Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. August 2007, 18:54

Porsche Cayman GT

Hi Jungs,
hab diese Woche Urlaub und einen neuen Bausatz zusammengebaut, dazu habe ich einen einen Porsche Cayman S Kit von Fujimi und den neuen Transkit von Scale Produktion vereint:

Grundierte Karosse:

und das fertige Modell auf einem Diorama das eigentlich für den 1:35 Militärmaßstab gedacht ist :baeh:

Und 2 Bilder vom Innenraum:

Hat viel Spass gemacht, auch wenn es nicht einfach war die Originalstoßstangen abzutrennen und passend Platz für die 2 neuen Stoßstangen zu schaffen :cracy: :motz: :lol:

Have Fun
Freddy
Viele Grüße :wink:
Frederik

Im Bau:

Porsche 911 GT3 RS Umbau auf Rennversion, K.A.R.R, Parfume Celsior mit 20", Ferrari F2007 1:20, Porsche RS Spyder Essex LMS , Lamborghini Gallardo GT3 Rennversion, Lancia 037 Rothmans , Colt Seavers Pick Up Scale Production :roll: ,

2

Donnerstag, 30. August 2007, 20:04

also das nenn ich geil!!!!

cooles modell auch das orginal gefällt mir

und mal ehrlich das diorama passt, denn wer möchte nicht mal in einem porsche richtig gas geben??? :)

Chris :wink:

3

Donnerstag, 30. August 2007, 22:15

Hallo ennings :wink: :wink:,

der ist aber der Oberhammer. :respekt: :dafür:
Saubere Lackierung :ok: und schöner Innenraum...

Welche Farbe haste denn für die Stoffe genommen?
Gehört der Teppich zum Bausatz?

Gruss Peer

4

Donnerstag, 30. August 2007, 23:29

Ein wirklich toll gebauter und lackierter Cayman :ok:,nur dre teppich ist meiner meinung nach viel zu grob,da würde man ja mit den Füssen drin hängen bleiben.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

5

Freitag, 31. August 2007, 00:54

Hi ennings!

Ein wirklich klasse Modell! Hast du gut gebaut und auch schön umgesetzt. Der Lack ist so fein glatt geworden das man sich ja drin spiegeln kann :ok:

Nur Rudi muss ich mich anschließen. der teppich ist ein wenig grob, oder kommt zumindest so rüber.
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

6

Freitag, 31. August 2007, 01:07

@Peer und alle
hab da ganz normale Viskoseflocken für genommen für den Teppich, die wirken nur auf dem Foto so heftig, wird wohl am Blitz liegen :motz:

Die Farbe ist ein Braun in Matt aus der Sprühdose, hab ich bei uns im Hellweg gekauft.

Grüße
Freddy
Frederik

Im Bau:

Porsche 911 GT3 RS Umbau auf Rennversion, K.A.R.R, Parfume Celsior mit 20", Ferrari F2007 1:20, Porsche RS Spyder Essex LMS , Lamborghini Gallardo GT3 Rennversion, Lancia 037 Rothmans , Colt Seavers Pick Up Scale Production :roll: ,

7

Freitag, 31. August 2007, 11:42

Hi Freddy

Toll ist er geworden Dein Porsche - sieht in Schwarz sehr aggressiv aus :ok:

Der Lack ist Dir ja SUPER gelungen :hand:

Sören

8

Freitag, 31. August 2007, 21:21

hi ennings,

der kommt sehr gut ! nur schade dass schwarz soviele details schluckt.
aber die farbe sieht einfach nur schön aus. hab seit gestern auch den transkit, die teile sehen mal wieder sehr perfekt gemacht aus.

gruss snake

9

Freitag, 31. August 2007, 21:41

Hallo ennings :wink:
super gebaut und lackiert,astrein :ok:

so sieht der in echt aus,wir hatten den mal eine Woche,ein Traum von Auto.

Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

10

Freitag, 31. August 2007, 22:35

tja wie gesagt ein TRAUMauto
für uns ein bisschen zu teuer :(

11

Sonntag, 2. September 2007, 08:32

Hallo jaja sehr hübsches Modell. der Transkit ist Klasse werde ich mier auch mal besorgen....
Die Lackierung kommt uahc sehr schön Tief daher :ok: welchen Lack nimmst du=? und Polierst du die...denn den Heckspoiler haste ja schon vorm Lackieren auf geklebt richtig?

Kanns sein das der Heckspoiler schief drauf sitzt bzw.das Resin verzogen ist? kommt auf den Bildern jedenfalls so rüber :roll:
Daniel

12

Sonntag, 2. September 2007, 13:23

Hallo Ennings :wink: :wink:

:ahoi: ahahaha !!! sehr schöner Porsche !! - Der Bausatz und der Umbaukit stehen schon auf meiner Einkaufsliste - vielen dank für die gute Volage :ok:

Eine Frage - was ist das für ein Material im Innenraum - Der Teppich wirkt etwas hoch ??

Klasse Felgen !

Weiter so :ok: :ok:

Grüße Simon

13

Sonntag, 2. September 2007, 16:28

@ Daniel
Nein da ist nix verzogen, sitzt auch gerade drauf, wird wohl an der Perpektive liegen, und ja ich hab ein bischen poliert. Farben sind aus der Dose. :)

@ Simon
steht doch oben , es sind die ganz normalen Viskoseflocken, durch den Blitz wirkt es ein bischen heftig, in Natura ist es nicht so schlimm. ;)

Bis dahin :wink:
Frederik
Frederik

Im Bau:

Realname: Manfred F.

• Nachricht senden

14

Sonntag, 2. September 2007, 19:14

Hallo Frederik

Der Cayman ist ja richtig cool!!!
Denn Lack find ich auch sagenhaft. :ok: :ok: :ok:

Denn Grundbausatz hab ich auch hier liegen mal schauen ob ich denn auch so toll hin bekomme.

Gruß
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)

15

Donnerstag, 6. September 2007, 16:26

richtig sauber... wünscht man sich doch glatt selber drin zu sitzen!

Mfg Backfisch :wink:

Werbung