon angekündigt, kommt hier nun ein kleines update. Nein, es ist nichts SPEKTAKULÄRES entstanden aber ich groove mich ein und ich bin wieder richtig schön 'dabei'. Jeden Tag mindestens 90 Minuten... meist sogar 2 Stunden. Ich bin komplett im Glück und merke, wie mir das Bauen guttut. Zunächst einmal ist mein Hocker gekommmen. Mit selbigem bin ich sehr zufrieden, da er sich schön den Bewegungen anpasst und einem nicht nach 'ner gewissen Zeit der Hintern schmerzt. ...

Donnerstag, 4. April 2019, 23:17

....newsticker....... Hocker ist da....... Bilder gibt es morgen..... gute Nacht

Donnerstag, 4. April 2019, 12:22

Hi Marcus, jaja...die Arschhebemaschine.... DAS ist einen Extra Post wert. Derweil habe ich übrigens fleißig weitergebastelt aber IM STEHEN.... Der Spezialhocker wurde schon am Montag verschickt und zwar mit GLS (Grauenvoll Langsam Schei...).... und Ja, ich kenne alle Berichte zum Thema überforderte Fahrer etc aber die von GLS gehen (HIER) immer nach dem gleichen Muster vor. Du bekommst zwar einen Link, wo Deine Sendung angekündigt wird, in meinem Fall gestern zwischen 9.15 und 13.15 Uhr aber......

Donnerstag, 28. März 2019, 12:10

...eben...wollte ich doch schon die Schiffsschraube anbringen.

Donnerstag, 28. März 2019, 12:01

...ach ja und noch etwas...... ...den Durchblick behalten..... Mein Optiker sagt schon geraumer Zeit... so ab Mitte 40, brauchen die MEISTEN eine Gleitsichtbrille ...ICH ???? Rock'n Roeler.... ne GLEITSICHTBRILLE... no f..king way... HALLOOOOO??? Zumal man ja die ganzen Horrorgeschichten kennt, von wegen Eingewöhnung und schwankender Boden etc...etc.... Dennoch, es musste etwas geschehen, denn eines war beim Basteln auch immer richtig doof..... normale Brille absetzen, dann wieder auf...und am E...

Donnerstag, 28. März 2019, 11:27

Moin Männer, damit ich wieder eine gewisse Routine bekomme, will ich so reglemäßig wie möglich aktualisieren, zumal mir unzwischen auch andere 'Schläfer' geschreiben haben und meinten, dass sie schon Bock hätten, wieder etwas zu machen, der Neubeginn aber irgendwie 'schwierig' ist.... JA... ist er und auch wieder NICHT. Klar...was fällt zum Beispiel am nächsten Bild auf..... RICHTIG. Der Roeler baut 'noch' im Stehen. Denn es fehlt noch eine Sitzgelegenheit. Selbige ist bestellt, wir aber wohl er...

Mittwoch, 27. März 2019, 14:10

Airfix HMS Prince 1:180

Hallo Marcus, die roelerfreie Zeit hat zur Folge, dass ich erst einmal viele neue Bauberichte entdecken und durchackern muss. Deiner ist auch ein ganz besonders interessanter. Zumal ja meine Sovy sowas wie die Tante Deiner Prince ist. Aber und vor allem Kompliment und Respekt für Deine tolle Umsetzung. Und da Du ja auch noch amtlich zertifizierter Rocker und Metalhead bist, stimmt hier einfach ALLES.... ... sehr geil....bis bald, der Roeler

Mittwoch, 27. März 2019, 14:03

hallo Ingo, aber gerne doch.... und noch n Schwabe

Dienstag, 26. März 2019, 12:21

Moin Männer, noch einmal vielen Dank für die vielen netten Worte und dass ihr euch offensichtlich freut, dass ich wieder an Bord bin. Nun in den Jahren meiner Abwesenheit ist eben auch viel passiert. Krankheit, Pflege und Tod meiner Eltern, dann noch so einwenig emotionale Schieflage und plötzlich hat man Schifflebauen ganz vergessen.... Wie sagen die Italiener 'Nuovo Anno, nuova vita...' von daher will ich nicht lange rumheulen, sondern zeigen, was sichb gestern auf der Werft getan hat. Zum War...

Montag, 25. März 2019, 20:11

Nabend Steffen, heute habe ich schon wieder 2 Stunden gebaut. Das ist jetzt noch nicht ganz wie früher (da habe ich ja zuweilen 4-6 Stunden auf der Werft verbracht) aber es wird. Mal nicht übertreiben Bilder stelle ich dann wieder morgen Vormittag ein. Noch 'n schönen Abend, der Roeler

Montag, 25. März 2019, 13:12

....alles geht, nichts muss. Allerdings war der Zeitaufwand irgendwie nicht verhältnismäßig.

Montag, 25. März 2019, 12:19

und für alle, die sich kaum mehr erinnern.... Sovy?.... Roeler.....noch ein paar Bilder zum Kennenlernen oder sich wieder Erinnern.... Es ist schon wirklich ne Weile her aber Gott sei Dank hat sie nicht gelitten, war immer wohl behütet und irgendwie sollte die Pause ja auch gar nicht so lang ausfallen. Immerhin und das liegt wohl daran, dass ich sie nun all die Jahre SO hab stehen sehen, ist die Entscheidung gefallen, sie wohl NICHT zu bemalen und auch NICHT zu vergolden. Mir schwebt ein komplet...

Montag, 25. März 2019, 11:58

.... so...inzwischen klappt es dann auch wieder mit den Bildern. Direkt HIER hochladen war wegen der Dateigröße und meiner fehlenden Geduld etwas problematisch.... bei mir muss das ratzfatz gehen sonst bekomme ich die Meise. Habe mich jetzt für ImgBB entschieden und hoffe, dass das auch in Zukunft gut funktioniert. OK....was gibt es NEUES?... gestern bin ich mit Schiffle und Arbeitsplatz umgezogen. Das dafi und drake waren per whatsapp LIVE dabei LIVE dabei und haben mich kräftig angefeuert. An ...

Werbung