Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 17. März 2019, 18:11

Forenbeitrag von: »Panzerschubser«

Typ IXC -U-505 Von Revell 1:72 mit Innensektionen

Der Rost kommt gut Ich bin begeistert

Sonntag, 17. März 2019, 18:08

Houffalize-Panther

Am Panzer hab ich heute nix gemacht, sondern war im Keller umräumtechnisch unterwegs. Die Hausarbeiten müssen ja auch mal erledigt werden Aber wo ich schonmal da unten war, hab ich mal geguckt was die Holzreste so hergeben und mit dem Diorama begonnen. Ein altes Regalbrett als Boden und aus einer Sperrholzplatte die Seitenteile zurecht gesägt. Das Ganze wird größer als zuerst gedacht, gut 30x40cm. Dann hab ich die Höhe ausgemessen wie der Panzer sitzen soll und mit Klötzchen unterbaut. Das Obers...

Samstag, 16. März 2019, 11:52

Houffalize-Panther

Aus Revells Nr 88 und 374 hab ich mir eine Farbe gemischt, die mM nach gut passt und die Ketten großzügig trockengemalt. Enamel-Farben eignen sich dafür besser als Acryl, ich komme damit jedenfalls besser klar. index.php?page=Attachment&attachmentID=396504 Es wird Unter der Lampe sieht das so aus: index.php?page=Attachment&attachmentID=396505 Und auf der Fenstebank bei Sonnenlicht so: index.php?page=Attachment&attachmentID=396506 Das darf wieder etwas trocknen, bevor´s mit Washes weitergeht.

Samstag, 16. März 2019, 09:58

SMS Szent Istvan 1:100

Was soll das dann jetzt? Du zeigst doch hervorragende Arbeiten hier. Wenn niemand was dran auszusetzen hat, wo sollen dann Vorschläge oder Kritik herkommen? Also: Weitermachen

Samstag, 16. März 2019, 08:40

Alt - Älter - Tot Dio mit Bully Pic Up

Wirklich schön Mein Bully war nur zum üben, ganz günstig bei ebay bekommen. Waren nur die Karossrieteile. Wenn Du willst, mach ich mal ein paar Bilder und drück sie in Deinen BB.

Samstag, 16. März 2019, 08:25

Houffalize-Panther

Guten Morgen allerseites @ Gustav: Dank Dir @ Ralf: Jo, jetzt hab ich´s entdeckt...am Bügel über der Ausstiegsluke. Schönes Detail. Mal Gucken, was noch geht Zumindest das Gesprühte auf der rechten Seite will ich draufmachen, das kleine Gekritzel überall wäre wohl zuviel des Guten

Freitag, 15. März 2019, 13:04

Houffalize-Panther

Weiter im Text: Wannenunterseite wurde Hellgrau lackiert. Beim Altern beschränke ich mich auf´s Trockenmalen und leichte Pinselarbeiten. Man sieht ja später eh kaum was. index.php?page=Attachment&attachmentID=396283 Die Ketten hab ich mit Dust-Farbe übergenebelt, anschließend Klarlack. index.php?page=Attachment&attachmentID=396284 Jetzt wird´s brutal...AK´s Slimy Green. Zuerst Hell. Nach etwas Trocknungszeit verblendet und nach weiterer Trocknung ganz dünn mit Dunkel drüber. index.php?page=Attac...

Freitag, 15. März 2019, 10:09

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Hoppla, ich seh´s jetzt erst. @ Thomas: Der Kugelpanzer ist gar nicht mal so abwegig Deutschland lieferte nämlich einen Prototypen nach Japan, der dann später von den Russen erbeutet wurde. Er steht heute im Panzermuseum im Kubinka ...und es haben schon 2 Leute geschrieben....seh ich auch erst jetzt

Donnerstag, 14. März 2019, 21:01

K.I.T.T und K.I.F.T Concept

Nö Hab ich glaube aber auch nix verpasst. Ich steh auf Autos mit Ecken und Kanten und nem cw-Wert wie ne Einbauküche

Donnerstag, 14. März 2019, 20:06

IJN Haruna von Fujimi, 1:350

Den Flieger würde ich mir schon alleine in die Vitrine stellen Klasse

Donnerstag, 14. März 2019, 20:04

Houffalize-Panther

Das mit den Spannrollen ist mir schon aufgefallen, deswegen hab ich die vom ICM-Schlachtpanther genommen. Wahrlich nicht das Gelbe vom Ei, aber die Tamiya-Dinger passen ja überhaupt nicht. Aber 13 Euronen...da kommt der Geiz bei mir hoch. Das Modell hat nur wenig mehr gekostet. Sowas seh ich dann nicht ein Zumal ja die Kette gut 3/4 des Rades bedeckt...nee,nee

Donnerstag, 14. März 2019, 19:20

USS Missouri nach Modernisierung im Maßstab 1:87

Erstmal willkommen im Club Amischlachtschiffe sind ja eigentlich gar nicht mein Gebiet. Aber bei dem Klops schau ich Dir zu Gutes Gelingen

Donnerstag, 14. März 2019, 19:15

K.I.T.T und K.I.F.T Concept

Dodge Stealth....noch nie gesehen. Die Kiste sieht aus wie´n glatt gelutschtes Bonbon...naja, wie so viele Autos heutzutage Hast Du aber prima gemacht Der Alte gefällt mir natürlich besser...war ja auch meine Zeit

Donnerstag, 14. März 2019, 19:11

Alt - Älter - Tot Dio mit Bully Pic Up

Du hast in meinem Profil abgeguckt, was? Der Anfang sieht ja schonmal prima aus. Auch ganz ohne Blau und Weiß schon klasse

Donnerstag, 14. März 2019, 19:04

Houffalize-Panther

Jetzt kommt endlich Farbe ins Spiel Zuerst habe ich Wanne, Turm und Ketten mit Shadow Rust komplett lackiert. index.php?page=Attachment&attachmentID=396166 Anschliessend kreuz und quer Old Rust. index.php?page=Attachment&attachmentID=396167 Chipping Colour kam um Details rum und zum Schluß nochmal wolkig über alles. index.php?page=Attachment&attachmentID=396168 Nachher kommt noch eine dünne Schicht Klarlack über Wanne und Turm. Sicher ist sicher. Nicht daß ich später noch böse Überraschungen erl...

Donnerstag, 14. März 2019, 12:05

Houffalize-Panther

Is doch dran index.php?page=Attachment&attachmentID=396122 Das ist einer der 3 Bügel um den Turm von der Wanne zu heben. Oder meinst Du was Anderes? Kann ja sein, daß ich den Wald vor lauter Bäumen schon nicht mehr sehe

Donnerstag, 14. März 2019, 09:50

Houffalize-Panther

Ihr seid mir vielleicht ne Hilfe Wieso sagt niemand, daß sie Gummibandagen noch etwas ausgefranst werden müssen, hä? Nun? index.php?page=Attachment&attachmentID=396105 Schon besser. Ab ins Bad mit Euch...also...die Räder

Donnerstag, 14. März 2019, 07:37

Kommentare zu Bauberichten

Das sehe ich anders. Ich finde es durchaus in Ordnung wenn jemand schreibt "bin dabei". Es wird ja nicht jedes Bild und Beitrag kommentiert (mache ich ja auch nicht). Aber so weiß ich doch, wessen Interesse ich geweckt habe und wer zuschaut anstatt nur anonyme Klickzahlen zu sehen. Die Aussage, daß das nicht zum Niveau des Forums paßt teile ich überhaupt nicht. Aber jeder wie er meint. Was mich viel mehr ärgert ist, wenn eine Frage gestellt wird, der Counter 50 Klicks mehr zeigt, aber keine Antw...

Mittwoch, 13. März 2019, 21:17

Houffalize-Panther

Ich glaube, ich hab alles beisammen Einiges an Kleinkram erledigt. Schweißnähte an der Bugplatte, MG-Dummy und das Kabel am Rohrhalter. Leider hab ich kein Bild gefunden wo man sieht, wo es verschwindet. Deswegen so: index.php?page=Attachment&attachmentID=396097 Die Halter am Motordeck aus altem Ätzteilerahmen gebaut: index.php?page=Attachment&attachmentID=396098 Halter an den Seiten ergänzt. Auch aus Faulheit nur vereinfacht. Ich denke, wenn die Lackierung nur halb so gut wird wie ich mir das v...

Mittwoch, 13. März 2019, 21:05

Ray`s WASA

Einfach nur

Werbung