Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Sonntag, 16. August 2009, 11:02

Forenbeitrag von: »Richie889«

Bf-109 G4/trop (Monogramm)

Schöne Bilder! Wenn man was davon sehen würde

Mittwoch, 29. Juli 2009, 00:08

Forenbeitrag von: »Richie889«

ADAC Bo 105 1/32

Zitat Hallo Leute... Idee Idee Idee Warum gehts nicht weiter ?? Idee Idee Idee naja aber der Bausatz ist zwar schön aber Das ist ein doofer innenraum.. ja ja Gruß: Dominik UNGLAUBLICH der Junge!!

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:27

Forenbeitrag von: »Richie889«

Sitze "Polstern"

Jo Leder kenn ich schon! Die Mehltechnik auch von der ich bisher eher nicht so überzeugt war aber das Bild von Turbostar sieht echt gut aus! Man darfs halt mit dem Mehl nicht übertreiben

Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:18

Forenbeitrag von: »Richie889«

Sitze "Polstern"

Hey, Ich hab mich das schon oft gefragt wie bekommt man Sitze Autositze, etc. so hin das sie aussehen wie echter Stoff! Mit Farbe allein ist das ja kaum zu schaffen!! ich kenne bisher nur die Methode von "kutscha".

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:49

Forenbeitrag von: »Richie889«

BO 105 CB des BMI

JAJA der Julian ist ein ganz Böser!!

Montag, 20. Juli 2009, 00:06

Forenbeitrag von: »Richie889«

Medicopter 117 1/32

Zitat Und Ps: Die Fotos, die du hier postest, die gehören dir ja nicht, hast du wenigstens den Fotografen gefragt, ob du die benutzen darfst ? (sonst darf man das nämlich eigentlich nicht) Keine Panik er hat ja die Quelle angegeben

Sonntag, 19. Juli 2009, 18:07

Forenbeitrag von: »Richie889«

Spachtelmasse

Da ich keine Ahnung von Spachtelmasse habe frage ich hier mal. https://www.moduni.de/product_info.php/products_id/8139607 Diese hier habe ich mir bestellt, kann man die nehmen bzw. wie lange hält die??

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:08

Forenbeitrag von: »Richie889«

"Huey" aus dem Vietnamkrieg

Habe ein ganz gutes Buch gefunden: US Helicopter-pilot in Vietnam wers haben will schreibt mir ne PN

Samstag, 18. Juli 2009, 22:48

Forenbeitrag von: »Richie889«

"Huey" aus dem Vietnamkrieg

Wo finde ich alles? Da ist nirgends ein Link

Samstag, 18. Juli 2009, 21:32

Forenbeitrag von: »Richie889«

"Huey" aus dem Vietnamkrieg

Ja klar von weitem aber ich suche Detailbilder aus nem Cockpit z.B.

Samstag, 18. Juli 2009, 21:13

Forenbeitrag von: »Richie889«

"Huey" aus dem Vietnamkrieg

Hey, wie in der Überschrift beschrieben suche ich nach Detailbilder von Hueys (Bell UH-1D) im Vietnamkrieg die einzigen guten die ich hab sind aus nem Film aber die sind bestimmt nich so zuverlässig. Also und da ich es hier mit ausgesprochenen Experten zu tun habe, frage ich einfach hier

Samstag, 18. Juli 2009, 12:26

Forenbeitrag von: »Richie889«

Vorschläge

Zitat Ich sage aber gleich, daß jeder Modellbauer so seine eigene Technik hat Jop is mir schon klar aber ich denk mit ätzteilen MUSS jeder gleich arbeiten und was die anderen Sachen betrifft grundlegende Dinge denke ich macht jeder Modellbauer gleich

Samstag, 18. Juli 2009, 01:37

Forenbeitrag von: »Richie889«

Vorschläge

Hey, Ich bin schon einiges hier im Forum unterwegs und hab mir ne Frage gestellt. Wieso gibt es keine "Universal" Stickies oder Tutorial wie z.b. "Wie arbeitet man mit Fotoätzteilen" oder "Wie Airbrushe ich ein Modell" usw. und dies an einem Beispiel (Modell) darstellen. Also mir als Anfänger bzw. Fortgeschrittener würde das so meega Helfen bzw. ich würde es meega interessant finden. Vielleicht geht es auch anderen so PS: Wenn es sowas schon geben sollte dan dürft ihr mich alle eine Runde schlag...

Freitag, 17. Juli 2009, 16:21

Forenbeitrag von: »Richie889«

67er Ford Mustang Eleanor

Hammer Geil! Sieht einfach Top aus!! Aber wann gehts weiter??

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:01

Forenbeitrag von: »Richie889«

BO 105 CB des BMI

Zitat Wie angekündigt habe ich mich mal an den Tip von kutscha mit den Sitzen gewagt. Hier mal die Berge, unter welchen sich 2 Stühle verstecken. Zuvor wurde diese am Rand abgeklebt und die Sitzflächen mit Klarlack eingepinselt. HAHA Voll Geil mir hatter das auch schon gesagt ich hab mir nur nicht vorstellen können das des geht. Aber ich muss sagen dasses genial aussieht!! Wie du schon sagst ein bisschen dezenter wärs auch nicht schlecht.

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:57

Forenbeitrag von: »Richie889«

Diesmal hat es mir die Ju 87 G angetan natürlich in 1:32

Zitat So ich hoffe ich konnte dir etwas helfen was das Miliputty angeht Klar Sieht echt Super aus!

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:32

Forenbeitrag von: »Richie889«

Diesmal hat es mir die Ju 87 G angetan natürlich in 1:32

Hammer! Erklär mir als Unwissender bitte mal was "Miliputty von Tamiya" ist!?!

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:13

Forenbeitrag von: »Richie889«

Diesmal hat es mir die Ju 87 G angetan natürlich in 1:32

Einfach hammer!! Wie hast du Sitze und insbesondere die Gurte gemacht (ich schätz mal das sind Fottoätzteile)

Samstag, 11. Juli 2009, 22:22

Forenbeitrag von: »Richie889«

SAR 41 UH-1D

@kutscha Boah das wär Fett! Aber ich denk das die in dem anderen dragon Bausatz anders aussehn! Wie hast du die Gurte weggefelit bzw. wie weit hast du sie weggefeilt weil sie werden ja tweilweise oder bis zu einem gewissen Punkt verdeckt

Samstag, 11. Juli 2009, 19:57

Forenbeitrag von: »Richie889«

SAR 41 UH-1D

@ kutscha: Coole sache! Danke, was hast du mit den Gurten gemacht?? Weggemacht oder verschwinden die wenn man das Mehl drüber streut?? Dazu hab ich noch ne Frage im Vietnam Krieg waren die Sitze doch einfach Olivgrün oder?!?

Werbung