Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 22. Dezember 2012, 17:08

Forenbeitrag von: »Flügelmann«

quadrocopter und Kamera

Hallo erst einmal. ich würde hier gerne mal die frage stellen ob jemand erfahrungen hat mit quadrocopter? Fragen tue ich weil ich son Teil gerne mit einer Kamera bestücken würde um damit Luftaufnahmen machen zu können. Bin mir halt nur nicht sicher ob das daß richtige ist und wenn ja, welch Kamera nimmt man am besten. ? Wenn ihr irgendwelche Ideen habt, ich wäre euch sehr sehr dankbar. Bevor ich das nun aber vergesse, ich wünsche euch ein paar schöne Weihnachtstage. Gruß: Flügelmann

Montag, 20. Juli 2009, 19:43

Forenbeitrag von: »Flügelmann«

Farbton Frage

Hallo und vielen Dank erst einmal. Welche Farbe ich benutze kann ich garnicht beantworten,da ich nicht weiss welche die beste ist. Bin halt ziemlich neu im Modellbau tätig. Mit dem Farbton lag ich dann ja mal nicht ganz verkehrt. Ich glaube auch das ich mich bei meinem Projekt ruhig mal am airbrush wagen sollte. Zugegeben, was ich gerade mache hat nicht so ganz etwas mit Modellbau zu tun aber irgendwie dann doch wieder. Ich arbeite gerade in einer 1,70 x 0,60 m großen Holtplatte die DO-X , DO-24...

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:17

Forenbeitrag von: »Flügelmann«

Farbton Frage

Hallo könntet ihr mir mal bei einer Entscheidung helfen? Ich weiß nicht welchen Farbton ich der Freiheitsstatue zuordnen soll. Hättet ihr eine Idee !? Wäre echt super. Dank euch! LG: Ronny

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:46

Forenbeitrag von: »Flügelmann«

Neuwelt für mich