Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Montag, 27. Januar 2020, 01:26

Forenbeitrag von: »Quax«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Zitat von »suhy22« Hi Leute Ich plane auch noch mit dem DeLorean zu beginnen. Hat einer noch einen Tipp für den Bezug von verbesserten Teilen. Mike Lane und Model Modz habe ich schon gefunden. Kann man den Motor am Ende eigenlich überhaubt noch sehen oder ist er total verbaut? Gibt es eine gute Seite wo man Bilder von den Original Filmautos sehen kann für die Details. Mike Lane und Model Modz kann ich empfehlen. Das einzige das du nicht haben darfst ist Eile. Ich habe den Teppich und die Kabelb...

Samstag, 6. Juli 2019, 00:38

Forenbeitrag von: »Quax«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Hätte mal ne Frage an die Profibastler. Ich habe mir wie oben beschrieben das Fernbedienungsmodul gekauft. Ich würde jetzt gerne versuchen sowohl das Fernbedienungsmodul als auch die Tasten im Fahrzeug parallel an das Board anzuschließen. Hierfür benötige ich aber ein Kabel mit einer Abzweigung und den entsprechenden Dupontsteckern und Buchsen. Da ich nur ein Kabel benötige möchte ich mir eigentlich kein komplettes Set mit Steckern, Kabel und Zange dafür kaufen. Deshalb die Frage, ob das hier je...

Mittwoch, 19. Juni 2019, 22:16

Forenbeitrag von: »Quax«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

@chris erst mal danke. Passieren kann da nichts wenn ich das einfach ausprobiere, oder? @jack1982 Weiß nicht wie ich die Anleitung hier reinbringen soll. Ist aber nicht wirklich kompliziert. Eigentlich muss nur Strom angeschlossen werden und die die 6 Leitungen vom einen zum anderen Board verbunden werden. Er hat die Anleitung aber direkt in seine Bilder geschrieben und bei Facebook eingestellt. Da das eine geschlossene Gruppe ist kann ich auch den Link nicht posten. Aber hier mal das Teil bei E...

Mittwoch, 19. Juni 2019, 00:08

Forenbeitrag von: »Quax«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Ich hätte mal wieder eine Frage an die Elektronik-Profis. Wenn der Wagen mal fertig ist und unter der Abdeckung steht kommt man wohl kaum noch an die Schalter ran. Arduino traue ich mir nicht zu. In der englischen Facebookgruppe hat jetzt jemand eine kostengünstige Möglichkeit gepostet wie man den Wagen bzw. die Funktionen fernsteuern kann. Dazu baut er einen 6-Kanal Fernsteuerung ein die es in China für gerade einmal 7 Euro gibt. Der Einbau erscheint mir jetzt nicht allzu kompliziert. Das traue...

Mittwoch, 3. April 2019, 21:58

Forenbeitrag von: »Quax«

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Ist zwar ärgerlich wenn solche Miniausgaben kommen. Aber trotzdem ist es eine Mischkalkulation. Der gesamte Delorean kostet x Euro. Bei 130 Ausgaben kostet eine Ausgabe x Euro/130. Wären es nur 120 Ausgaben wäre jede Ausgabe dementsprechend teurer. Eben x Euro/120. Wir wissen doch von Anfang an was das gesamte Auto kosten wird. Und wir wissen auch auf wie viele Teile es aufgeteilt ist. Und wir wissen auch was wir insgesamt dafür bekommen. Theoretisch könnten sie also auch erst 129 mal je eine Sc...

Sonntag, 10. März 2019, 21:24

Forenbeitrag von: »Quax«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Wenn ich es richtig mitbekommen habe kann man die Platte mit den Aufbauten komplett abnehmen und dann die Klappe so weit öffnen wie es jetzt bei Bernd zu sehen ist.

Sonntag, 24. Februar 2019, 23:26

Forenbeitrag von: »Quax«

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

@Bernd Irgendwie fehlt mir bei deiner Aufstellung der Flux und der Christbaum. Die müssten eigentlich auf 4 sein wenn ich das richtig weiß. Wo sind die bei dir?

Donnerstag, 21. Februar 2019, 21:51

Forenbeitrag von: »Quax«

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Kann es sein, dass die Gummiringe Alternativen für die Keilriemen sind? Habe ich glaube ich mal irgendwo gelesen. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Freitag, 25. Januar 2019, 23:50

Forenbeitrag von: »Quax«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

@ Bernd. Vielen Dank. Man was bin ich blöd. Ich hatte das so verstanden, dass der Verkäufer "Wortmeldung 245" heißt. Da kann ich lange suchen.

Freitag, 25. Januar 2019, 22:31

Forenbeitrag von: »Quax«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Dankeschön. Was bin ich blöd. Das hatte ich ja schon gefunden. Ich finde nur den Verkäufer Wortmeldung 245 nicht von dem Bernd schreibt. Das war das Problem. Die Autofillfunktion hat mir das gerade wieder gezeigt. Ich werd langsam alt.

Freitag, 25. Januar 2019, 21:44

Forenbeitrag von: »Quax«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Zitat von »Hellfish74« Vielleicht noch mal warten mit dem EL-Zeugs. Vielleicht baut da noch einer der bekannten Modder wie Chloe oder Corrie was zusammen, was dann direkt im Auto angeschlossen werden kann. Vor 45 Minuten hat Chloe ein EL-Wire-Kit angekündigt. Aber bis jetzt noch nichts genaues.

Freitag, 25. Januar 2019, 21:24

Forenbeitrag von: »Quax«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Also ich habe bis jetzt auch nur positive Erfahrungen mit dem Service gemacht. Ich hatte sowohl telefonisch als auch per Mail Kontakt. Und so wie es aussieht habe ich da echt Pech. Hatte schon relativ viel zu reklamieren. Aber nie Wartezeit und auch per Mail sehr schnelle Reaktionen. Auch die Nachlieferungen kamen immer zügig. Wenigstens scheine ich da Glück zu haben. @Bernd Das mit dem Sekundenkleber kenne ich. Habe da aber leider keine besser Lösung parat. Ich werfe auch immer die Hälfte weg, ...

Sonntag, 20. Januar 2019, 00:34

Forenbeitrag von: »Quax«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Ich hätte mal wieder eine Frage. Hat jemand von euch die Aufkleber von Mike Lane? Bei dem Aufkleber der um die 6 Schalter kommen soll steht dabei, dass man diesen nicht auf die Platte von EM mit den Zahlen von 1 bis 6 kleben soll, sondern direkt auf das Plastik. Weiß jemand von euch warum? Wenn man ihn auf die Platte kleben würde wäre das doch stabiler, oder nicht? Der Grunde leuchtet mir noch nicht so ein. Ich vermute aber mal, dass ich einfach etwas übersehe.

Dienstag, 8. Januar 2019, 22:03

Forenbeitrag von: »Quax«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

@Bernd Hast du noch irgendwelche Add-Ons im Browser laufen? Mal schauen ob du da etwas deaktivieren kannst. Oder schau mal im Taskmanager ob sich sonst irgendetwas "eingeschlichen" hat das da noch läuft. Hast du einen Virenscanner oder eine Firewall die hier vielleicht etwas blockiert?

Freitag, 4. Januar 2019, 22:36

Forenbeitrag von: »Quax«

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

@Bernd Wie hast du die LED mit dem Lichtleiter "verbunden"? Hab irgendwo mal gesehen, dass da jemand einen Schrumpfschlauch drübergezogen und geschrumpft hat. Dann geht kaum Licht verloren. Sah danach relativ gut aus.

Montag, 31. Dezember 2018, 14:37

Forenbeitrag von: »Quax«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Danke für die Info. Aber das war nicht meine Frage. Ich hatte meiner Meinung nach eigentlich schon zu viel Kontakt mit denen. Hab glaube ich schon 6 Ersatzlieferungen bekommen. Jetzt fehlt ein Heft und wieder ein defektes Teil. Dann bin ich bei 8 Und das bei Ausgabe 55. Die Frage war einfach, ob das normal ist. Für mich ist es das erste Abo dieser Art und ich habe damit keinerlei Erfahrung.

Montag, 31. Dezember 2018, 01:39

Forenbeitrag von: »Quax«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Mal ne Frage an die Abo-Profis. Wie viele Ersatzlieferungen sind denn so im Schnitt normal? Ich habe heute schon wieder ein Heft aufgemacht, das ich reklamieren werde. Einer der 6 Taster ist abgebrochen bzw. den kann man hin und herbewegen. Die anderen 5 sind fest. Irgendwann wird der sicherlich abbrechen. Ich sehe es leider nur nichts. Deshalb kann ich da auch nichts kleben oder so.

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 23:58

Forenbeitrag von: »Quax«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Zitat von »John Zachary D.« @ Quax ; welche Ausgabe haben die denn vergessen ? Die 55 fehlt. @Bernd Dann hast du bestimmt auch schon den Browsercache geleert. Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert oder hast du die Möglichkeit einen anderen Rechner auszuprobieren?

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 00:31

Forenbeitrag von: »Quax«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Das Geld kann ich mir leider nicht sparen, da ich die schon zu Hause habe. Aber dafür darf ich mal wieder Eaglemoss kontaktieren. Habe heute mein Paket aufgemacht. Leider waren dort nur 5 Hefte drin und nicht wie auf dem Lieferschein 6 Hefte. Da haben sie wohl eins vergessen.

Sonntag, 23. Dezember 2018, 00:15

Forenbeitrag von: »Quax«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Ja ich werde die Hiroboys sicher mal ausprobieren. Zumal wie du schreibst Mike erst anfängt mit den Dingern. Den Tipp mit den Hiroboys hatte ich sogar direkt von Mike als ich ihn mal gefragt habe was er da benutzt hat. Ich werde auf jeden Fall ein Feedback geben. DHL war bei mir heute auch da. Und das sogar 2 mal. Um die Mittagszeit kam ein gelbes Auto und hat die Hefte gebracht. 30 Minuten später kam nochmal ein gelbes Auto und brachte das Podest. Da bei uns die Fahrer ständig wechseln habe ich...

Werbung