Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Samstag, 3. Februar 2024, 12:49

Forenbeitrag von: »MICHA64«

mad nooteboom pendel x 1:24

Hallo zusammen leider nichts Neues , bekomme keine Antworten , weder über Signal , WhatsApp , auch nicht per Mail . Komme mir nur noch verarscht vor . Bleiben eigentlich nur noch rechtliche Schritte . Gruß Michael

Mittwoch, 3. Januar 2024, 14:10

Forenbeitrag von: »MICHA64«

mad nooteboom pendel x 1:24

Hallo Sebastian , mir geht es genauso , bin auch stinksauer . Ich habe eine Nachricht von Andreas im Dezember bekommen . Darin hatte er geschrieben das er versucht bis Weihnachten zu liefern . frag mich nur , welche Weihnachten er meint ? Keine Bilder , keine weitere Info einfach zum kotzen . Wie schonmal geschrieben habe ich meinen Bausatz schon komplett bezahlt . Wollte eigentlich einen zweiten Trailer dazu kaufen , davon nehme ich aber Abstand , bin schon froh wenn ich überhaupt mal diesen Ba...

Dienstag, 20. Juni 2023, 10:04

Forenbeitrag von: »MICHA64«

mad nooteboom pendel x 1:24

Guten Morgen, Aus meiner Sicht gibt es nichts Neues. Andreas hat einmal auf eine Nachricht geantwortet, ich bin aber vom Ergebnis nicht weiter gekommen. Er liest die Nachricht auf Signal das kann man ja sehen , aber eine Antwort bekomme ich nicht . Ich weiß nicht ob und wann er die Modelle ausliefern wird . Gruß Michael

Mittwoch, 10. Mai 2023, 13:05

Forenbeitrag von: »MICHA64«

mad nooteboom pendel x 1:24

Hallo zusammen, Geld zurück holen dürfte schwierig werden. Bezahlt mit Paypal, auf Wunsch Freunde / Bekannte. Das ganze am 19 . 07 . 2022 !!!!!!

Dienstag, 9. Mai 2023, 18:44

Forenbeitrag von: »MICHA64«

mad nooteboom pendel x 1:24

Hallo , ich habe auch komplett bezahlt . Warten ist ja ok wenn man Informationen bekommt . Ich weiß nicht wie viel Mail und PN ich schon versendet habe ohne eine Reaktion zu bekommen . Das geht gar nicht

Samstag, 15. April 2023, 18:08

Forenbeitrag von: »MICHA64«

mad nooteboom pendel x 1:24

Hallo Andreas gibt es ein Update / Neuigkeiten ? Auf PN antwortest Du leider nicht . Michael

Donnerstag, 2. Februar 2023, 18:23

Forenbeitrag von: »MICHA64«

mad nooteboom pendel x 1:24

Hallo Manfred , wie schon geschrieben habe ich einen Trailer komplett bezahlt . 259,00 Euro ist eine Menge Geld . Da ist es nicht zuviel verlangt eine Antwort zu bekommen. Ich warte noch , wenn sich der Sachverhalt nicht ändert werde ich rechtliche Schritte einleiten . Gruß Michael

Donnerstag, 2. Februar 2023, 10:04

Forenbeitrag von: »MICHA64«

mad nooteboom pendel x 1:24

Dem schließe ich mich wieder an . Ich habe schon den kompletten Preis Für einen Auflieger bezahlt . Da kommt man sich doch verarscht vor . Das kann ja länger dauern , aber eine Antwort sollte doch möglich sein Gruß Michael

Samstag, 21. Januar 2023, 11:03

Forenbeitrag von: »MICHA64«

mad nooteboom pendel x 1:24

Moin , dem schlisse ich mich an . Ich bekomme keine Antwort von Andreas . Mails werden einfach nicht beantwortet . Auch wenn man wenig Zeit hat sollte man doch Anfragen beantworten . Gruß Michael

Mittwoch, 21. Dezember 2022, 01:23

Forenbeitrag von: »MICHA64«

mad nooteboom pendel x 1:24

Gibt es schon Neuigkeiten zu den Trailern? Ich habe schon mehrere Mails gesendet, habe bis jetzt aber keine Antwort erhalten. Gruß Michael

Mittwoch, 29. Juni 2022, 18:39

Forenbeitrag von: »MICHA64«

mad nooteboom pendel x 1:24

Hallo Andreas , sorry , jetzt weiß ich wer Du bist , den Scania habe ich seinerzeit direkt bei Dir gekauft Gruß Michael

Mittwoch, 29. Juni 2022, 17:11

Forenbeitrag von: »MICHA64«

mad nooteboom pendel x 1:24

Hallo Unbekannter , Interesse an einem Zweiachser hätte ich auch . Ohne seinen Namen zu nennen oder sich vorzustellen , sofort ein Angebot machen , finde ich schon komisch . Gruß Michael

Dienstag, 11. Februar 2020, 16:59

Forenbeitrag von: »MICHA64«

Scania Team Chimera - Farbe?

Hallo Jan , den passenden Farbton gibt es von ZeroPaint Nr.1474

Sonntag, 6. August 2017, 12:55

Forenbeitrag von: »MICHA64«

Nooteboom Pendel-X von P&B Models

Hallo Silvio , absolut übel dieser Müll . Ich muß noch eine Kleinigkeit zufügen . Seit März schreibe ich P&B regelmäßig an weil zu diesem Kit die Bauanleitung oder zumindestens Skizzen fehlen . Die Antwort bis heute immer gleich . Vertröstet mit irgend welchen Ausreden . Gruß Michael

Donnerstag, 11. Juni 2015, 11:26

Forenbeitrag von: »MICHA64«

IVECO Stralis 560 6x4 - "GRUBER LOGISTICS"

Hallo Modellbaufreunde Es ist schon seltsam , jeglicher Müll wird gelobt und in den höchsten Tönen bejubelt , aber das was hier gezeigt wird , wird ignoriert . Oder traut man sich nicht zu schreiben ? Ist die Qualität zu hoch ? Von mir auf jedenfall den Allergrößten Respekt . Was andere noch nicht mal mit Maschinen erreichen wird hier von Hand gearbeitet. Mach weiter so Silvio ! Gruß Michael

Samstag, 27. Dezember 2014, 15:56

Forenbeitrag von: »MICHA64«

Scania Vorderachse Luftgefedert

Hallo Christian das ist sehr interessant , besteht die Möglichkeit das Du auch mir die Bilder zuschickst ? Viele Grüße Michael

Sonntag, 9. März 2014, 18:15

Forenbeitrag von: »MICHA64«

Scania R730 8x4 Heavy-Haulage Tractor von Italeri

Hallo Hansi , wo hast Du das denn gelesen ? Heinz hat mir geschrieben das das Modell Ende März erscheint. Gruß Michael

Mittwoch, 19. Februar 2014, 10:27

Forenbeitrag von: »MICHA64«

Überblick der Italeri Laster Neuheiten 2014

Hallo Für Scania Fans - der Scania R730 V8 Topline Imperial ist angekündigt . Gruß Michael

Samstag, 1. Februar 2014, 08:31

Forenbeitrag von: »MICHA64«

Überblick der Italeri Laster Neuheiten 2014

Hallo zusammen , was ist denn aus den Alcoa Felgen mit Breitreifen geworden ? Guido hatte diese kurz angekündigt , davon ist leider auch nichts zu sehen , weiß da einer etwas von Euch ? Gruß Michael

Sonntag, 5. Januar 2014, 09:21

Forenbeitrag von: »MICHA64«

IVECO Stralis 560 6x4 - "GRUBER LOGISTICS"

Hallo Silvio Teletrailer Gruß Michael

Werbung