Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 11:33

Forenbeitrag von: »Aaron Frick«

Tiger 2 Porsche Turm Falkenhagen

Hallo, ich bekomme das irgendwie nicht hin mit dem Bild . Kann es daran liegen das ich meine Beiträge vom Handy hochlade? Besitze leider Keinen Pc. Gruß Aaron

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 10:03

Forenbeitrag von: »Aaron Frick«

Tiger 2 Porsche Turm Falkenhagen

Hallöchen , dieser Tiger 2 mit Porsche Turm wurde im April 1945 von seiner Besatzung aufgeben. Bei dem Fahrzeug handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um ein Schulungsfahrzeug aus Paderborn . Was meint ihr , wie könnte die Lackierung ausgesehen haben ? Meint ihr das der Tiger mit Zimmerit beschichtet war? Ich weiß das Foto ist nicht das beste aber vielleicht Kann ja jemand mehr erkennen. index.php?page=Attachment&attachmentID=438896 Der Tiger soll eins meiner nächsten Projekte werden , mi...

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 08:17

Forenbeitrag von: »Aaron Frick«

Evolution mit Revell Masterclass Kompressor verbinden

Guten Morgen , da mich das Modellbau Fieber gepackt hat habe Ich von meiner Frau eine Evolution Pistole und einen gebrauchten Revell Kompressor geschenkt bekommen. Jetzt stellt sich mir die Frage , welchen Schlauch ich dafür benötige? Würde mich über Hilfe freuen . Gruß Aaron

Mittwoch, 30. September 2020, 23:09

Forenbeitrag von: »Aaron Frick«

Mein erster Panzer

Danke für die positive Resonanz auf mein erstes Modell. Freut mich das er euch gefällt, mein nächstes Modell wir ein Königstiger von Takom . Werde euch auf Dem laufenden halten und euch das Ergebnis hier zeigen . Gruß Aaron

Dienstag, 29. September 2020, 08:10

Forenbeitrag von: »Aaron Frick«

Mein erster Panzer

Hallo Paul, ist wirklich mein erstes Modell . Ich habe aber natürlich auch viel auf YouTube geschaut. Ist wirklich hilfreich, besonders wenn es ums altern geht. Der nächste Panzer ist übrigens schon im Bau

Sonntag, 27. September 2020, 00:05

Forenbeitrag von: »Aaron Frick«

Mein erster Panzer

Hallo , oh hab ich garnicht gesehen das es einen Militär Bereich gibt ... Sorry. Vielleicht kann man das ja verschieben. Gruß Aaron

Samstag, 26. September 2020, 23:57

Forenbeitrag von: »Aaron Frick«

Mein erster Panzer

mehr

Samstag, 26. September 2020, 23:52

Forenbeitrag von: »Aaron Frick«

Mein erster Panzer

mehr Bilder

Samstag, 26. September 2020, 23:43

Forenbeitrag von: »Aaron Frick«

Mein erster Panzer

Hallo, mein Name ist Aaron und ich komme aus dem schönen Bad Pyrmont . Mich hat der Modellbau schon immer fasziniert, leider bin ich nie wirklich dazu gekommen in dieses tolle Hobby einzusteigen. Seit ca 2 Jahren lese ich hier nun heimlich mit und hab mir dieses Jahr mein erstes Modell gegönnt : ) Der Marder 3 hatte es mir schon immer angetan , also kurzerhand den Tamiya Bausatz bestellt und das Einsteiger Airbrush Set von Revell ersteigert und los ging’s. index.php?page=Attachment&attachmentID=...

Werbung