Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 4. Juni 2021, 12:55

Forenbeitrag von: »EGast«

Ein paar Lokomotiven

Hallo! Einfach toll! Super Details und klasse gealtert! Kann man sich nicht dran sattsehen!!

Freitag, 4. Juni 2021, 12:52

Forenbeitrag von: »EGast«

Baureihe 01 von Revell 1:87

Hallo! Vielen Dank für eure positiven Feedbacks!!! Ja! Das ist ein reines Plastik-Standmodell.

Donnerstag, 27. Mai 2021, 16:18

Forenbeitrag von: »EGast«

Baureihe 01 von Revell 1:87

Hallo Modellbahnfreunde! Hier mal ein Bausatz der Baureihe 01 mit "Wagner"-Windleitblechen von Revell in 1:87. Der Bausatz lag nun 20 Jahre im Schrank und nun war es endlich mal so weit! Das Modell ist aus den 80er Jahren. Bausatznummer 2164. Auch wenn leider sehr sehr viele Korrekturen nötig waren, so ging es doch ganz gut voran. Auch in anderen Bausatzvorstellungen hatte ich von der schlechten Passgenauigkeit gelesen und war somit seelisch darauf vorbereitet! Die größten Korrekturen mussten am...

Donnerstag, 27. Mai 2021, 15:42

Forenbeitrag von: »EGast«

Junkers F13 der Danziger Luftpost GmbH von Revell

Hallo! Ich danke euch für eure Feedbacks!

Montag, 10. Mai 2021, 16:45

Forenbeitrag von: »EGast«

Junkers F13 der Danziger Luftpost GmbH von Revell

Hallo! Als ich vor einiger Zeit hier ein paar Bilder einer Junkers F13 sah, wollte ich diese auch unbedingt in meine Sammlung integrieren. Interessant fand ich die Versionen der Danziger Luftfahrt. Hier nun das Ergebnis. Der Bausatz ist in 1:72 von Revell. Bausatznummer 04249. Ich glaube von 2008. Auch wenn es doch einige Probleme beim Bau gab, hat mir dieses Modell sehr viel Spaß gemacht. Der Bausatz ist in typischer Revell-Qualität gehalten. Die Passgenauigkeit der Tragflächenhälften und der R...

Mittwoch, 24. März 2021, 18:18

Forenbeitrag von: »EGast«

U Boot Typ XXIII 1:144 von Trumpeter

Hallo!!! Vielen Dank für eure Kommentare! Nächstes Mal versuche ich einen ausführlichen Baubericht. Das nächste Projekt wird wahrscheinlich die "Wilhelm Bauer" in 1:144 von Revell. Grüße an Alle und viel Spaß beim Basteln!!!

Montag, 22. März 2021, 15:28

Forenbeitrag von: »EGast«

U Boot Typ XXIII 1:144 von Trumpeter

Hallo, hier eine kleine Übersicht über mein heute beendetes Projekt. Der Typ XXIII in 1:144 von Trumpeter. Ich wollte erst einen detaillierten Baubericht erstellen, doch leider waren die Zeitspannen zwischen den einzelnen Schritten aus Zeitgründen einfach zu riesig. Außerdem habe ich hier einige Mitglieder gesehen, die es sowieso weitaus besser machen. Ein nettes kleines Modell für den kleinen Geldbeutel. Es besticht durch seine gute Passgenauigkeit und seine Einfachheit. Die Möglichkeit für eig...

Montag, 28. Dezember 2015, 16:35

Forenbeitrag von: »EGast«

Revell U-Boot Klasse 206 - U 24 der Bundesmarine 1:144

Hallo, Stelle hier noch ein anderes meiner älteren Modelle rein. U 24 der deutschen Marine wie ich es in Erinnerung habe. index.php?page=Attachment&attachmentID=277012 index.php?page=Attachment&attachmentID=277011 Und noch das Original von 2006. index.php?page=Attachment&attachmentID=277013

Montag, 28. Dezember 2015, 12:25

Forenbeitrag von: »EGast«

Revell U-Boot Typ IIB 1:144

Danke!!! Mit irgendetwas muss man sich ja das warten aufs trocknen versüßen!!

Sonntag, 27. Dezember 2015, 19:39

Forenbeitrag von: »EGast«

Revell U-Boot Typ IIB 1:144

Hallo, hier eines meiner älteren Modelle. index.php?page=Attachment&attachmentID=276884 Leider noch in der Versuchsphase. index.php?page=Attachment&attachmentID=276885 index.php?page=Attachment&attachmentID=276886 Ich hoffe ihr habt ein paar Kritiken und Anregungen für mich!! :-)

Werbung