Sie sind nicht angemeldet.

• »Babbsack« ist der Autor dieses Themas

Realname: Andy

• Nachricht senden

1

Montag, 22. Oktober 2007, 19:59

HUMMER H2 - California Wheels

Bausatzvorstellung: HUMMER H2 - California Wheels

Modell: HUMMER H2 - California Wheels
Hersteller: Revell
Modellnr.: 85-2867
Masstab: 1:25
Teile: 80+
Spritzlinge: 21, davon drei transparent und drei verchromt
Preis: 20,75 € hab ich bezahlt
Herstellungsjahr: 2005
Verfügbarkeit: Im normalen Handel oder Online
Besonderheiten: Das Modell verfügt über Metallachsen und Teile des Fahrwerks werden verschraubt.

Fazit: Wie ich finde, ein geniales Modell, eines Brachial wirkenden Autos. Die Teile haben augenscheinlich eine sehr gute Qualität. Grate und dergleichen konnte ich auf den ersten Blick nicht entdecken. Was mir besonders gefällt, ist, daß Teile des Fahrwerks und sogar das Fahrwerk selbst mit der Karosse verschraubt werden und dem Modell sogar Metallachsen beiliegen. Ich habe sogar schon ne ungefähre Vorstellung, wie er mal aussehen soll ;) :pfeif: :pfeif:

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Viele Grüße, der Babbsack!

Realname: Leif

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Oktober 2007, 10:42

Hi Andy,

schön das Du den Bausatz vorstellst :ok:, ich habe gestern mit dem Bau begonnen, habe Ihn mir vor einem halben Jahr geholt und war auch hin und weg von dem Bausatz, hatte nur noch keine Zeit den abzulichten.

Die Teile sind einwandfrei, ich habe noch keine Grate entdecken können.
:ok:
Für den Preis ein echt zu empfehlender Bausatz!

Grüße :wink:
Leif

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:46

Erinnern mich wirklich an "Pimp my ride"! Sauberes Teil :ok: Bei uns im Rhein-Main-Gebiet fahren einige durch die Lande! Sehr imposant diese Karren!

Wie sagte schon mein Alter Freund Atze Schröder: "Wenne' zum Beifahrer rüberschauen willst' siehste' die Erdkrümmung...!" *schmunzel*

Mir gefällt dieser außergewöhnliche Bausatz für ein Straßenfahrzeug dass eigentlich vom Militär kommt :)

Beste Grüße,
Leif

• Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:14

Hi ihr beiden :wink:

Hab auch schon lange mit dem Bausatz geliebäugelt :)
Und auf der Vellmarer Ausstellung hab ich endlich zugeschlagen :abhau:
Heute auf der Autobahn hab ich erst wieder einen schwarzen überholt, da kann man sich schon mal den Hals verrenken, beim nachschauen :lol:.

@Cyrus
Da bin ich ja mal auf deinen H2 gespannt. Machst du eigentlich nen Bauberricht dazu? Vielleicht kann man sich ja noch das ein oder andere abschauen :pfeif:

• Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Oktober 2007, 16:03

Hi Andy,

ja ich werde auf jedenfall ein paar Bilder vom Bau machen , evtl. auch einen Baubericht, das könnte aber noch ein wenig dauern, da ich nicht viel zeit hab imo.
Erwarte nicht zu viel, ist erst mein 3tes Automodell. ;)

Ich hab auch erst mit dem Teileraustrennen und sortieren angefangen. :)

Grüße :wink:
Leif

6

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:24

Das Modell ist echt beeindruckend!

Werde ich mir zulegen, nachdem ich mit meiner Corvette fertig bin... :O
Amerikanische Autos sind einfach klasse. Darf ich mal fragen, in welcher farbe du den Hummer lackieren willst?

Also gelb find ich ziemlich passend. Aber ich hoffe du verwendest die Tribals nicht, solche Decals an diesem Auto sind einfach billig... :verrückt:

Gruß

Markus

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:18

Hallöchen :wink:

@Leif
Ist doch egal, ob das dein drittes oder dein dreißigstes Modell ist. Jeder baut auf andere Art und Weise, und man kann sich eigentlich immer irgendwas abgucken ;)

@Markus
Dem schließe ich mich an. Die Ami-Schlitten haben einfach nen besonderen Reitz. Was die Farbe betrifft, kannst du Hellsehen? :abhau: Der soll tatsächlich Gelb werden. Ich hab vor, wenn ich denn mal wieder zum bauen komme ;), ein Showfahrzeug eines meiner Lieferanten nach zu bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Babbsack« (24. Oktober 2007, 16:27)

Werbung