Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 10. Januar 2014, 21:51

Forenbeitrag von: »hasy«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Hallo Roland, auch auf die Gefahr hin, nochmal Müll in diesem Baubericht zu platzieren, melde ich mich wegen der Werkzeuggeschichte doch noch mal zu Wort. Das Werkzeugset, welches nun als ausverkauft im Internet steht, ist eines, was man zusätzlich bestellen konnte. Allerdings identisch mit dem Geschenk Werkzeugset. Ich habe schon mehrfach mit deAgostini Kontakt gehabt. Das Geschenkset ist in dem Flyer abgebildet, den mir deAgostini zur Werbung der SOTS zugeschickt hat. Hier ist auf dem Bild ebe...

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:32

Forenbeitrag von: »hasy«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Hallo liebe SOTS Bauer auch wenn ich zur Zeit noch " nur Leser" bin, habe ich da mal eine Frage an die Abonnenten. Hat jemand von euch schon sein Abo Geschenk, den Werkzeugkoffer, erhalten? In meinem fehlte der Hammer sowie der Schleifklotz. DeAgostini ist der Meinung, dieses gehört nicht zum Lieferumfang. War aber auf allen Bildern zu sehen und die Aussparungen sind im Koffer ja auch vorhanden. Wie sieht das bei Euch aus? Übrigens ein bombastisches Teil, Deine SOTS. Ich bin mehr der Original Ba...

Sonntag, 22. September 2013, 00:14

Forenbeitrag von: »hasy«

Mickey's Black Pearl, Amati 1:72

Hallo zusammen, ich habe heute mal alle 55 Black Pearl Bauteile nachgeprüft, aber bei mir ist augenscheinlich alles ok. Die Deckteile sind gleich dick und alle Teile sind gut ausgegossen. nicht solche Mutanten wie bei Dir, Mickey. Zur Zeit überlege ich, ob ich vielleicht sogar 2 Pearls baue. Einmal vor und einmal nach dem Brand. Allerdings kostet das..... Da ich im Moment auch nicht zum Bauen komme, da ich noch 3 andere Projekte ( Bounty, Militärzug über 3 Meter lang, SOTS ) habe, schaue ich spä...

Donnerstag, 19. September 2013, 13:10

Forenbeitrag von: »hasy«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Hallo Roland, auch von mir : Alles Gute zum Burtzeltag. Feiere schön und stärke Dich mit Kaffee und Kuchen , damit wir schnell wieder Fotos zu sehen bekommen. LG Petra

Dienstag, 17. September 2013, 18:56

Forenbeitrag von: »hasy«

"Wapen van Edam" 1644 - eine holländische Fregatte von 1644

Hallo Holger, werde Deinen Rat mit dem Tee, ähh trinken mal annehmen. Hoffentlich baue ich meine Masten dann nicht unten an die Bounty. LG Petra

Dienstag, 17. September 2013, 16:27

Forenbeitrag von: »hasy«

"Wapen van Edam" 1644 - eine holländische Fregatte von 1644

Hallo zusammen, auch bei mir ist es so. In mehreren BB's sind die Bilder weg, ich sehe nur noch Fragezeichen. Ich habe erst gedacht, ich bin zu blöd und habe was falsch gemacht. Aber vielleicht kommen sie ja noch wieder, ein Fehler im System? ( Wackel mal am Kabel hihihi) Abwarten ...und Tee trinken. Muss ich aber erst noch machen. Bis später mal LG Petra

Mittwoch, 4. September 2013, 22:00

Forenbeitrag von: »hasy«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Es gibt auch positives zu berichten am heutigen Tag. Es gibt Firmen, die auf Kundenwünsche eingehen. Tatsächlich hat mich deAgostini heute angerufen . Ab Ausgabe 3 gibt es mit jeder Lieferung wieder Bauanleitungen aus PAPIER . Anleitung 1 und 2 werden dann mit Lieferung 3 versendet. Das soll für alle Abonnenten gelten. Könnt ja mal drauf achten. Ich warte noch auf Lieferung 2. So, jetzt mal weiter Bounty-Masten schnitzen. LG Petra

Dienstag, 3. September 2013, 23:47

Forenbeitrag von: »hasy«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Mit einem BB werde ich wohl noch so meine Probleme haben. Muss erst mal etwas üben, hier meinen Senf rüberzubringen. Fotos und so ist mir noch eine Nummer zu groß.Und wann ich das nächste Modell starte, weiß ich noch nicht. Muss erst mal die Bounty fertig machen. Und ein Militärzug aus Papier ist hier fehl am Platz.Aber was nicht ist kann ja noch werden. Reizen würde es mich schon mal... Vielleicht hilft mein Mann mir mal. Ich baue, er setzt die Bilder ein. Bis dahin ergötze ich mich erst mal an...

Dienstag, 3. September 2013, 23:14

Forenbeitrag von: »hasy«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Hallo zusammen, bin gaaanz neu hier und hoffe, dass man mir Fehler nachsieht oder mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Gelesen habe ich schon sehr sehr viel über euch alle, die Modelle sind meist superklasse , da kann ich noch nicht mithalten, aber im großen und Ganzen bin ich schon mit mir zufrieden. Ich habe auch die SOTS bestellt und war einigermaßen enttäuscht, dass keine Papieranleitung dabei war. Stand zwar in der Werbung, aber ich dachte, eine "reichlich bebilderte" Anleitung im Internet ...

Werbung