Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.

Donnerstag, 6. August 2015, 11:54

Forenbeitrag von: »azrael«

Meine Hachette Black Pearl

lange nichts mehr geschrieben. aber nun binich fast an dem punkt an dem ich sage... ich kann nichts mehr verbessern. hier mein jack sparrow in seinem stuhl. war sehr viel schleifarbeit und modellierarbeit. anschleißend muste ich jack komplet neu bemalen. zu beachten ist auch tia dalma, direkt über jack. habe ich komplet aus green stuff gefertigt. index.php?page=Attachment&attachmentID=256073 index.php?page=Attachment&attachmentID=256074

Samstag, 17. Januar 2015, 20:20

Forenbeitrag von: »azrael«

Black Pearl - Abo-Holzbausatz

ja... mast und schotbruch. also mein neid ist dir gewiss.

Dienstag, 16. Dezember 2014, 12:26

Forenbeitrag von: »azrael«

Black Pearl - Abo-Holzbausatz

ich erinnere mich mit grauen an die knüpferei. deine sieht besser aus als meine. allgemein bin ich am überlegen ob ich jetzt den von hachette gleieferte, sockel nutze oder emien eigenen. mein eigener lenkt etwas vom schiff ab. der von hachette lenkt alles auf das schiff, weil er eben schmucklos ist. was hast du vor?

Montag, 15. Dezember 2014, 09:38

Forenbeitrag von: »azrael«

brauche hilfe bei der suche guardians of the galaxy / star-lord maske

dankr für die antwort. der erste link fürhrt mich dahin, wo ich schonmal war. dort sind drei dieser masken. aber die weiterführenden links sind irgendwie tot.

Sonntag, 14. Dezember 2014, 12:02

Forenbeitrag von: »azrael«

brauche hilfe bei der suche guardians of the galaxy / star-lord maske

hi, vielleicht könnt ihr mir helfenbei der suche nach einen bausatz oder ähnlichem. und zwar hätte ich gerne ein 1:1 model, der maske die starlord in guardians of the galaxy trägt. egal ob fertigmodel, bausatz oder papercraft. ich bin schon einige zeit auf der suche dan papercraft. finde zwar auch einige, aber finde nicht die möglichkeit es runter zu laden. anscheinent bin ich zu blöd zum googeln.

Samstag, 29. November 2014, 18:05

Forenbeitrag von: »azrael«

Black Pearl - Abo-Holzbausatz

wie bläht man segel auf? und wie hast du vor sie dar zu stellen? löcher und risse oder flicken?

Samstag, 29. November 2014, 12:24

Forenbeitrag von: »azrael«

Black Pearl - Abo-Holzbausatz

ich habe die fäden auch mit sekundenkleber steif gemacht. hatte tagelang verkrustete fingerkuppen. ich habe die Segelgeschlossen dargestellt. ärger mich aber etwas darüber. es sieht alles etwas mager aus. bin am überlegen ob ich villeicht nachträglich noch welbe öffne.

Sonntag, 16. November 2014, 20:16

Forenbeitrag von: »azrael«

Black Pearl - Abo-Holzbausatz

wurde ja mal zeit das es hier weitergeht... dachte schon das du aufgegeben hast. das wird jetzt eine wilde knoterei. ich hatte dabei starke sekundenkleberverkrustungen an den fingern. durfte meine frau nicht mehr anfassen bis es wieder weg war. war ne harte woche. ich hatte glück mit den öffnungen für die masten. ich war "zu faul" die beplankung genau der größe der öffnung an zu passen. habe es immer vor mir hergeschoben. dadurch konnte ich die öffnung den masten anpassen. ich hatte mich anfangs...

Dienstag, 4. November 2014, 20:57

Forenbeitrag von: »azrael«

Nickis " Black Pearl" (Hachette)

ich habe auch keinen dunst von LED oder elektronik. ich weis nur strom rein, strom raus, birne leuchtet. ich habe mir einfach diese kleinen elektrischen teelichter besorgt. sind ganz günstig. sind gelblich und flackern. nachteil sie sind im vergleich recht groß. aber vernünftig eingebaut, so das man nur enig größenvergleiche anstellen kann, wirkt es recht gut. und eine von diesen lichterketten die mit zwei battareien betrieben werden. und ein paar dünne kabel. habe dann damit die beleuchtung dam...

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:24

Forenbeitrag von: »azrael«

Meine Hachette Black Pearl

greenstuff ist eine zweimomponenten modelliermasse. wird 1:1 gemischt. konsistenz wie knetmasse. härtet nach ein paar stunden aus. eignet sich aber nur für kleine modelationen. gibt es bai games workshop. ist dort aber zu teuer. alternativ einfach greenstuff einfach mal e-bayen. https://www.ebay.de/itm/Miniatures-T-Kne…=item33635ef0a2 klebt aber ein wenig. ich feuchte das modelleirinstrument ein bischen an, dann geht es.

Dienstag, 28. Oktober 2014, 21:21

Forenbeitrag von: »azrael«

Meine Hachette Black Pearl

danke. war auch eine echte fummelarbeit

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:26

Forenbeitrag von: »azrael«

Meine Hachette Black Pearl

danke. hier mein ergänzter barbossa. ich muste einfach jack den affen haben. ich habe aich leicht den bart verändert. index.php?page=Attachment&attachmentID=204422 index.php?page=Attachment&attachmentID=204423

Montag, 27. Oktober 2014, 16:28

Forenbeitrag von: »azrael«

Meine Hachette Black Pearl

hier mal pintel in der überarbeitung. ur-zustand index.php?page=Attachment&attachmentID=204257 bart ergänzt mit greenstuff index.php?page=Attachment&attachmentID=204258 bemalung (wobei es auf diesem bild besch... aussieht. real wirkt er wirklich gut. index.php?page=Attachment&attachmentID=204259

Sonntag, 19. Oktober 2014, 09:03

Forenbeitrag von: »azrael«

Meine Hachette Black Pearl

ok, gerne. bei der nächsten gebe ich einen kleinen schrit für schrit baubericht dazu.

Montag, 13. Oktober 2014, 16:01

Forenbeitrag von: »azrael«

Meine Hachette Black Pearl

danke. bin aber, um ehrlich zu sein, nicht ganz zufrieden. ist aber noch nicht alles. gestern fertig geworden: James Norrington. index.php?page=Attachment&attachmentID=201016 index.php?page=Attachment&attachmentID=201017

Sonntag, 12. Oktober 2014, 18:49

Forenbeitrag von: »azrael«

Meine Hachette Black Pearl

keine ahnung bis welche ausgabe man nachbestellen kann. aber ich bin zufrieden. jeden mittwoch hole ich abends meine ausgabe ab. ich war/bin sehr unzufrieden mit einigen der gelieferten piraten. ganz besonders die crew. etwas feilen, sägen, kleben, modelliermasse, farbe und dann: index.php?page=Attachment&attachmentID=200866 den glatzköpfigen piraten habe ich angelehnt an den piraten clubba index.php?page=Attachment&attachmentID=200867 index.php?page=Attachment&attachmentID=200868 eine weitere a...

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:29

Forenbeitrag von: »azrael«

Black Pearl - Abo-Holzbausatz

ich bin fleißig am umbauen. einem der "kopftuchpiraten" habe ich eine glatze verpasst und das halstuch entfernt. einem weiteren habe ich das kopftuch entfernt und ein stirnband draus gemacht. dem dritten habe ich die arme weggefräst und die stellung verändert, sowie das hemd entfernt. einem der "Hitlerpiraten" habe ich ein kopftuch verpasst, den linken arm abgeschnitten und in einer anderen stellung wieder befetigt, sowie ihm ein seil in die hand gegeben. dem hitlerpiraten mit der pistole hat ei...

Freitag, 3. Oktober 2014, 16:45

Forenbeitrag von: »azrael«

Black Pearl - Abo-Holzbausatz

ich bin schon dabei die doppelten crew mitglieder umzubauen. bei einem habe ich aus dem kopftuch ein stirnband gemacht. einen zweiten habe ich eine glatze verpasst. einem dritten könnte ich einfach nur lange haare schenken. und einem weiteren vielleicht einen dreispitz aus modelliermasse. blöd ist nur das man aus dem verschrenkten armen nur schwer was machen kann. ich hätte mir ein paar andere figuren gewünscht. marty tia dalma jack, der affe norrington als pirat

Dienstag, 23. September 2014, 11:30

Forenbeitrag von: »azrael«

Black Pearl - Abo-Holzbausatz

BArbossa sieht wirklich zumabgewöhnen aus. da muss einiges nachgearbeitet werden. das crewmitgliet, das in der ausgabe mit barbossa drin war, ist ja auch eine katastrophe. Jack geht so. da muss ich farblich nur was machen.

Mittwoch, 27. August 2014, 14:36

Forenbeitrag von: »azrael«

Meine Hachette Black Pearl

mir ist jetzt der kragen geplatzt mit dem abo. ständig kommt es zu verzögerungen beim versand. andere die ich kenne bekommen ihre ausgaben manchmal 2-3 wochen eher als ich. auf anfragen bekommt man merkwürdige antworten: - es kommt darauf an wann sie das abo gestartet haben... komisch nur das ich bereits einen tag nach erscheinen von heft 1. das abo bestellt habe. - es ist genai nach termin. immer um den 21. herum... warum bekommen dann andere ihre ausgaben schon 2 wochen vorher? - kommt wegen u...

Werbung