Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Sonntag, 27. Dezember 2015, 16:10

Forenbeitrag von: »tonton«

Brauche Hilfe

Danke mike aber dann stoß ich mit den restlichen 3 Kanten an die Biege Hilfe

Sonntag, 27. Dezember 2015, 15:58

Forenbeitrag von: »tonton«

Brauche Hilfe

Danke Reinhart Danke Michael ich bearbeite mein Beitrag, mal sehen

Sonntag, 27. Dezember 2015, 15:02

Forenbeitrag von: »tonton«

Brauche Hilfe

Moin, moin Ich habe zu Weihnachten das Revell Hermann Marwede 1:72 und das Ätztteil kit bekommen Ich habe von Ätzteile Zero Ahnung Daher die Frage: wie biege ich ein Deckel mit einer Biegehilfe ?? wenn ich 2 oder gar 3 Seiten hochgeklappt habe, dann kann ich das Teil nicht mehr in die Biegehilfe reinschieben Ich habe mir ein Muster aus Papier gebastelt und finde keine Lösung, ich fürchte ich muss ohne Biegedings arbeiten index.php?page=Attachment&attachmentID=276851 Dann brauch ich kein Geräte e...

Dienstag, 17. November 2015, 16:34

Forenbeitrag von: »tonton«

Revell Hermann Marwede 1:72, Besprechungsmodell

Moin Mumm, Hermann Marwede steht auf meine Weihnacht´s Wunschliste um so mehr freue ich mich über dein BB. Ich finde es super wie du es bring´s. Ich habe mir vorgenommen kein Sprayfarben zu benutzen sondern nur Pinsel um den Stahl Effekt und Schweißnähte wie Marcus "Showrodder" meint, zu lassen. Bisschen schleifen ist bestimmt dabei so ist das nicht Ich habe auch überlegt die Ätzteilen von Eduard Nr: 53013 zu bestellen die soll es noch geben Ich schaue weiter zu und wünsche dir gute Besserung. G...

Donnerstag, 2. April 2015, 12:08

Forenbeitrag von: »tonton«

Revell VW Käfer 1500

Hallo Christian, ich freue mich das der Käfer so gut ankommt. Ich habe viel recherchiert im Forum über den Käfer und habe viel deine fachmännischen Kommentare gelesen, notiert und versucht das beste daraus zu machen. " Über die wilde Verlegung der Zündkabel sehe ich mal hinweg " Als ich das gemacht haben, hab ich mich ehrlich gesagt tot gelacht genau so wie das Verkaufschild vorn "Wenn Du mal ganz viel Bock hast, kannst Du die Kennzeichenbeleuchtung noch weißlich bemalen Diesen Knubbel da: index...

Montag, 30. März 2015, 13:02

Forenbeitrag von: »tonton«

Revell VW Käfer 1500

Wooaahhh !! Jungs nichts Diecast.... alles Plastik: Der Käfer ist es. Gruß Christophe

Montag, 30. März 2015, 10:27

Forenbeitrag von: »tonton«

Revell VW Käfer 1500

Moin, moin, Danke Dominik, danke Michael, ich freue mich das der Käfer euch gefällt und Dominik, ich habe dein Tip gespeichert Aber an euch beiden eine Frage, was ist "Diecast" ???? Ein Metall Bausatz??? Gruß Christophe

Sonntag, 29. März 2015, 16:33

Forenbeitrag von: »tonton«

Revell VW Käfer 1500

Hallo zusammen, pünktlich zur Sommerzeit ist mein Käfer fertig Es ist mein zweites Auto und ich habe mich bemüht sorgfältig zu arbeiten. Ich habe viel, viel und noch mehr... hier im Forum gelesen, was mir sehr geholfen hat. Bißchen Humor ist auch dabei index.php?page=Attachment&attachmentID=236062 index.php?page=Attachment&attachmentID=236064 index.php?page=Attachment&attachmentID=236065 index.php?page=Attachment&attachmentID=236066 index.php?page=Attachment&attachmentID=236061 index.php?page=At...

Mittwoch, 25. März 2015, 11:08

Forenbeitrag von: »tonton«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Hallo Micha, sorry ....ich besser mich Gruß Christophe

Samstag, 21. März 2015, 16:21

Forenbeitrag von: »tonton«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Jetzt aber index.php?page=Attachment&attachmentID=234275 Danke Heiko

Samstag, 21. März 2015, 13:17

Forenbeitrag von: »tonton«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Ups was das denn für´n Bildgröße ?????

Samstag, 21. März 2015, 13:16

Forenbeitrag von: »tonton«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Moin, moin, nachdem ich es gesehen habe bei der Vorstellung von Tobias "topse" musste ich es kaufen Aber vorher muss der Käfer fertig werden.... index.php?page=Attachment&attachmentID=234260

Mittwoch, 25. Februar 2015, 11:16

Forenbeitrag von: »tonton«

Forenmeister gegen Grünschnäbel

Morgäääääääännnnn 27

Donnerstag, 12. Februar 2015, 14:31

Forenbeitrag von: »tonton«

BMF

Ja, danke alle zusammen Ich mach mich an die Arbeit Mal sehen was ich zaubern kann Bis dann Christophe

Donnerstag, 12. Februar 2015, 10:10

Forenbeitrag von: »tonton«

Nummernschilder selbst gestalten

Hartmut da haben wir die schönsten Schilder Gruß Christophe

Mittwoch, 11. Februar 2015, 17:28

Forenbeitrag von: »tonton«

BMF

Danke Dominik, danke Micha , für die schnelle Antwort Dominik, was Micha schreibt ist genauer mein Problem, "Für die Einfassungen schneide ich mir auch die Streifen etwas breiter als ich sie brauche und schneide das überstehende BMF mit einem scharfen Skalpell vorsichtig ab." Das mache ich auch so auf die Karosserie aber Ich kann ja nicht auf die Scheibe schneiden Also es ist wie du sagt, hoch dünn schneiden und drauf ..... Filigranarbeit Ich übe noch...... auch mit Bilder hochladen dann zeige i...

Mittwoch, 11. Februar 2015, 14:59

Forenbeitrag von: »tonton«

BMF

Hallo erstmal, Tonton braucht eure Hilfe Ich habe mit der Suchfunktion gesucht und gesucht aber nicht das gefunden google auch nicht Für mein Käfer möchte ich Chromleiste an die Fenster kleben bzw. anbringen OHNE die Fenster zu zerkratzen Das ist ja Filigranarbeit Gibt es da ein Trick Danke erstmal Gruß Christophe

Mittwoch, 11. Februar 2015, 14:40

Forenbeitrag von: »tonton«

Kennzeichnung Generator

Hallo zusammen, bei der Suche für KFZ Schild Generator habe ich jenes gefunden https://nummernschild.dyndns.org/fe/ Aber es gibt kein Landeskreis und Tüv Siegel obwohl man kann es eingeben??? Vielleicht habe ich was falsch gemacht Ich habe es probiert und 1:24 angepasst 2,1 x 0,7 cm 300 dpi. Der Druck ist nicht schlecht nur die Europasternen sind schwach ja das war´s erstmal. Grüß Christophe

Freitag, 9. Januar 2015, 10:35

Forenbeitrag von: »tonton«

Lackieren

Morgäään, ja, ich glaube das war´s dann mit Versuchung mit Edding Spray Danke für die schnelle Antwort Christophe

Werbung