Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 249.

Dienstag, 6. April 2010, 21:50

Forenbeitrag von: »Quattromatze«

Nissan Fairlady 280Z Turbo

klaaa!!! weitermachen bitteeeee!!! die karre uis doch megaa!

Dienstag, 16. März 2010, 19:37

Forenbeitrag von: »Quattromatze«

Golf 1 GTI-R

sooo das rheila grün ist da!!!! jetzt wird der golf zum (hoffentlich) letzten mal gespachtelt!! und grundiert! bilder folgen am wochenende allen stillen beobachtern sei gesagt der rollout steht kurz bevor, dann kommen kadett,corrado,mustang und sierra dran, in der reihen folge...! sind alle zu 70 % fertig, fehlt enweder lack oder innen raum!

Sonntag, 14. März 2010, 11:08

Forenbeitrag von: »Quattromatze«

Das Bulli Projekt 1/8

auf alle fälle!!! sieht gut aus!! und neee das vorbild is noch nich hier

Dienstag, 9. März 2010, 20:00

Forenbeitrag von: »Quattromatze«

1/12 Camaro Resto, Monogram

das mit der scheibe is natürlich blöd.. aber für dich sicher kein problem!!! ....zum motor.....der MUSS richtig böse nach luft lechzent aus der haube klaffen....richtig old school mit bug catcher im tiefgaragen format

Donnerstag, 25. Februar 2010, 21:44

Forenbeitrag von: »Quattromatze«

Der Mensch ist das widerlichste Tier

das ist ein absolute NO GO! Manche methoden vergangener tage wären für leute die so etwas verantworten gerade gut genug...

Donnerstag, 25. Februar 2010, 21:37

Forenbeitrag von: »Quattromatze«

Der Entweder/Oder Thread

R 5 Quattro oder 4 motion?

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:07

Forenbeitrag von: »Quattromatze«

Achtung!

gestern kam post vom anwalt dieser dubiosen seite..140 euro wolln se haben! Säcke!! sagt euch der name olaf tank was?

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:50

Forenbeitrag von: »Quattromatze«

'83 Honda Civic

die idee mit dem sturz find ich super, vielleicht kennste ja den https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c…Si-racecar..JPG ich bleib dran!

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:38

Forenbeitrag von: »Quattromatze«

VW Corrado

Moin! ich mal wieder, ich hab mir mal nen corrado zugelegt und mir gedacht, zerlegen warten idee erhalten neu aufbauen....... gesagt getan, wie erwähnt hab mich mir für meinen golf , 2 citroen c2 zugelegt, da war einer quasi zu viel, also warum nich die teile an den corrado klatschen, vielleicht wirds was..tjo mal gucken ein body kit ist in arbeit bilder folgen die tage!!

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:28

Forenbeitrag von: »Quattromatze«

Golf 1 GTI-R

So, mal ein kleines update für meine (hoffentlich) beaobachter! der golf ist jetzt technisch fertig! Motor erhällt noch ne domstrebe, unterboden noch nen tank + leitungen, ansonsten wird der golf zum hoffentlich letzten mal gespachtelt und grundiert! ich bin am überlegen ob ich ihn nach dem vorbild des rheila golfs gestalten soll?? was meint ihr? LOs ich will kritik statements oder wenigstens nen keks!!! kafig, ist aus schaschlik spiessen, und die antennen sind aus em alten giesast gezogen worde...

Freitag, 12. Februar 2010, 21:42

Forenbeitrag von: »Quattromatze«

Achtung!

heut kam auch bei mir die erste mahnug! ich werd nicht reagieren es sei denn sie gehen den nächsten schritt und wollen den anwalt schicken oder so, dann gibts zunder kann ich euch nur sagen.... güße vom wiederstand

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:13

Forenbeitrag von: »Quattromatze«

VW Golf 1 VR6

ich kann mich da nur anschliessen! super arbeit hast du da abgeliefert!!! ich hätt nur was an der sitzposition auszusetzen das müssen ja lilliputaner sein

Montag, 1. Februar 2010, 22:05

Forenbeitrag von: »Quattromatze«

Achtung!

exakt der glaiche betrag wie bei mir! ich hab die mail einfach gelöscht! das kuriose ist ja eigentlich, ich hab die seite über so ne art doppellink betreten,ich hab nen neuen pc und hab mir nen treiber für meine grafikkarte runterladen wollen,aber statt auf der seite zu landen die ich angeklickt habe, gings eins weiter auf besagte betrugsseite,ich hab die sofort wieder geschlossen! ist ja klar so doof war ich dann doch nicht solche leute könnt ich echt nein ich sags nicht wir wollen ja sachlich ...

Montag, 1. Februar 2010, 11:54

Forenbeitrag von: »Quattromatze«

Achtung!

Moin jungs! hier mal ne kleine warnung, die seite www. topsoftware: com ist nicht sauber mit betreten schliesst ihr nen 100 euro vertrag ab..... hab mein veto eingelegt die sollen sich mal mucken!!

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:16

Forenbeitrag von: »Quattromatze«

Markenraten

so fals keiner was dagegen hat mach ich mal weiter!

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:59

Forenbeitrag von: »Quattromatze«

Manta Manta

@quattropower ich wollt dich nicht angreifen damit, nur hab ichs halt schon miterlebt, das wegen solcher kleinigkeiten riesen diskussionen ausgebrochen sind ;-) und nu btt

Sonntag, 24. Januar 2010, 10:17

Forenbeitrag von: »Quattromatze«

Manta Manta

hi, also ich kann quattropower nicht ganz recht geben, klar aus diesem schrott was ansehliches zu basteln ist schwer,aber wenn man bedenkt was du alles in angriff genommen hast, um dem original nahe zu kommen, ist das ergebniss super!!!! allerdings beim spoiler hat er recht, der gehört etwas gebogen,ich glaub aber das du ihn sowieso noch verspachtelt hättest, die kennzeichen aussparung stimmt soweit, ich denke das problem hier liegt am kofferaumdeckel, der ist vieeel zu hoch, und das drückt die ...

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:29

Forenbeitrag von: »Quattromatze«

Due Quattros

wahoooooooooooo ich lieeebeee dich!!! ein artz kombi alter du bist krass drauf!! mach den blos fertig!! so nun zur sache! das dach des kombi hängt hinten links arg weit runter,sieht schief aus, und beim dach des sportis, ich glaub da stimmt was nich, die proportionen sind fürn ar...ich such mal bilder

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:16

Forenbeitrag von: »Quattromatze«

1:10 Subaru Impreza WRX STi (RC-Karo)

schick!!! machste auch noch den abweiser aufs dach?? oder finnen wie am wrc?

Montag, 11. Januar 2010, 19:17

Forenbeitrag von: »Quattromatze«

Nissan Skyline R35 Gtr

sieht gut aus!! allerdings hätt ich noch was mit den felgen gemacht stern oder bett in schwarz oder so...

Werbung