Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

Montag, 23. September 2024, 12:41

Forenbeitrag von: »Galaxie500«

Pontiac GTO '67 (MPC 1:25)

Hi Thomas, auch von mir gibt 9 von 10 Punkten… (man, das ist ja hier wie bei The voice oder sonem trash) – Ernsthaft, schöner Schlitten, das gewählte Blau hat eine ganz spezielle Tiefe. Dicker Auspuff steh ich sonst nicht so drauf – bei dir find ich die 2 Flöten super. Vielleicht wäre noch ein Fotos mehr frontal schön wegen dem typischen Kühlergrill. Wenn jetzt noch die "GTO" Schriftzüge kein Decal wären. Am besten gefällt mir jedoch die Umsetzung des hellen Interieur und die Stofflichkeit (nein...

Donnerstag, 5. September 2024, 13:09

Forenbeitrag von: »Galaxie500«

Citroën 2cv PickUp "Butagaz"

Hallo Bernd, schönes Packeselchen… mir gefällt besonders die Ergänzung mit den Selfmade-Gasflaschen. Das Bärchen ist was unscharf und ob es damals schon metallic gab – egal, der kommt frisch daher! Auch Innenraum und dieses Seitenfach außen sind interessant. VGArne

Donnerstag, 5. September 2024, 13:02

Forenbeitrag von: »Galaxie500«

Ford Model A Standard Phaeton Soft Top, 1:24, ICM

Hallo Peter, sehr schön umgesetzt inkl chrom u Innenraum. Nur das Armaturenbrett ist leider etwas spärlich… was will man machen. VGArne

Montag, 2. September 2024, 12:43

Forenbeitrag von: »Galaxie500«

1966 Buick Wildcat von Hasegawa

Sehr schöner Wagen, Michi! Der Glanz ist echt der Hammer, einfach nur Perfekt – steckt ja auch eine Menge Arbeit drin. Der Metallicglimmer müßte für 1:24 feiner sein, denke ich immer bei meinen eigenen Karren. Gut die gibt es ja teils auch feiner. Ich überlege, ob ich an den Felgen etwas anders gemacht hätte, die wirken fast zu "unspektakulär" im Gegensatz zu dem Farbspektakel. Bzgl Farbverlauf ist meins eher ein durchgehender Ton, zB das grün auf Foto 3 ist hammermäßig. Aber die unterschiedlich...

Montag, 26. August 2024, 15:21

Forenbeitrag von: »Galaxie500«

Krupp Titan - Heinrich Vogt, Dortmund

Wow, Bernd, super Teil das große Schiff!! Steht schon länger drin, aber jetzt erst entdeckt! VGArne

Montag, 26. August 2024, 15:16

Forenbeitrag von: »Galaxie500«

Ich bau mir mein Cabrio / Revell Chevy S10 1:24

Puuuh, große Umbauprojekt, – makellos und sauber! Blingbling! VGArne

Montag, 26. August 2024, 15:13

Forenbeitrag von: »Galaxie500«

Delahaye Type 103 Pompiers Feuerwehrauto, 1:24, Heller

Hi Peter, ein schönes Modell, das riecht nach unendlicher Mühe! Stark umgesetzt – da wünscht man sich fast einen Brand im Hintergrund und Personal und das Fahrzeug in Aktion. Daumen hoch, ganz hoch, mit Leiter aufs 10te Stockwerk!

Montag, 26. August 2024, 15:06

Forenbeitrag von: »Galaxie500«

VW T3 1986 nachbau von echten T3

Du hast dir viel Arbeit gemacht, das sieht man. Insbesondere auf den letzten 2-3 Fotos sieht der Bus ziemlich etcht aus. VGArne

Montag, 26. August 2024, 14:55

Forenbeitrag von: »Galaxie500«

Citroen 2CV Charleston, Revell, 1/24

Hi Thomas, Peter, Wolle und Bernd! – Danke für Euer nettes Feedback! Ja, der Teppich … Ich habe 3 Fotossessions gemacht… im Wohnzimmer, Im Fotozelt, Im Flur, … alles nicht das gelbe vom Ei. Vermutlich werde ich auch nochmal neue Bilder reinstellen wegen der bescheidenen Qualität. Es ist jedes mal ärgerlich wenn die Fotos nix werden. Erst über das Projekt ist die Ente für mich überhaupt als schönes Auto in den Fokus gerückt. Hatte die nie so auf dem Schirm.… Ich gestehe, Enten waren für mich irge...

Freitag, 23. August 2024, 12:32

Forenbeitrag von: »Galaxie500«

Citroen 2CV Charleston, Revell, 1/24

Nach unerwartet langer Bauzeit ist die „Ente“ nun angerichtet. In diversen Foren im Web liest man, dies sei ein einfacher Bausatz. Das sehe ich nicht so. Nach dem Bericht von Ulrich war ich zumindest etwas vorgewarnt. Grundsätzlich suchte ich eine Farbkombi die es als Charleston zwar nicht serienmäßig gibt. Obwohl die Illustration auf der Box wunderschön ist. Sollte ich noch eine bauen, dann komplett Hellblau. Und ohne Charlestonschnörkelei.Lack ist von „Auto K“, ein Restbestand bei ATU, Dose zu...

Montag, 19. August 2024, 14:28

Forenbeitrag von: »Galaxie500«

´65 Pontiac Bonneville AMT 1/25

Hi Jörg, danke für Deine Tipps! Werd ich mal testen. Diese Version hab ich geabut. https://www.scalemates.com/kits/amt-ertl…ac-2-2--1104310 Ist , glaube ich, nicht Grand Prix. Deine Version ist durch einige Details schöner nur das dort die Lüftungsschlitze(?) seitlich fehlen. Und für die Romantiker: Wenns draußen dunkel und still ist mal das hier genießen … einen Runde im Viertel drehen … vielleicht mit einem Budweiser dazu: https://www.youtube.com/watch?v=OcOFhosaEYg VGArne

Montag, 19. August 2024, 09:34

Forenbeitrag von: »Galaxie500«

´65 Pontiac Bonneville AMT 1/25

Kann mich nur anschließen, sehr schönes Ergebnis. Die Farbwahl ist super getroffen. Diese Bonnevilleversion ist einfach ein hammer Wagen. Habe den auch mal gebaut von AMT und werde es wieder tun. Dein Armaturenbrett ist top geworden - die vielen kleinen Details und die Holzanmutung – zu schade eigentlich um es einzubauen. Felgen und den Schriftzug seitlich auch stark umgesetzt. D.h. du hast alle Buchstaben maskiert und dann trocken gepinselt…?! Der Kühlergrill/Lichter sind schwächer – das liegt ...

Mittwoch, 14. August 2024, 12:31

Forenbeitrag von: »Galaxie500«

1971 Oldsmobile 442 (Revell)

Hallo Ludwig, super gebaut! Die Kombi Schwarz-Silber kommt top rüber. Je nach Farbgebung gefällt mir persönlich der zwar sehr ausgefallene und absolut charakteristische Kühlergrill nicht. Weil er je nach Farbgebung das Auto "altbacken" wirken läßt. Mit deiner Lackierung "rockt" die Karre erst richtig ab! Kein Vergleich zur lllustration. VGArne

Freitag, 2. August 2024, 12:58

Forenbeitrag von: »Galaxie500«

Lancia Stratos Turbo Gr.5 "Marlboro" (Tamiya, 1:24)

Heißer formschöner Flitzer, die Decals passen super und die spitz zulaufende rot-weiß-Gestaltung Bereich Motorhaube ! Marlboro Werbung schaut heute knackig retro aus!

Freitag, 2. August 2024, 12:47

Forenbeitrag von: »Galaxie500«

Citroen Trefle, 1:24, Heller

Moin Peter, insgesamt super schön! Dein Gelb macht einfach gute Laune! Ganz klar gefällt mir die Version mit geschlossenem Dach besser. Deine Sitze sind klasse geworden. Auch die gelben Glühlampen werten extrem auf. Stark! Die Seitenverkleidungen mit dem Deckelblech sind eine gelungene kreative Idee. Verdeck mit Taschentuch kommt schön stofflich stumpf rüber. Auch der Motorraum ist "nice" geworden – inkl der rostenden Hupe und der schwarzen senkrechten Wand (Materialanmutungen). Interessant am D...

Donnerstag, 11. Juli 2024, 18:22

Forenbeitrag von: »Galaxie500«

Citroen 15 Six Traction Avant, Heller, 1:24

Moin Peter, schön gebaut und lackiert, auch der grüne Motor, Schwarz und Grau kommen super, die Fotovorlage fand ich schwächer als deine Interpretation, da weniger Kontrast. VGArne

Donnerstag, 11. Juli 2024, 18:19

Forenbeitrag von: »Galaxie500«

DAF 3600 ATi Space Cab

Sehr schönes realisitisches Modell, stark lackiert!

Donnerstag, 11. Juli 2024, 18:17

Forenbeitrag von: »Galaxie500«

GMC PD3751 Silverside Trailways Bus 1/35 Roden

Moin Peter, gefällt mir sehr gut dein Bus, ein Feuerwerk an Formen, Farben und Details … und ab geht die Zeitreise in die guten alten 50er auf der anderen Seite des großen Teichs. Das Armaturenbrett hätte der Hersteller vielleicht noch mit enigen Decals aufpeppen können. Die Fahrkarten bitte – Alles super!! Vor allem Front und Heck sind der Knaller, fast eine JukeBox oder Flipper.https://en.wikipedia.org/wiki/GM_PD-4103 VGArne

Sonntag, 2. Juni 2024, 12:06

Forenbeitrag von: »Galaxie500«

Citroen DS, Heller, 1:16

Hi Peter, auch ich hätte gedacht, das man es sich mit größerem Maßstab einfacher macht. Weniger Gefrickel weil große Bauteile – UND viel mehr Details. Vermutlich ist das Gegenteil der Fall wenns nicht passt – dann aber richtig! Logisch ist das zwar nicht unbedingt. Bei Motorhaube und Seitentüren sieht man dass du echt gelitten hast … Schwamm drüber – deine Gesamtumsetzung holt alles wieder raus!! Insbesondere gefallen mir die Lederbezüge und das gewählte Rotmetallic – da noch die Regentropfen dr...

Dienstag, 21. Mai 2024, 21:18

Forenbeitrag von: »Galaxie500«

Renault Autobus Parisienne, AUTOBUS TN6 C2, 1:24, Heller

Hi Peter, schönes Schiff, schöne Detailarbeit, schöne Farbkombi! Hat was von Straßenbahn auf Rädern. VGArne

Werbung