Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Sonntag, 10. Juni 2018, 12:27

Forenbeitrag von: »Rajzolo«

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Hallo Alle miteinander.... schön von Euch zu hören...... Thomas.....das ist echt superschön was Du da kreierst.......ich wohne in Sindelfingen

Donnerstag, 10. Mai 2018, 19:26

Forenbeitrag von: »Rajzolo«

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Hi , hab mit Ihm geschrieben....alles gut Hat jemand von Euch den Porsche von D Agostini gebucht? gruss Gabor

Freitag, 6. April 2018, 19:42

Forenbeitrag von: »Rajzolo«

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Hi Markus echt schade , sonst ist hier auch nicht mehr viel los mit dem 300 SL....

Sonntag, 1. April 2018, 01:36

Forenbeitrag von: »Rajzolo«

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Hallo an alle, weiss jemand wo c-cR1( Thomas) abgeblieben ist? gruss Rajzolo

Mittwoch, 9. März 2016, 08:31

Forenbeitrag von: »Rajzolo«

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Danke Markus...habs mitlerweile gefunden...Screenshoot sei dank...hab in e-bay welche gefunden...hoffe ich bekomm sie so hin wie DU, sieht echt gut aus. Gruss Gabor

Mittwoch, 9. März 2016, 08:28

Forenbeitrag von: »Rajzolo«

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Hallo, oh Danke für die Info...ist natürlich nicht korrekt die Ware nicht zu schicken. Hab auch noch keine Antwort auf meine e-mail bekommen. Hab Kontakt mit Karsten Schmitd aufgenommen von fine modellcars, und er meinte wenn der Pocher 300 SL rauskommt machte er ein Packet mit Teilen für das Fahrzeug. Das kann dauern. Noch mal die Frage ...hat jemand ne idee wo man den Karostoff bekommt für die Sitze? Und wie war das mit dem Anlasser ? gibt es keinen für unseren 300 er ? Und hat es jemand lösen...

Sonntag, 6. März 2016, 14:33

Forenbeitrag von: »Rajzolo«

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Hallo Markus, Finde nicht mehr den Eintrag über Deine Achsmachetten...aus was für Gummi hast Du Sie gemacht? Danke im vorraus..... Gruss Gabor

Samstag, 5. März 2016, 13:09

Forenbeitrag von: »Rajzolo«

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Die sehen nicht aus wie die für den Mercedes Abgewinkelt,mit Jaguar Aufschrift Die Teile macht der Jürgen Dittrich,hat auch schon füe den Aston Martin Teile gemacht Gruss Gabor

Donnerstag, 3. März 2016, 19:53

Forenbeitrag von: »Rajzolo«

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Hallo Alle miteinander, habe recherchiert und jemanden gefunden der Transkits anbietet und evtl. für den 300 Sl Teile baut. Ich habe ihn gefragt ob er mir zb einen Anlasser kreiert. das Radio, die Lautsprecher ectr. wenn ich ich was positieves höre von ihm dann melde ich es und dann können wir mal schauen wer was für Wünsche hat. Hat jemand noch ne idee wo wie ich an das karomuster / Stoff komme? Grüsse Gabor PS: bin am probieren wie man am besten die Rudge Zentralveschlüsse für die Felgen hinbe...

Donnerstag, 3. März 2016, 15:16

Forenbeitrag von: »Rajzolo«

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Interessant wäre auch zu erfahren warum meine Frage verschwunden ist...böse ,wer an was böses denkt Gruss Gabor

Donnerstag, 3. März 2016, 15:14

Forenbeitrag von: »Rajzolo«

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Hallo, meine Frage war im bezugnahme auf die Abwesendheit von autopeter ,weissnix und den anderen gestellt. Warum die nicht mehr aktiv sind Gruss Gabor

Mittwoch, 2. März 2016, 19:54

Forenbeitrag von: »Rajzolo«

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Hallo an Alle, vor einiger Zeit waren Fotoätzteile im Gespräch für den 300 SL nur sind da welche nicht mehr aktiv. Gibt es da noch Aktivitäten und nur ich blicks wieder nicht? Gruss Gabor

Mittwoch, 2. März 2016, 19:50

Forenbeitrag von: »Rajzolo«

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Echt mist...so nicht

Mittwoch, 2. März 2016, 19:49

Forenbeitrag von: »Rajzolo«

300 Sl

Hallo , So sehen die seitlichen Rohre aus, kein SLR , auch kein Nachbau. eh, das mit den Bildern ist mir echt zu hoch.... index.php?page=Attachment&attachmentID=288429

Mittwoch, 2. März 2016, 19:22

Forenbeitrag von: »Rajzolo«

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Zitat von »kelpo« Hier nochmal ein besseres Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=287380 Super schöne Arbeit

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:08

Forenbeitrag von: »Rajzolo«

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Guten Abend, Nur ne kurze Frage. Warum antwortet eigentlich niemand. Ist so als ob man gar nicht geschrieben hätte,bzw gar nicht existent wäre. Hab ich was falsch gemacht? Gruß Gabor

Dienstag, 2. Februar 2016, 17:17

Forenbeitrag von: »Rajzolo«

300 Sl 1:8

Hallo alle miteinander, Ihr kennt mich noch nicht, aber viele von Euch kenn ich durch das lesen hier als ob es Jahre wären Habe mit Spannung Eure Berichte gelesen, den Zoff mit Frida verfolgt. Ich möchte mich mal bei Euch allen bedanken für die vielen Beiträge und Anregungen. Auch die Verbesserungsvorschläge sind unbezahlbar. Ich fange erst an wenn ich alle Teile zusammen habe. Das mit Pocher ist Mega ärgerlich und nicht zu tolerieren. Ich für meinen Teil habe abgeschlossen mit den Abo Modellbau...

Samstag, 30. Januar 2016, 11:25

Forenbeitrag von: »Rajzolo«

Eagle Moss 300 SL 1:8

Hallo Miteinander, Ich verfolge mir Spannung den Bericht von Luftretter. Ich habe auch das Abo für den 300 SL bestellt und bin mittlerweile bei Ausgabe 55. Ich sammle erstmal alle Ausgaben und dann beginne ich mit dem Bau. Möchte auch eine andere Farbe , zB grau oder beige . Silber ist mir zu normal und wurde bei DB lackiert wenn es keine Farbwünsche vom Kunden gab. Auch möchte ich die Auspuffanlage verlegen, so das Sie an der Seite hinterm Vorderrad rausschaut. Auch die Innenausstattung muss no...

Sonntag, 22. Februar 2015, 22:56

Forenbeitrag von: »Rajzolo«

Pocher 1:8 Mercedes Benz 540K Spezial Roadster

Ähm....vergas zu erwähnen das er gebraucht ist und 100 Euronen gekostet hat...der soll jetzt restauriert werden

Sonntag, 22. Februar 2015, 22:52

Forenbeitrag von: »Rajzolo«

Pocher 1:8 Mercedes Benz 540K Spezial Roadster

Also ich hab jetzt meinen 2. Testarossa und da ist alles durch das Gewicht verbogen oder gebrochen

Werbung