Hi Jungs,
hab diese Woche Urlaub und einen neuen Bausatz zusammengebaut, dazu habe ich einen einen Porsche Cayman S Kit von Fujimi und den neuen Transkit von Scale Produktion vereint:
Grundierte Karosse:
und das fertige Modell auf einem Diorama das eigentlich für den 1:35 Militärmaßstab gedacht ist
Und 2 Bilder vom Innenraum:
Hat viel Spass gemacht, auch wenn es nicht einfach war die Originalstoßstangen abzutrennen und passend Platz für die 2 neuen Stoßstangen zu schaffen
Have Fun
Freddy
Viele Grüße
Frederik
Im Bau:
Porsche 911 GT3 RS Umbau auf Rennversion, K.A.R.R, Parfume Celsior mit 20", Ferrari F2007 1:20, Porsche RS Spyder Essex LMS , Lamborghini Gallardo GT3 Rennversion, Lancia 037 Rothmans , Colt Seavers Pick Up Scale Production ,
Ein wirklich toll gebauter und lackierter Cayman ,nur dre teppich ist meiner meinung nach viel zu grob,da würde man ja mit den Füssen drin hängen bleiben.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
der kommt sehr gut ! nur schade dass schwarz soviele details schluckt.
aber die farbe sieht einfach nur schön aus. hab seit gestern auch den transkit, die teile sehen mal wieder sehr perfekt gemacht aus.
Hallo jaja sehr hübsches Modell. der Transkit ist Klasse werde ich mier auch mal besorgen....
Die Lackierung kommt uahc sehr schön Tief daher welchen Lack nimmst du=? und Polierst du die...denn den Heckspoiler haste ja schon vorm Lackieren auf geklebt richtig?
Kanns sein das der Heckspoiler schief drauf sitzt bzw.das Resin verzogen ist? kommt auf den Bildern jedenfalls so rüber
Daniel
@ Daniel
Nein da ist nix verzogen, sitzt auch gerade drauf, wird wohl an der Perpektive liegen, und ja ich hab ein bischen poliert. Farben sind aus der Dose.
@ Simon
steht doch oben , es sind die ganz normalen Viskoseflocken, durch den Blitz wirkt es ein bischen heftig, in Natura ist es nicht so schlimm.
Bis dahin
Frederik
Viele Grüße
Frederik
Im Bau:
Porsche 911 GT3 RS Umbau auf Rennversion, K.A.R.R, Parfume Celsior mit 20", Ferrari F2007 1:20, Porsche RS Spyder Essex LMS , Lamborghini Gallardo GT3 Rennversion, Lancia 037 Rothmans , Colt Seavers Pick Up Scale Production ,