Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Freitag, 12. September 2014, 15:34

Forenbeitrag von: »Breuss84«

Das ultimative ROCK-QUIZ

Ach Gott!!! Röler - du weisst aber auch alles!!! Und ich muss erst die Biografie lesen... Tip Top gelöst - du bist am Zug...

Freitag, 12. September 2014, 15:18

Forenbeitrag von: »Breuss84«

Das ultimative ROCK-QUIZ

Yeaaaajjjj!!!! Ich bin dran! Okay: wer bevorzugte in seinen jungen Jahren (mit Morgenmantel und Gummistiefel bekleidet ) auf einem Kleintraktor in seine Lieblingsbar zu fahren um ordentlich einen zu kippen? (Ist jetzt keine direkte "Musikfrage" - hat aber mit einer berühmten Band zu tun - ich hoffe solche Fragen gehen auch in Ordnung?!?)

Freitag, 12. September 2014, 15:06

Forenbeitrag von: »Breuss84«

Das ultimative ROCK-QUIZ

Hahaha Uwe! Na da waren wir beide wohl zu langsam! Philipp ist der eigentliche Sieger! Nur sein Schreibfehler könnte ihn noch den Sieg kosten! Was meint der Röler wem die nächste Frage gebührt? *einschleim***

Freitag, 12. September 2014, 14:34

Forenbeitrag von: »Breuss84«

Das ultimative ROCK-QUIZ

PHILIPP!!!!! Jetzt hast du mir meine Lösung geklaut! Nach dem guten Tip von Röler wäre sogar ich mal darauf gekommen! Wobei wenn wir es ganz genau nehmen, dann wäre das ja "Biffy Clyro" und nicht "Biff Clyro"! Röler hab ich gewonnen? Hab ich? Hab ich??? Nur noch so am Rande: Die sagen mir überhaupt nichts! Von wegen die Frage kann sogar ich beantworten...

Freitag, 12. September 2014, 13:08

Forenbeitrag von: »Breuss84«

Das ultimative ROCK-QUIZ

Mhhh also doch eher was "neues"...euje, ich glaube das errate ich nicht! Kenne mich besser bei den "alten Hasen" aus...und vorallem schreibst du, dass auch POP dabei ist...da wirds ganz schwierig! Gibts noch ein Tip oder wäre das dann schon die Lösung?

Donnerstag, 11. September 2014, 15:50

Forenbeitrag von: »Breuss84«

Das ultimative ROCK-QUIZ

Hey Röler!!! Was heisst "seit einigen Jahren"...von wieviel Jahren sprechen wir da circa?

Donnerstag, 11. September 2014, 13:23

Forenbeitrag von: »Breuss84«

Das ultimative ROCK-QUIZ

...ich werde wohl nie zum Zug kommen...dass ihr auch immer so schwere Fragen stellen müsst!

Donnerstag, 4. September 2014, 07:55

Forenbeitrag von: »Breuss84«

Das ultimative ROCK-QUIZ

Okay also auch kein googeln...na da wirds mir gleich gehen wir dir Uwe! Missa Mercuria??? Da steige ich mal schon aus...leider keine Ahnung...

Donnerstag, 4. September 2014, 07:20

Forenbeitrag von: »Breuss84«

Das ultimative ROCK-QUIZ

Ups! Na da habe ich mich mal richtig reingedrängt! Jetzt kenne ich die Spielregeln...aber ihr habt ja richtig schwere Fragen, da wäre ich wohl nie zum Zuge gekommen. Die Antwort ist natürlich richtig Uwe!!! Das der Röler das weiss, war mir eigentlich eh klar!

Mittwoch, 3. September 2014, 15:45

Forenbeitrag von: »Breuss84«

Das ultimative ROCK-QUIZ

Hey Röler! ...und alle Miträtsler... Ich hau da auch mal einen rein...wobei das für dich eh kein Problem sein wird! Warscheinlich wird die Frage für dich sogar lächerlich sein ... Welcher Gitarrist & Mitbegründer einer berühmten Trash-Metal-Band starb diesen Mai? Und an was ist er gestorben? Grüsse aus Österreich...

Freitag, 7. Februar 2014, 13:43

Forenbeitrag von: »Breuss84«

Black Pearl - Abo-Holzbausatz

Hipp-Hipp Hurra und alles Gute Rob!!!

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:18

Forenbeitrag von: »Breuss84«

Ed Force One - The final frontier

Zitat von »hubifreak« Iron Maiden... da ist es pflicht hier dran zu bleiben MfG Flo Du sagst es Flo! Da bin ich ganz deiner Meinung!

Dienstag, 1. Oktober 2013, 12:06

Forenbeitrag von: »Breuss84«

Ed Force One - The final frontier

UP THE IRONS ROBERT!!! Freue mich auf den Baubericht!

Dienstag, 24. September 2013, 13:19

Forenbeitrag von: »Breuss84«

Black Pearl - Abo-Holzbausatz

Weiter so! Sieht super aus!

Werbung