Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:19

Forenbeitrag von: »messias«

Umbau - American LaFrance Tower 21

Holla, jetzt gehts aber los... Mal schauen wann das erste Schaltbare getriebe hergestellt wird. Mein vollen Respekt für den Umb.. ach hat mit Umbau nix zu tun.. für den Eigenbau Grüße Dominik

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:21

Forenbeitrag von: »messias«

Scania R-serie "Müller"

holla, da hat sich aber jemand echt die letzte woche komplett vorm Werktisch verbracht. Ich würde ja sagen, dass das miserable wetter dir entgegen kommt, aber ich weiß gar nich wie in Dänemark das Wetter ist. Da bin ich ja mal gespannt was die nächsten Tage noch so passiert. [OFFTOPIC]weil wir schon beim Thema grün sind: Es weiß niemand zufällig grade welcher RAL die grünen Ipod-Nanos haben?[/OFFTOPIC] Dominik

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:22

Forenbeitrag von: »messias«

15.000 Rote Meilen: 2 x Ferrari 612 Scaglietti

Hallo Erik& Gerwin, gefällt mir äußerst gut was du/ihr hier zeigst, vor allem die Idee mit dem Motorblock... Da bin ich ja noch gespannt wie man einen Ferrari stilgemäß verschmutzt... Freu mich auf weitere Bilder... Achja und dein deutsch ist doch bestens.... Ich weiß was du sagen willst und dann passt das doch, oder ? Dominik

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:21

Forenbeitrag von: »messias«

Auftragsarbeit MAN "Wilsaflor"

hi robert, also die kabine gefällt mir echt sehr gut, aber du solltest mit der tönfolie ein wenig aufpassen... vor allem bei der sonnenblende rechts oben löst sich das eck wieder ab. Aber Ansonsten sieht der Trailer und das FH echt spitze aus. Dominik

Dienstag, 24. April 2007, 14:06

Forenbeitrag von: »messias«

Peterbilt Monsterprojekt Orange

Zitat Original von Firebird1978 Nunja ich werde immer mein bestes geben. Auch wenn es mit den mittel die ich habe nicht immer ganz einfach ist...... Lieben Gruß Sven ja das kenn ich durchaus, man macht das beste drauß... was auch wiederum immer mal wieder spaß macht. dominik

Sonntag, 22. April 2007, 17:51

Forenbeitrag von: »messias«

Blaulichter und Martinshörner

such dir einen bausatz von revell raus. am besten den schlingmann unimog und schreib abteilung x dass du die blaulichter mit sockel brauchst. dann bekommste es zugeschickt. Dominik

Sonntag, 22. April 2007, 15:43

Forenbeitrag von: »messias«

Peterbilt Monsterprojekt Orange

oha also ich glaub ich seh nicht recht. für nr 2 1/2 is das mehr als erste sahne... gefällt mir echt gut was du da ausm hut zauberst. die Tanks sehen genauso großartig aus wie dein parkett den de da verlegt hast, hoffe du hast den trittschall nich vergessen drunter zu legen aber nen bisschen kritik bzw eher nen tipp hab ich dir noch. Zitat Scheinwerfergläser genauso wie Scheiben kannst du auch mit Klarlack einkleben ( wenn keine Spannung drauf ist ). Das hält auch und vor allem hast du nicht die...

Donnerstag, 12. April 2007, 17:07

Forenbeitrag von: »messias«

Scania 144L

Zitat Original von Homer S. Ich werde jetzt noch mal neue Fotos reinstellen, bei denen ich glaube, dass sie eine bessere Qualität haben!!!! Gruß Edgard also die unscharfen haben mir besser gefallen, denn die jetzt gehen nicht. Vielleicht hab ich grad reingeguckt als du umgebaut hast, dann tuts mir leid ansonsten der Hinweiß, es geht grad kein Bild. Dominik €dit: Funktionieren wieder. siehste, schon ist der Truck und nicht das Gras scharf. Also wie ich schon sagte, er gefällt mir sehr gut, die F...

Donnerstag, 12. April 2007, 13:46

Forenbeitrag von: »messias«

Scania 144L

Zitat Original von Homer S. moin, @truckfan93 wie ist es eigentlich mit dir? Du könntest doch auch mal einen deiner Trucks hier reinstellen, dass einzige was du bis jetzt reingestellt hast ist der Hubwagen Jungheinrich!!! Ich finde, das is einbischen wenig ist für die Zeit wo du hier schon dabei bist! da muss ich dich jetzt mal drauf hinweißen, dass Truckfan93 nen 1:87'er is und so gut wie keine 1:24 Modelle baut bzw hier reinstellt, dafür aber jede menge H0. Zitat Und Übrigens dein Beitrag ist...

Donnerstag, 12. April 2007, 10:52

Forenbeitrag von: »messias«

Scania 144L

Zitat Original von Hobi Ich kann mich da Truckfan93 anschließen - was man erkennen kann sieht ned schlecht aus ... ich tippe mal auf Handyfotos, oder ?! möglich, aber liegt viel mehr am Gras, das so ziemlich der schlechteste hintergrund nach Karo-Tapette sein dürfte was man fotografieren kann. Aber so finde ich den Scania nich schlecht, die Farbgebung ist echt gut und bis auf die in Karroserie farbe hinterlegten Scheinwerfer find ich jetzt nichts so groß zu kritisieren. Schöner Truck Dominik

Dienstag, 10. April 2007, 19:24

Forenbeitrag von: »messias«

Happy Birthday messias

huch, hab ich ja ganz übersehen hier. Vielen Vielen Dank euch allen. Dominik

Dienstag, 10. April 2007, 19:16

Forenbeitrag von: »messias«

Trabant V8 Cabrio

Hi Gabi, na das gibt ja was. da bin ich echt mal gespannt ob die Karosse die Kraft der Pferdchen aushält :-P Der Spoiler is echt sehr nett, aber ich würd andere Alus aufziehen. Ich würde da eher in Richtung Renault Twingo und Ford Ka tuning gehen und richtig breite dunkle 15" Alus drauf machen. Die großen leicht wirkenden Felgen passen nicht zu solchen kleinen Geschossen.. Klick mich Dominik

Montag, 9. April 2007, 12:59

Forenbeitrag von: »messias«

ein seltsammes Ungetüm

das ding hat mehr schonmal im forum Klick mich Als modell wirste da wohl nur die hülle einigermaßen nachstellen können, da es vom rest in googleworld nichts gibt. Dominik

Samstag, 7. April 2007, 18:53

Forenbeitrag von: »messias«

Umbau eines Bruder Tiefladers für den Knight Hauler

Hi Frederik, du hättest auch auf Chinesisch hin schreiben können was du da jetzt gebaut hast. ich versteh von der elektronik so ziemlich gar nix, aber so wies aussieht funktioniert es und das fasziniert mich dann absolut, genauso wie dein kompletter umbau aus nem 30€ spielzeug trailer nen paar hundert euro teures modellbautechnisch perfektes Modell hinzustellen, bei dem kein Mensch nachher weiß was die grundlage hierfür war. mein vollen respekt für den Umbau, bzw eigentlich isses ja nen neubau m...

Samstag, 7. April 2007, 13:32

Forenbeitrag von: »messias«

Scania 580 V8 mit Rohr- Ladung

Hallo Edgar, also was man so sieht, sieht mal gar nich schlecht aus. Der Trailer gefällt mir auch, nur find ich solltest du die Ladung vllt noch verzurren, des gäbe noch einiges mehr her. dazu hatten wir mal irgendwo einen Thread von Lizzy. mal eben suchen und gefunden: Klick mich Da müsstest du genügend anregungen finden wie du die Ladung noch realistischer darstellen kannst. mir fällt grad auf, dass du sogar die gleiche SZM davor hast. Dominik

Dienstag, 3. April 2007, 16:56

Forenbeitrag von: »messias«

Verrückt

also ich find die dinger pott hässlich keine ahnung was man an den rückspiegeln oder diesen seltsamen dachaufbauten toll finden kann. glaub die japaner denken, wen nen riesiger front bumper an nem evo 9 spotze aussieht, dann passt nen doppelt so großer bestimmt auch vor nen truck... naja solln se ihren spaß damit haben Dominik

Montag, 2. April 2007, 14:34

Forenbeitrag von: »messias«

EHL Baustofftransporter

Zitat Original von Mr. Burns Servus Audi-Fan! Du hast ja da ein tolles Modell gebaut! Der Stapler gefällt mir übrigens sehr gut. Gratulation! Zitat Original von Mr. Burns Hi, Audi Fan! Dieser Truck sieht echt klasse aus. Ein Topmodell! Zitat Original von Mr. Burns Den Stapler hast du auch gut hinbekommen! Gruß Burns wie langweilig is dir eigentlich ? Dominik

Montag, 2. April 2007, 14:09

Forenbeitrag von: »messias«

American Superliner

Hallo Gerd, Ich find das nen bisschen crass verschmutzt. ich würde mir da jetzt mal noch Zewa papier hernhemen und die glatten fläschen ein wenig abwischen dann sieht das denk ich besser aus als wenn man den Motor grad frisch ausm Moor gezogen hätte. Wenn die größeren glatten Flächen nich so extrem verschmutzt wären, wär der Motor echt sehr schön... oder wie seht ihr das ? Dominik

Sonntag, 1. April 2007, 18:04

Forenbeitrag von: »messias«

Dutchman DAF 3300

Hi Martin, eigentlich bin ich als Fussball-Fan ja nicht gerade so nen Holland freund, aber dein Dutchman sieht schon sehr schick aus. Vor allem durch deine kleinen Extras find ich kommt er wirklich sehr gut rüber und die farbe passt natürlich auch perfekt dazu. 1a nur weiter so Dominik

Sonntag, 18. März 2007, 23:40

Forenbeitrag von: »messias«

KÖLN TRUCK "beleuchtung"

Zitat Original von snake hi, sehr schön ! wirk einfach genial mit der beleuchtung. wenn du lust hast kannste ja mal eine bauanleitung für " nicht-elektroniker" einstellen. gruss snake Klick mich Sehr schickes Gespann und sehr schön beleuchtet. ich find nur die Leuchten an der Trailerfront etwas zu hell... Dominik

Werbung