Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 300.

Montag, 22. April 2019, 17:34

Forenbeitrag von: »Frank.E«

Royal William 1719 nach den Plänen von Euromodell

Hallo zusammen, das Osterwochenende bescherte mir doch etwas Zeit um an der RW weiter zu basteln. Ich habe die erste Trennwand fertig bekommen. Kurz vor der Heckgalerie kommt später auch noch eine dazu. Lieben Gruß Frank

Montag, 22. April 2019, 17:21

Typ IXC -U-505 Von Revell 1:72 mit Innensektionen

Hallo Gustav, eine sehr beeindruckende Enge im Turm. LG Frank

Montag, 22. April 2019, 17:20

USS Indianapolis von Academy in 1:350

Hallo Jochen, Respekt vor dieser filigranen Arbeit, Klasse LG Frank

Montag, 22. April 2019, 16:40

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Hallo Johann, immer wieder schön Dir über die Schulter zu schauen und dabei ehrfurchtsvoll staunen. Lieben Gruß Frank

Donnerstag, 18. April 2019, 21:27

Ray`s WASA

Große Klasse,Ray LG Frank

Montag, 15. April 2019, 19:37

Ray`s WASA

Hallo Ray, das sollte nicht als Kritik gemeint sein , nur als Anmerkung. Ein bisschen anstubsen wollte ich Dich aber schon. Lieben Gruß Frank

Sonntag, 14. April 2019, 20:35

Ray`s WASA

Hallo Ray, Gut geworden. Was mich etwas stört ist das Die Rohre etwas Kurz zur Länge der Lafette aussehen. War das bei der Wasa so? Lieben Gruß Frank

Sonntag, 7. April 2019, 20:26

Hallo Johann, sehr saubere Takelarbeit. Ein wahres Vorbild in jeglicher Beziehung. Lieben Gruß Frank

Sonntag, 7. April 2019, 18:28

Hallo zusammen, Danke Ingo,Hans Jürgen und Björn für Euer Lob. Das Steuerrad ist fertig. Als Taustärke habe ich 0,4mm verwendet. Lieben Gruß Frank

Freitag, 5. April 2019, 20:26

Ray`s WASA

Klasse Ray LG Frank

Dienstag, 2. April 2019, 21:15

Ray`s WASA

Der Gesamteindruck wird mit jedem Detail beeindruckender. Toll. LG Frank

Dienstag, 2. April 2019, 20:11

Danke, Jochen und Ray Mal schauen wie das 2. Steuerrad wird ,das bessere kommt dann nach vorn. Wenn das nächste Deck drauf ist wird man eh nur wenig davon sehen Gruß Frank

Sonntag, 31. März 2019, 20:32

Hallo zusammen und Danke für Euer Lob. Die nächsten 10 Kanonen wurden aufs Deck gebracht und getakelt. Und ein 2. Versuch ein Steuerrad herzustellen wurde auch unternommen. Viel besser werde ich es wohl nicht hinbekommen. Jetzt noch ein zweites Baugleich basteln und die Seiltrommel und die Ständer dafür. Lieben Gruß und eine schöne Woche, Frank

Donnerstag, 28. März 2019, 09:05

Ray`s WASA

Hallo Ray, Steuerbord die erste Kanone Hinterachse, das scheint ein guter Ansatz zu sein. LG Frank

Mittwoch, 27. März 2019, 17:28

Ray`s WASA

Hallo Ray, sieht gut aus. ABER, die Achsstummel müssen die so lang sein? LG Frank

Montag, 25. März 2019, 20:39

Royal Louis von Mamoli

Hallo Björn, ich habe keine Ahnung ob das Teil so heißt, es ist mir spontan eingefallen. Aber das Wort trifft es, oder? Die Gesamtschau des Hecks sieht Klasse aus. LG Frank

Montag, 25. März 2019, 20:23

Sovereign of the Seas, deAgostini 1:84

Hallo Roland, habe Deinen BB auch schon gelesen und mich gefragt ob es mal weitergeht. Toll, nun ist es soweit werde ein regelmäßiger Begleiter sein. LGFrank PSer Rumpf sieht Klasse aus.

Sonntag, 24. März 2019, 20:39

Hallo zusammen, hier mal ein kleines Update . Die ersten acht 12 pfünder Kanonen wurden aufs Schiff verbracht und getakelt. Dann konnte die große Treppe final eingebaut und das Treppengeländer vervollständigt werden. Ein erstes Steuerad wurde gebastelt und die Speichen hinterher zu modellieren hat sich wohl als Trugschluss erwiesen. Unter der Woche versuche ich die Speichen noch etwas zu bearbeiten ansonsten wird das Steuerrad noch mal gefräst. Ich weiß ja jetzt wie es geht. Hier mal die Bilder ...

Samstag, 23. März 2019, 20:25

Wenn ich groß bin möchte ich das auch mal so sauber hinbekommen. Große Klasse Johann. Lieben Gruß Frank

Freitag, 22. März 2019, 20:11

HMS Royal William 1719 1:72

Hallo Oliver ,tolle Präsentation Deiner RW. Lieben Gruß Frank

Werbung