Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 31. August 2007, 12:32

Chevy Tahoe Custom

Hi Jungs
hier nun mein nöchstes Modell. Ein Chevy Tahoe, ein wenig modifiziert :baeh:, Custom made halt. Mit ein paar Extras im Innenraum. War der Snapkit Baustz von AMT, mit ein bischen Arbeit wird da ein ganz ansehnliches Modell draus:

und nun alles zusammen ;)

Hab ihn halt von seinen Trittbrettern und der Heckstoßstange befreit, sowie eine 2 Farblackierung aufgetragen und eine Kontrast mit schwarzer Baremetalfoil abgeklebt. Sowie neue Felgen angebaut und diverse Sachen im Innenraum gepimpt :tanz:

Grüße
Frederik
Viele Grüße :wink:
Frederik

Im Bau:

Porsche 911 GT3 RS Umbau auf Rennversion, K.A.R.R, Parfume Celsior mit 20", Ferrari F2007 1:20, Porsche RS Spyder Essex LMS , Lamborghini Gallardo GT3 Rennversion, Lancia 037 Rothmans , Colt Seavers Pick Up Scale Production :roll: ,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ennings« (4. September 2007, 18:51)

2

Freitag, 31. August 2007, 13:50

Wow! der sieht mal geil aus!
Die Lackierung vorallem die Farbwahl kommt richtig gut, auch die Felgen sind Hammer :ok:
mfg Kai!

3

Freitag, 31. August 2007, 20:32

Die Lackierung macht soweit einen Guten Eindruck.Nur der schwarze Streifen stört mich ein Dünnes Pin Strip wäre hier besser gekommen. die Farbwahl Weiß/Grün past zu dem Teol. die Felgen gehen auch ok.
Der Innenraum kommt mier trotz deiner kleinen Extras doch sehr ? Lieblos vor...eben echt Ami :roll: die hatte ja wohl viele so graue Wohnzimmer :trost:
Daniel

4

Freitag, 31. August 2007, 20:57

also ich finde das gut gelungen

auch dieser pimp my ride das es mehr als 20liter pro 100km schluckt ami stil ist irgendwie geil :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

Chris :wink:

Werbung