Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:44

Forenbeitrag von: »Cookie«

Supermarine Spitfire F Mk. 22

Moin Daniel, ..... einfach SPITZEEEEEEEEEEEEEEEEEE. Grüße v Manni

Montag, 9. April 2012, 17:24

Forenbeitrag von: »Cookie«

F-15 J.....Sondermarkierung

Moin,Moin super Flieger. Ich frage mich,wieviel Stunden man braucht um sowas auf die "Beine" zu stellen? Meine Hochachtung Schöne Grüße Manni

Montag, 12. März 2012, 19:43

Forenbeitrag von: »Cookie«

Revell F-104G Starfighter

Hi Tom, ich würde sagen:Klein und fein. Im Maßstab 1:144 wird alles sehr filigran. Deshalb finde ich das Modell als gelungen. Grüße von Manfred

Montag, 12. März 2012, 17:46

Forenbeitrag von: »Cookie«

Italeri E-2C Hawkeye 2000

hi Tom, alle Achtung. Das Modell sieht Klasse aus. Tolle Arbeit. Ich habe nicht zu meckern Weiter so. Schöne Grüße v Manfred

Montag, 27. Februar 2012, 17:19

Forenbeitrag von: »Cookie«

Mitsubishi A6M5C Zero Fighter Type 52 Hei

hi Holger, tolles Modell . Da gibt es nichts zu meckern. Aber was um alles in der Welt ist denn die "Salzmethode" . schöne Grüße Manfred

Montag, 27. Februar 2012, 14:34

Forenbeitrag von: »Cookie«

Route 66 Teilstück, mein erstes Dio

hi Lothar, ich finde das hast du ganz gut hinbekommen . Sieht alle sehr echt aus. Meine Frage: wie groß ist das Dio? Maßstab 1:24 ist doch schon recht groß oder? Liebe Grüße Manfred

Montag, 20. Februar 2012, 18:41

Forenbeitrag von: »Cookie«

P51

Moin,Moin Michael, du hast recht,die P51 mit Cookie gefällt mir schon,nur sind noch andere Modelle an "Bord" . Und diese warten auch schon einige Jahre im Regal. index.php?page=Attachment&attachmentID=41048 Da muß ich noch was nachholen. Wie gesagt bin ich ja erst seid ein paar Wochen wieder mit dem Bauen angefangen.Und Modellbau dauert nun mal seine Zeit. Bis dann, viele Grüße Manfred

Sonntag, 19. Februar 2012, 11:12

Forenbeitrag von: »Cookie«

Moin Michael

Zitat von »Spoon« Nach sehr kurzer Bauzeit wurde, ich muss es leider sagen, diese P-51D zusammengepfuscht. Also,nach zusammengepfuscht sieht die P 51 meiner Meinung nicht aus. Ich sehe da keine großen Bolzen. Lack und Decals sind doch ok. Und wenn deine nächsten Modelle besser sind,kann man wohl gespannt sein. In diesem Sinne: Munter bleiben Manfred ....mache wohl was falsch beim "Zitieren" Es erscheint alles in weiß. Bin immer noch auf dem Kriegsfuß mit meinem PC.

Samstag, 18. Februar 2012, 17:59

Forenbeitrag von: »Cookie«

Vougth Corsair F4U-1D Bestimmt nicht die Erste hier,aber meien Erste.

Moin Moin, liebe Modellbauer, jetzt möchte ich auch mein erstes Modell hier vorstellen. Es ist eine Corsair im Maßstab 1:32 und kommt von Revell. Der Bausatz steht schon wohl über 25 Jahre bei mir im Regal. Ich habe die Corsair so aus dem Karton gebaut. Also keine Umbauten usw. Lediglich habe ich versucht die Sicherheitsgurte selbst zu basteln. Au weija. Die Passgenauigkeit der Pilotenkanzel war nicht gut. Es bleibt bei geschlossener Kanzel ein Spalt offen. Ich habe die Kanzel für das Lackieren ...

Werbung