Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Montag, 17. März 2008, 11:46

Forenbeitrag von: »Papa Duck«

Werkstatt-1

Hallo Gerd , Fenster einbauen? Ist doch kein Problem. Fenster im Mauerwerk mit Holz verkeilen, ab nach OBI eine Dose Bauschaum gekauft und rein damit Ne, in 1:24 ist das doch relativ easy zu lösen. Ich schlage vor: kleb einen ca 3mm breiten Sheetstreifen rundum auf das Fenster so das er zum Rand hin übersteht und schon hast Du eine Fläche die auf dem Mauerwerk von innen aufliegt. Gruß Franky

Mittwoch, 27. Februar 2008, 12:03

Forenbeitrag von: »Papa Duck«

City - Transporter

Hallo Gerd, also in der Zeit in der Du die 1766 Löcher gezählt hast, hätest Du schon locker 352 davon bohren können. Bedenkt man nun noch, daß Du Dich mindestens 3 mal verzählt und wieder von vorne begonnen hast, macht das schon 1408 Löcher. Die restlichen 358 sind dann ja wohl ein klax, oder? Ach ja, falls Du wirklich auf die Insel gehst nimm einen Bohrer mit. Ich schick Dir dann meinen Trailer zum aufbohren, auf so´ner Insel kann einem nämlich schnell langweilig werden. Du siehst es hilt nix, ...

Mittwoch, 27. Februar 2008, 10:03

Forenbeitrag von: »Papa Duck«

Autotransporter

Hi Gerd, Du schreibst das Schminke die Verwendung auf Kunststoff auf der Webseite angibt. Das stimmt auch so, ich hab auch schon mit Schminke Farben lackiert. Ich denke ein wichtiger Punkt ist hier wirklich ein Farbauftrag in sehr dünnen Schichten. Ein entscheidender Punkt ist aber der Farbtyp, denn von den 6 verschiedenen Grüntönen im Schminke Aero Color Program ist nur einer ein deckender Farbton bei den restlichen handelt es sich um lasierende Farben, d.h. der Farbton des Untergrundes wird ni...

Montag, 5. November 2007, 13:38

Forenbeitrag von: »Papa Duck«

1913 Mercer Raceabout

Mein lieber Scholli, äähhh Entschuldigung, Gerd natürlich, zu dem bisherigen Baufortschritt kann ich nur einen gewissen "glueman" zitieren. Wenn dem etwas richtig gut gefällt sagt der immer: Chapeau. Und das hier ist ja sowas von CHAPEAU, da kann ich nur sagen Hut ab. Grüßle Franky

Montag, 14. Mai 2007, 21:34

Forenbeitrag von: »Papa Duck«

Alter Italeri MAN Formel 6 ?

Hi, also da muß ich dem Wolfgang recht geben, die Farben der Firma "Y-Reisen, wir buchen-Sie fluchen" haben mir persönlich nie so sehr zugesagt. Aber trotzdem schön auch mal was anderes als immer nur Chromschmuck zu sehen. Grüße Papa Duck

Mittwoch, 25. April 2007, 22:20

Forenbeitrag von: »Papa Duck«

RE: Custom Chopper Aces Revell

Jo, der kommt gut Dein neuer Chopper. Insbesondere bei so einem Wetter, 12 mal vergrößern, Sprit rein, Luft prüfen und dann lospöttern so einen will ich auch Grüße Papa Duck

Mittwoch, 25. April 2007, 16:08

Forenbeitrag von: »Papa Duck«

Trabant V8 Cabrio

Hallo Gabi, na das ist ja mal eine ganz besonders originelle Art des AltPAPPENrecycling Aller erste Sahne. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung. Grüße Papa Duck

Freitag, 13. April 2007, 16:26

Forenbeitrag von: »Papa Duck«

RE: Werkstatt-Einrichtung

Hallo Gerd, Mensch das sieht nach verdamt viel Arbeit aus. Da der Bürostuhl ja für den geDINten Beamten nicht in Frage kommt, empfele ich Dir das Rollbrett. Drauflegen und ab unter den Schreibtisch, da hört der Vorgesetzte das Schnarchen nicht so schnell. Bis heut Abend Gruß Frank

Freitag, 30. März 2007, 11:26

Forenbeitrag von: »Papa Duck«

Scania Wrecker

Hi Roland, jo dann mal bissle abstauben dann sieht der von weitem doch ganz entfernt aus. Ne find ich wircklich gut das mal jemand mal die "jugendsünden" auspackt. Und so übel sieht der doch gar net aus. Das Humbrol blaumetalic hat mich seinerzeit auch sehr fasziniert. Unzählige Wiking und Herpamodelle erhielten auch bei mir dieses blau als "Hausfarbe" Grüße Papa Duck

Montag, 18. September 2006, 10:15

Forenbeitrag von: »Papa Duck«

franzosen treffen in vechta

Hi Sebastian tolle Autos, tolle Fotos der Pick up gefällt mir besonders gut, so einen ähnlichen hab ich auch in der Mache. Auch sehr schön sind die div. Lomax drei- und vierräder Viele Grüße Papa Duck

Montag, 18. September 2006, 10:09

Forenbeitrag von: »Papa Duck«

Ford Jukebox Pro Modified 1955

Hi @ModelCar: Tip, guckst Du ebay usa da gibts den ab und an sogar recht günstig. Auch bei ebay.de mms-modellbau könntest Du´s mal probieren. Wenn er den nicht vorrätig hat kann er den aber bestimmt besorgen. Gruß Papa Duck

Donnerstag, 14. September 2006, 15:50

Forenbeitrag von: »Papa Duck«

RE: Jukebox Ford Pro Modified

Eieieieieiei, ich glaub der Gerd wird doch noch "vernüftig". Lamborghinis, Pro Modified jetzt kommst Du langsam auf die richtige Spur. Interesanter Bausatz da lässt sich doch was draus machen. Bin schon auf den Baubericht gespannt Viele Grüße Frank

Montag, 4. September 2006, 11:11

Forenbeitrag von: »Papa Duck«

Digitalkamera Defekt! Reperatur???

Hi zusammen also das mit mit dem: Mach doch mal ein Bild von der Kamera mit der Kamera hat ja subbbbber gefunzt Abber wie haste das bloß gemacht Das ist ein eindeutiger Fall für die Rubrik: Wie funktieniert was? Das mit dem rythmischen draufkloppen hab ich auch bei diversen Geräten schon gemacht. Da kommen die dollsten Sachen bei raus z.B. wunderschöne kleine Federn, ideal zur Motordetailierung. Ab Alle anderen Reste eigen sich super für Schrottplatzdioramen. Je länger man Kloppt umso kleiner wi...

Donnerstag, 31. August 2006, 14:17

Forenbeitrag von: »Papa Duck«

4x Birthday Booahhhh

Hallo Ihr vier, auch von mir einen Sammel-Glückwunsch feiert schön Viele Grüße Papa Duck

Donnerstag, 31. August 2006, 14:15

Forenbeitrag von: »Papa Duck«

Happy Birthday Robin

Hallo Robin Dein Geburtstag ist toll geworden Spaß beiseite. Alles Gute zum Geburtstag Vielleicht hast Du ja einen Bausatz geschenkt bekommen von dem Du demnächst einmal ein paar Bilder zeigen kannst Würde mich sehr darüber freuen Viele Grüße Papa Duck P.S. schreib doch in Deinen Postings mal was genau Dir an dem jeweiligen Modell gefällt oder mal das was Dir nicht gefällt

Donnerstag, 31. August 2006, 14:05

Forenbeitrag von: »Papa Duck«

Gluem(ä)nnchens Burzeltach !

Ei Gude, wie? nachträglich auch von mir... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG So und am Freitag bist Du fällig DANN WIRD PARTY GEMACHT Viele Grüße Frank

Donnerstag, 31. August 2006, 13:46

Forenbeitrag von: »Papa Duck«

Mitsubishi Pajero jr.

Hi Sebastian schön Dein Pajero @Albandy: diesen komischen Rückspiegel braucht´s nur in Japan Der ist da soweit ich weiß sogar gesetzlich vorgeschrieben. Wahrscheinlich brauchen die den damit die besser die wenigen freien Parkplätze finden Aber bitte vorsichtig mit Deinem Pajero Junior. Niemals einem Spanier zeigen Da ist "Pajero" nämlich ein Schimpfwort. Noch ne Frage: Was ist das für ein Farbton und von welchem Hersteller ist der? Viele Grüße Papa Duck

Donnerstag, 24. August 2006, 16:01

Forenbeitrag von: »Papa Duck«

Feilen, Polierfeilen

Hallo @Andy mit den Körnungen muß ich Dir widersprechen, Ich hab bei Schlecker ein Set mit 2 Feilen gekauft, die gröbere der beiden hat vier verschiedene Körnungen und ist wirklich nur zum schleifen zu benutzen. Die 2te entspricht von der "Körnung" genau der feinsten Flexfile von Rai-Ro, ist also eine Polierfeile. Mit dieser "Feile" bekomme ich verschliffene Karosserienähte so glatt da würdest Du behaupten da war doch nie eine. @Rolf Prima Tip , ich kannte den zwar schon aber es gibt hier sicher...

Donnerstag, 24. August 2006, 15:32

Forenbeitrag von: »Papa Duck«

RE: Mein Notfallbastelkoffer

Hallo Raik, echt coole Idee So ein Köfferchen ist ne gute Idee Ich werde das nächste mal im Baumarkt mal nach einem "kleinen" Koffer ausschau halten Aber ich hör da jetzt schon meine Frau: "Die Spinnen die Modellbauer, mobiles Bastelkommando " Macht nix. Der Koffer ist bestimmt besser als der Tamiya Karton den ich bisher benutze. Viele Grüße Papa Duck

Donnerstag, 24. August 2006, 15:20

Forenbeitrag von: »Papa Duck«

Jacobite Officer - Büste - Letzte Bilder

Hi Katja, ich glaub ich sollte öfter mal bei den Figuren hier reinschauen. das sieht ja wirklich super aus Und bei diesem "step by step" kann ich für meine "Zierfiguren" ja richtig was lernen Einfach Spitze Weiter so Viele Grüße Papa Duck

Werbung