Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 19. Dezember 2009, 10:12

Forenbeitrag von: »Filius«

Meine HP

Hier geht es zu meiner Home Page meine Leideschaft gehört dem Landwirtschaftlichem Modellbau in 1:32 aber hin und wieder mache ich auch Dinge für Spur1 Freunde. www.filius-modellbau.de.tl

Freitag, 18. Dezember 2009, 16:44

Forenbeitrag von: »Filius«

Hühnerstall in 1:32

Zitat Original von keramh moin, feines Projekt, wo sind die Bewohner? Hat Dein Stall auch eine Inneneinrichtung? Ja bekommt er auch noch, ich habe aber noch nicht den richtigen Platz gefunden wo er letztendlich stehen soll. Wenn ich einen festen Platz habe werden neue Bilder folgen.

Freitag, 18. Dezember 2009, 02:42

Forenbeitrag von: »Filius«

Ich war heute bei MC Donalds

Da hatten wohl viele die gleichen Inspirationen beim ungesunden Essen. Das habe ich draus gemacht.

Freitag, 18. Dezember 2009, 02:30

Forenbeitrag von: »Filius«

Hühnerstall in 1:32

Das ist ein Hühnerstall in 1:32 und eines meiner letzten Projekte der letzten Zeit. Jetzt ist er fertig und ich bin einen Drei Seiten Hof in Fachwerk angefangen der ungefähr ein Grundfläche von 1,3 qm hat. Hier erst mal die Bilder vom Hühnerstall. So sieht er fertig aus. Ich hoffe das er euch gefällt. Hier auch mal ein Bild vom Drei Seiten Hof der aber noch lange nicht fertig ist!

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:38

Forenbeitrag von: »Filius«

Betonmauer

Hallo Marcel das ist dir so gut gelungen, das ich beim betrachten der Bilder immer nach Links und Rechts geschaut habe um nicht vom Zug überfahren zu werden! Ich habe selten so eine Perfekte Arbeit gesehen. Gruß Jürgen

Werbung