Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. August 2007, 08:46

Revellmodelle preisgünstig

Hello Revellmodellbauer, :wink: :wink:

habe eine interessante Seite gefunden, die günstig Revellmodelle verkaufen und ab 30,00 € auch noch versandkostenfrei.

Guckst du hier

Ciao, Björn :wink: :wink:
Das (K)Leben ist vielmals zu kurz, um eine Stunde böse zu sein.

Im Bau: PT-117 1:72; Strykers gefummel in 1/144

2

Donnerstag, 30. August 2007, 17:52

Sehr Guter Link Björn :ok:

Ich hab da mal gestöbert und das hier gefunden, zuerst dacht ich das sein ein Scherz aber dann hab ich mal das ganze durchgelesen weil ja lesen bekanntlich schlau macht :idee: :idee: :idee:

:ahoi: :ahoi:Bin begeistert wenn das stimmt was da unten links steht, hat hier
im Forum von den Geschäftsleuten mehr Infos zu der Neuerscheinung ??? :ahoi: :ahoi:

Gruß Rudi :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (30. August 2007, 17:55)

3

Donnerstag, 30. August 2007, 19:53

Hi Björn,

wirklich ein interresanter Link.

Was mich nur wundert ist, daß da Modelle sind gleiches Modell selber Masstab, aber 3€ Preisunterschied. :nixweis:

z.B. die Aida 1:1200 oder der Eurofighter in 1:72

Hat da vielleicht jemand eine plausible Erklärung. :idee:

@ Rudi: Ich hoffe du hast gesehen das es sich um ein Diecastmodell in 1:18 handelt. Wenn ja hab ich nichts gesagt. :pfeif:

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hörnchen« (30. August 2007, 20:00)

Realname: Daniel

• Nachricht senden

4

Freitag, 31. August 2007, 09:39

also was die da sehr häufig anbieten sind erst die einfachen modelle und dann die modelle in einem set, wo dann noch farben kleber etc drin sind.

ob das jetzt bei den oben genannten produkten auch zutrifft hab ich jetzt noch nicht nachgeschaut.

trotzdem find ich die seite sehr gtu, weil die versandkosten sehr niedrig sind, sehr schnell sogar ganz wegfallen und auch die nachnahmegebühren sind sehr niedrig, bei grade mal 2 € sowas bietet sonst keine internetseite.

werd mir echt mal überlegen was da zu bestellen

gruß daniel

5

Freitag, 31. August 2007, 21:11

Zitat

Original von Hörnchen

@ Rudi: Ich hoffe du hast gesehen das es sich um ein Diecastmodell in 1:18 handelt. Wenn ja hab ich nichts gesagt. :pfeif:

Hi Andre

Wooooooo steht das ??? ;)

Hier stehts drin, aber nicht in den obigen shot`s :hey: :hey:

Gruß Rudi :wink:

6

Montag, 3. September 2007, 10:52

Hallo Rudi,
du hast bestimmt einen PDF Reader.

Hier stehts drin :hey:--> Revell Metall <--

@ Milchmann: Das hab ich auch gesehen, aber wenn du auf der 2ten Seite schaust ist da die Sopwith Camel. Mit der gleichen Artikelnr. 04309
Der eine kostet 7,49€ der andere 3,89€. Ich find das schon merkwürdig, du nicht auch?

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Werbung