Modell und Original sind wirklich nicht zu unterscheiden. Der MAN ist an sich auch eines der besten Modelle der TGA 4x2 Zugmaschinen aus dem Bausatz von Italeri, die ich je gesehen habe.
vielen Dank für eure lobenden Worte. Freut mich, daß euch dieses Modell so gut gefällt. Um das Original so genau wie möglich darzustellen hab ich mir auch sehr viel Zeit gelassen, den in der Ruhe liegt die Kraft .
Klasse arbeit dein truck sieht wirklich realistisch aus.
Wen man dem hintergrund weg läst könte man nicht sagen ob es ein richtiges modell oder eine nachbildung ist.
absolut klasse Arbeit, Gratulation !
Dieser Nachbau eines Originals ist Dir wirklich sehr sehr gut gelungen, perfekt.
Wie Du schon sagst: in der Ruhe liegt die Kraft .
nochmals vielen Dank für die vielen lobenden und positiven Kommentare . Freut mich wirklich sehr, daß euch dieser eher doch einfach gehaltene Alltagstruck so gut gefällt. Jetzt brauch ich nur noch nee kleine Vitrine und dann nichts wie ab damit in mein Büro .
You have a really nice truck!
The paintjob is fantastic I like it very much.
If I had that modell, I would change the wheels for the smaller type on the truck. But all in all You made a good job!
dein TGA ist wirklich ein Schuckstück
Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Einzig das Grau des Kühlergrills und der Kotflügel ist definitiv zu hell.
Gleiches gilt für den Luftfilter.
Aber ansonsten ein schöner MAN!
ja was habt ihr denn da wieder aus den Tiefen des Archives hervor geholt .
Danke für euer Lob, der steht noch immer in meinem Büro und das Original ist auch noch immer Auf Achse,
hat mittlerweile über 800.000 km drauf.