Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 28. August 2007, 00:21

Subaru Impreza WRC 2004 gebaut von meiner 5 jährigen Tochter

Hi Leute !

Nachdem meine Tochter mir sehr oft beim Schreiben der Beiträge zusieht meinte sie gestern ich soll doch auch mal ihr gebautes Modellauto im Forum präsentieren.

Dieser Bitte meiner Tochter komme ich jetzt natürlich selbstverständlich nach.

Sie baute dieses Fahrzeug vollständig alleine (war zwar zum Beobachten da - hätte ich mir aber sparen können*ggg*) vor ca 2 Monaten in ihrem Alter von 5 Jahren. Es handelt sich dabei um einen Easy Kit Bausatz von Revell im Maßstab 1:32.

So hier mal die Fotos:

So das wars. Habe ihr versprochen falls ein Feedback von euch kommt ihr das vorzulesen.

mfg Jürgen

Realname: Patrick

• Nachricht senden

2

Dienstag, 28. August 2007, 09:51

...den soll Deine 5-jährige Tochter gebaut haben? Nicht zu glauben! Dann schlummert da ja ein Riesen-Nachwuchstalent...

Hut ab!

Liebe Grüsse
Patrick

3

Dienstag, 28. August 2007, 10:15

Meine Tochter (7) hat mich auch schon gefragt, ob sie mal ein Modell bauen darf, nur habe ich gedacht, dies sei vielleicht noch nichts.

Aber nach den Bildern werde ich ihr auch mal eins besorgen.

Caio, Björn :wink: :wink:
Das (K)Leben ist vielmals zu kurz, um eine Stunde böse zu sein.

Im Bau: PT-117 1:72; Strykers gefummel in 1/144

4

Dienstag, 28. August 2007, 11:55

mit modellbau kann man garnicht früh genug anfangen! schön, dass man durch die easykits direkt so gute ergebnisse und damit erfolgserlebnisse erzielen kann. hat sie klasse gemacht, deine tochter! :ok:
"Niveau" ist keine Handcreme!

FFMC
Ans modélisme

5

Dienstag, 28. August 2007, 13:03

hi leute !!!

danke für euer positives feedback. werde meiner tochter eure antworten nach der arbeit gleich vorlesen. wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

kann nur jedem vater raten, falls sich eure kinder für automodellbau interessieren es mal mit so einem revell kit zu versuchen. die kits sind wirklich erstklassig, leicht zu bauen und das erfolgsergebnis stellt sich bei den kids auf jeden fall ein.

denke mal der nächste kit lässt nicht mehr lange auf sich warten*g*.

mfg jürgen

6

Donnerstag, 30. August 2007, 20:49

Hallo Jürgen,

dich gibt es auch noch?? Schön mal wieder was von Dir zu hören. Kann Dir nur zustimmen, die Revell Easy Kits sind für Kinder optimal. Habe meinen Stiefsohn auch schon 2 Stück zusammenbauen lassen. Viel Falsch können sie ja nicht machen und sie lerne dabei den Umgang mit den Modell und das lesen der Bauanleitung.

Also super toll von Deiner Tochter.

Gruß Jürgen

7

Donnerstag, 30. August 2007, 21:27

@jürgenP: ja hi !!! *g* ja mich gibts noch - war in den letzten monaten ziemlich stressig - aber jetzt gehts wieder. hab aber meinen baubereich etwas in richtung ami - cars verlegt.

mein "open" impreza ist immer noch so wie vor einem jahr*ggg*

mfg jürgen

Werbung