Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 17. April 2019, 16:53

Forenbeitrag von: »Mopped«

O&K Muldenkipper 35.5 4x2 Eine unerwartete Fotobeute, bei meiner Fahrradtour.

Hallo Bernd, danke für die schönen Bilder von einem in ehren ergrauten Arbeitstier.Immer wieder schön so etwas zu sehen. Gruss,Rudi

Montag, 15. April 2019, 20:17

Velocette Thruxton - Rarität aus Weißmetall - RAE Models - 1/8

Hallo Peter, Respekt!!! Mit relativ kleinem Aufwand hast du maximale Wirkung erreicht.Da darf man ja auf das Motorradmodell gespannt sein. Gruss,Rudi

Samstag, 13. April 2019, 18:24

Hallo peter, das ist ja cool,der Motor macht sich bestimmt sehr gut in der Vitrine neben dem Bike,zumal so nichts durch Anbauteile verdeckt wird. Gruss,Rudi

Montag, 1. April 2019, 21:57

Hallo Peter, Grandios,auch und gerade im Vergleich mit dem Bild vom Original im Startbeitrag.Der ganze Baubericht war ein wahrer Genuss und ich freu mich schon auf die Galeriebilder. Gruss,Rudi

Sonntag, 31. März 2019, 20:32

Revell '97 Ford F150 XLT mit Truck Camper

Hallo Bernd, das geht ja schon wieder richtig gut voran hier.Aber das ist halt der Nachteil wenn man Rentner ist,man kann noch so krank sein -man wird nicht krankgeschrieben und muss dann halt weiter arbeiten Gute Besserung und Gruss,Rudi

Donnerstag, 28. März 2019, 19:08

Hallo Peter, eine absolute Augenweide und rechts ist erwartungsgemäss ganz klar die Schokoladenseite was bei dem wunderschönen Schalldämpfer ja auch nicht verwunderlich ist. Gruss,Rudi

Sonntag, 24. März 2019, 17:55

Revell '97 Ford F150 XLT mit Truck Camper

Hallo Bernd, Respekt,wo andere sagen würden Projekt gestorben und ab in die Tonne zuckst du halt mal kurz mit den Schultern und alles auf Anfang.Für uns Zuschauer heisst das dann das wir alles noch einmal geniessen dürfen.Langeweile kommt so jedenfalls nicht auf.Ich freu mich drauf. Gruss,Rudi

Samstag, 23. März 2019, 23:06

BMW R1100R / Revell (Protar) / 1/9

Hallo Peter, ich hab die BMW gerade auf Ebay für 30 € geschossen und werde jetzt deinen BB abonnieren damit ich immer schnell darauf zugreifen kann um ein gutes Modell bauen zu können Gruss,Rudi

Sonntag, 10. März 2019, 10:03

Hallo Peter, einfach unglaublich schön anzusehen,einzig das Holzstück lässt erkennen das es sich um ein Modell handelt. Gruss,Rudi

Freitag, 22. Februar 2019, 21:58

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen, alles gut ich hab mal LP 1013 gegoogelt und dann hätte ich recht aber wir sind hier ja nich zum klugscheissern sondern um uns an schönen Modellen zu erfreuen und dafür sind deine Beiträge ja bestens geeignet.Du und auch Alex haben jedenfalls bei mir den Anreiz geweckt Oldielaster in 1:87 zu sammeln und ggf.zu supern. Ich muss dringend mal wieder bei WIEMO vorbei schauen. Gruss,Rudi

Freitag, 22. Februar 2019, 20:25

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen, ganz sicher bin ich mir nicht aber ich meine das der die gleiche Hütte wie dein 809 hatte,mit Einstieg hinter der Vorderachse und Scheinwerfern in der Stossstange.Aber wie gesagt 30 Jahre her ich kann mich auch täuschen. Gruss,Rudi

Mittwoch, 20. Februar 2019, 22:32

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen, da werden Erinnerungen wach,mit nem 1013 hab ich bei August Peters vor 30 Jahren meine ersten Erfahrungen im Hängerfahren gemacht.Natürlich ohne Servolenkung,das war echte Arbeit. Gruss,Rudi

Dienstag, 19. Februar 2019, 19:42

Oder auch,man kann kaum glauben das es ein Modell ist. Gruss,Rudi

Mittwoch, 13. Februar 2019, 21:01

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hallo Bernd, du bist soo gut zu mir,da freu ich mich ja doppelt auf Pfingsten. Gruss,Rudi

Montag, 11. Februar 2019, 20:05

Hallo Bernd,das ist ja wohl echt der Oberhammer,das teil ist ja gigantisch.Da krieg ich in Wettringen bestimmt nen steifen Nacken vom angestrengt nach oben kucken Ray,frag lieber was er nicht scratcht...dann brauch Bernd nicht so viel zu schreiben. Gruss,Rudi

Samstag, 9. Februar 2019, 13:19

Hallo Bernd, ich melde mich auch mal wieder weil mich deine High End Bauweise echt vom Hocker haut,unglaublich wie sauber du das alles hinkriegst.Aber sag mal,Zwillingsplasmageschütze... ist der Konkurrenzkampf beiden Amis so stark das die sich gegenseitig von der Strasse ballern? Das Molotowchrome muss ich mir wirklich wohl mal zulegen sieht ja hammermässig aus.Bemalst du da so kleine Teile mit dem Stift oder bruscht du das immer? Und wie lange muss das trocknen? Gruss,Rudi

Sonntag, 3. Februar 2019, 19:30

Hallo Peter, einfach faszinierend dieses zusammenspiel der Metall- und Schlauchleitungen in vielfachen Durchmessern und der schöne Kontrast von Metall- und Lackteilen.Und das ganze noch in deiner bekannten Präzision.Traumhaft schön. Gruss,Rudi

Samstag, 2. Februar 2019, 08:17

Wettringer Modellbau-Stammtisch in Wettringen

War mal wieder ein schöner Abend,obwohl Klaus seine Drohung wahr gemacht hat........duck und weg Gruss,Rudi

Freitag, 1. Februar 2019, 04:44

Wettringer Modellbau-Stammtisch in Wettringen

Oh Ha, und ich hab schon zugesagt...... Gruss,Rudi

Mittwoch, 30. Januar 2019, 20:29

Man F 2000 V 10

Hallo Andreas, laut www.duplimotip.com gibt es deren Produkte z.B. bei OBI und Bauhaus in Düren. Hoffe ich konnte dir helfen. Gruss,Rudi

Werbung