Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 147.

Montag, 6. Januar 2014, 11:12

Forenbeitrag von: »the-crow«

Ömmes hat Geburtstag

Hallo Heiko, Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag hoffe hast dich gut feiern lassen. Gruß Klaus

Montag, 29. Juli 2013, 15:05

Forenbeitrag von: »the-crow«

Nissan Skyline HT 2000GT-X "Grand Championship" von Aoshima

Hallo Tobi. Na die alten Skylines haben schon was für sich, leider kaum noch zu bezahlen. Aber sehr schön gebaut das modell, schick lackiert und stimmig. Mit den Spoilern naja wie du schon sagst, geschmacksache ich steh halt auf OEM oder Sleeper look. Und die etwas groß geratene Abschleppösen befestigung stört ein wenig aber sonst gute Arbeit muss auch mal meinen Bauen. Gruß Klaus

Donnerstag, 25. Juli 2013, 13:29

Forenbeitrag von: »the-crow«

Alfa Romeo Giulia Sprint GTAj

Hallo Michi Na ich durfte deinen Alfa auf dem ST ja schon live sehen und wie immer hast du ein echt g... Modell gebaut. Sauber verarbeitet sehr schöne details Bei mir wäre er zwar etwas tiefer . Freu mich schon auf dein nächstes modell. Greets Klaus

Dienstag, 23. Juli 2013, 12:57

Forenbeitrag von: »the-crow«

1962 Pontiac Catalina 421 SD

Hi Marcus Schöne Farbe ausgesucht sauber lackiert, schicke Chromarbeiten. Bis auf die angesprochenen Dinge fehlt mir persöhnlich der aussenspiegel und die Nase in Wagenfarbe. Radkappen ist immer so eine Sache hab ich beim Charger auch lange überlegt(tu es heut noch). Hab den baustz auch noch hier liegen mal sehen wie der wird. Ansonsten gute arbeit.

Dienstag, 23. Juli 2013, 12:45

Forenbeitrag von: »the-crow«

1968 Chevrolet El Camino

Nö der war noch nicht in der Galerie. So einige andere auch noch nicht, die du schon gesehen hast (69er Nova,Camaro.60 Impalla,36 Ford) die sind alle noch nicht zu 100% Fertig. Hab ja wie gesagt leider zu wenig Zeit. Der Umzug ins Haus anfang dieses Jahres monatelanges renovieren etc,,,,. Mittlerweile sieht es ja etwas besser aus und ich hab mal wieder Zeit und vor allem Lust zu bauen Ist eine Top mischung. Aber der Camino hier ist wirklich einer meiner eigenen Lieblinge. War ein Super Bausatz U...

Montag, 22. Juli 2013, 13:08

Forenbeitrag von: »the-crow«

1968 Chevrolet El Camino

Hallo Schön das der Camino gefallen findet. hat mich genug geärgert der kleine. Aber nur das Ergebnis zählt. Brauch auch mal eine bessere kamera. @ Björn Der Bausatz ist der 68 El Camino von AMT 8359 in der Street Maschine Version gibt es auch als SS Version AMT 8017. Motor lag dem Bausatz bei. Filter ist glaub ich von SP . Greets klaus

Montag, 22. Juli 2013, 12:48

Forenbeitrag von: »the-crow«

Zeigt mal eure Fahrzeuge in 1:1

Ja Heiko der MG ist ein feines Wägelchen läuft und läuft. Hätte ich dir echt einen guten Preis für gemacht. . Brauch nen großen Kombi. Na Ernst mit deinem 850 hast du ja keine Platzprobleme. Das is mal ein Kombi ich glaub da gehen Locker 3 Waschmaschinen rein und genug leistung um damit vom Fleck zu kommen hatt er ja nu auch. In dieser grössen ordnung liegt mein nächster Kombi auch da der Vectra echt zu klein und zu langsam ist. Kommt aber aus dem Hause Nissan. Dominik der Prelude ein schickes A...

Sonntag, 21. Juli 2013, 11:31

Forenbeitrag von: »the-crow«

1968 Chevrolet El Camino

Hi Marcus Das Vinyldach war bei diesem kit(AMT) schon vorgeprägt. Lediglich noch mit der Gun lackiert valejo schwarz. Gruß Klaus

Sonntag, 21. Juli 2013, 10:50

Forenbeitrag von: »the-crow«

1968 Chevrolet El Camino

Hallo noch eine meiner Dauerbaustellen die endlich auch einmal Fertig geworden sind. Der Camino hat sehr lange auf der Bench gelegen und nach meinem Umzug habe ich mir vor genommen erst einmal alle angefagenen Projekte zu beenden. Das ist eines davon. Habe immer reichlich ideen und Projekte aber nie genug Zeit.

Sonntag, 21. Juli 2013, 09:59

Forenbeitrag von: »the-crow«

1970 Dodge und Plymouth "Wing Warrior"

Hallo Dominik Ja denn Bird hast du als Vorlackierte Karosse 2011 auf dem Weinachts ST gesehen. Naja alles braucht seine zeit. Ja Motoren gibt es auch. Am Bird müste ich aber die Splinte wieder Rausfummeln deshalb nur ein Bild vom Charger. Habe die Blder wirklich nur eben schnell gemacht da die Sonne schon recht Tief stand.

Samstag, 20. Juli 2013, 20:28

Forenbeitrag von: »the-crow«

1970 Dodge und Plymouth "Wing Warrior"

Nach langer zeit auch mal wieder was von mir. Dodge Charger 500 aus dem Revell kit und der Superbird aus dem Monogramm Kit leider ist er in 24 da die unterschiede doch sehr auffallen nebeneinander stehend. Der Dodge war schon Sommer 2012 Fertig aber da ich ihn mit dem Superbird angefangen habe muste dieser erst fertig werden. Der Dodge ist ein Super Bausatz was mann vom Bird nicht grade behaupten kann. Fehlende Decals und Falsche Felgen etc (danke Micha und Uwe) der Bau hat 3 andere Bausätze zu ...

Samstag, 20. Juli 2013, 20:00

Forenbeitrag von: »the-crow«

Cadillac Eldorado - 1970

Na das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Steht doch wieder gut da. Schlichtes Gold reicht. Ich hätte ihn wahrscheinlich schwarz matt gemacht Nur ein paar Richtige Kennzeichen kriegt er doch noch oder? Gruß Klaus

Samstag, 20. Juli 2013, 19:56

Forenbeitrag von: »the-crow«

Shelby GT 350 R

Na da hast du ja aus wenig Bausatz doch einiges rausgehohlt. Hab ich auch mal auf dem Tisch gehabt,fand ihn nicht so dolle. Schickes Farbkleid und schön gebaut. Na ich bin ja für Pro Sicken aber das ist halt meine Meinung. Sehe schon Daytona ist gut bei dir aufgehoben. Greets

Samstag, 20. Juli 2013, 15:51

Forenbeitrag von: »the-crow«

Zeigt mal eure Fahrzeuge in 1:1

Na Heiko da bleibst ja deiner Marke Treu So hier mal 2 Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark. Der MG ZT 190 ist einer unserer Daily Driver vor 5 Jahren aus einem GB Urlaub mitgebracht. Macht viel Spaß der kleine! "British understatment" Bis jetzt auch immer brav seinen Dienst verichtet. Natürlich RHD. Alles Schwarze wurde von mir bzw uns geändert ne stock geht garnicht . Na und es gibt hier noch einen Vectra B Kombi um unsere Hunde zu Transportieren aber da gibt es kein Bild von. Ist nur eine Gehilfe. ...

Freitag, 26. April 2013, 19:41

Forenbeitrag von: »the-crow«

1966 Buick Wildcat

Hallo Dominik Nach Monaten bin ich auch mal wieder hier. Umzüge sind schrecklich. Aber eine schicke Wildkatze hast du da gebaut. Aus dem Kit schon klasse. Lack und Chrom echt fein gemacht gute arbeit. Die Farbkombi in Two-Tone weiss auch zu gefallen. Aber das Schloß der Heckklappe könnte ein wenig Bmf vertragen . Die Dreiecksfenster und Dachzierleisten in Wagenfarbe ist jetzt nicht so meins.Oder ist dir bei der Chrom Orgie das Bmf aus gegangen Ansonsten schönes Teil Gruß Klaus

Donnerstag, 18. April 2013, 22:18

Forenbeitrag von: »the-crow«

Dominik hat Geburtstag

Hi Dominik Auch von mir, nachträglich, die besten Wünsche. Alles Gute fürs neue (Lebens)Jahr. Gruß Klaus

Donnerstag, 18. April 2013, 22:16

Forenbeitrag von: »the-crow«

Dominiks Bruder hat Geburtstag

Hi Christian Auch von mir, nachträglich, die besten Wünsche. Alles Gute fürs neue (Lebens)Jahr. Gruß Klaus

Montag, 1. April 2013, 18:04

Forenbeitrag von: »the-crow«

the-crow hat Geburtstag

Herzlichen Dank euch allen! Ich hatte einen sehr entspannten Tag der am ende auch noch beim Feiern mit Freunden endete. Es war also rundum gelungen. @ Dominik kein Ding für dich doch immer . Hoffe doch das ihr alle ein enspannte Feiertage hattet. Gruß Klaus

Montag, 18. Februar 2013, 21:32

Forenbeitrag von: »the-crow«

Ol' Man hat Geburtstag

Hallo Ernst Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles erdenklich Gute, Gruß Klaus

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 17:48

Forenbeitrag von: »the-crow«

MINI Cooper 998 Mk. I

Hallo Ja die Qualität ist echt gut für Revell. Warum ausgerechnet der Mini ??? Na das hab ich mich bei der Ente oder Trabbi auch gefragt. Einen Deutschen Klassiker würde ich mir auch wünschen . Kadett C Coupe oder andere Youngtimer Die Englischen Kennzeichen sind auch falsch müssten auf G oder H = 68-69 Enden und nicht auf C oder D = 65-66 Gruß Klaus

Werbung