Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 8. Mai 2011, 17:50

Forenbeitrag von: »TimboJ«

Meine "Blaulichtmodelle"

Hallo Kuppes, ich glaub ein wort genügt bei dem Modell... Stark!! grüße Timbo

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:24

Forenbeitrag von: »TimboJ«

Feuerwehr Sammlung

Hallo Dennis, wenn du wegen dem Boot auf dem RW2 noch rumrätselst... Ich hab auch eine und mich mal schlau gemacht, im Original ist er außer Dienst gestellt aber zur Aktiven Zeit hatte er kein Boot obendrauf. Grüße Tim

Samstag, 12. März 2011, 17:29

Forenbeitrag von: »TimboJ«

1:87 Feuerwehr Skylift

Hallo Liebe interesierten, leider gibt es grad nichts zu berichten da ich auf Teile Nachschub warte. Und zwar Folgendes: -Herpa Hubarbeitsbühne für den Geräteraum hinter dem Fahrerhaus -Kibri Kran für den Leiterpark -Wiking Drehleiter ebenfalls für den Leiterpark und Zusatzteile -Plastikplatten für den den Aufbau Ich hoffe ich Bleibt dran. Grüße TimboJ

Mittwoch, 9. Februar 2011, 18:26

Forenbeitrag von: »TimboJ«

1:87 Feuerwehr Skylift

Hallo Zusammen, ich hoffe das ist der Richtige Thread für dieses Thema. Ich hab derletzt im Internet bei BOS-Fahrzeuge mich ein Bischen nach Flughafen Feuerwehr Fahrzeugen gesucht, da ich eine Fiktive Flughafen Feuerwehr Aufbau. Dabei bin ich vor meiner Haustüre, am Stuttgarter Flughafen, ein sehr Interesantes Fahrzeug gefunden. Es wird allerdings kein 1 zu 1 Nachbau, weil ich es ein wenig Amerikanisch aufbauen will. Ein Problem wird wohl der Leiterpark sein aber kommt Zeit kommt Rat. Da es von ...

Samstag, 17. April 2010, 21:35

Forenbeitrag von: »TimboJ«

U.S. Nationalgarde(Katastrophenschutz)

Mein Bauvorhaben für die nächste Zeit ist wie oben steht ein Konvolut der U.S. Nationalgarde welche auch mit dem Katastrophen Schutz vergleichbar ist. Und zwar sieht mein Plan wie folgt aus: Modelle im Mastab 1:87 von Roco Minitanks bzw. Herpa Minitanks - HUMMER mit Gefechtsturm (aber dann ohne Bewaffnung) (Vorbild auch für Lackierung) -"Fuchs" ABC Spähpanzer (mit Gerät für ABC-Einsätze) [IMG]https://images.google.de/imgres?imgurl=https://www.etec-ceramics.de/uploads/pics/Panzer_Fuchs_06.jpg&img...

Mittwoch, 7. April 2010, 00:09

Forenbeitrag von: »TimboJ«

RE: Ford E 350 Ambulance BUSCH

WOW!!!!! Genau das selbe habe ich auch vor mit dem genau gleichen Auto. Und naja ich nehm mal dein angebot an und würde um hilfe bitten weil ich einfach nicht weis wie ich das hinbekomm! Denn rest könne wir ja über die Mail machen würde mich sehr sehr drüber freuen weil ich schon ne weil jemand suche der mir da helfen kann!

Freitag, 19. Februar 2010, 20:33

Forenbeitrag von: »TimboJ«

Feuerwache in 1:87

dann bin ich ja froh =) was mir auch gut gefällt ist die dusch szene und die Leitstelle! wenn du noch paar links brauchst zu onlineshops wo man wunderbare Inneneinrichtung für Feuerwehrhäuser lass es mich wissen ....

Donnerstag, 18. Februar 2010, 22:16

Forenbeitrag von: »TimboJ«

Feuerwache in 1:87

Danke für das Willkommen und Danke für den Tipp wenn ich mal vorbeifahr werd ich mir das gerne mal anschaun und auch das Brauhaus Ich persöhnlich finde die Tore auch nicht gerade eine Augenweide aber sehr Funktionell und deine Einstellung" was ich angefangen hab beende ich auch" gefällt mir sehr gut! Was mir als einzigstes einfällt wie du die Schlagbäume hoch und Runter lassen kannst ist ein Draht, Seil etc das am Freien Ende (Hinten) ab gebracht ist und über eine E-Motor den man Links bzw Recht...

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:19

Forenbeitrag von: »TimboJ«

Feuerwache in 1:87

Hallo, erstmal Hallo ich bin neu hier und zweitens gefällt mir dein Diorama sehr sehr gut! Ich habe noch eine Idee oder einen Vorschlag wie du es nennen willst, und zwar zu den Schranken. Ich bin selber bei der Feuerwehr und es gibt bei keiner Wache bei der ich es wüsste am Tor schranken, sondern wie unten gezeigt Schiebetoranlagen. Ich hoff ich konnte dir ein Tipp geben. Und zur Funktion kann ich dir auch gleich ein Tipp geben, du Montierst unter die Platte einen Elektromotor mit einem Zahnrad ...

Werbung