Sie sind nicht angemeldet.

Alles rund um Abonnements: (Full-Kit) Eaglemoss - DeAgostini - FanHome

1

Freitag, 16. Januar 2026, 21:57

(Full-Kit) Eaglemoss - DeAgostini - FanHome

Mir wurde angeraten das ich einen neuen Thread eröffnen soll und hier ist er nun, hoffe ich habe die Überschrift passend interpretiert.
(Wollte eigentlich den FanHome Full-Kit Trailer einbinden, habe aber leider nicht die Möglichkeit gefunden.)

FanHome Full Kit: your building experience begins here

Nach nun fast fünf Jahren erhasche ich wieder das grandiose Wettringer - Modellbauforum und ich grüße euch auf ein neues ! :ok:

Vor gut fünf Jahren bin ich zum ersten Mal über diese Abo-Modelle gestolpert und war zuerst enttäuscht, dass es den Millennium Falcon nicht mehr gab und hegte reges Interesse an den DeLorean und Ecto-1 von Eaglemoss. Leider habe ich mich damals und bei dem FanHome Reboot nicht auf das Abenteuer eingelassen, da mir vor allem die Laufzeit usw. nicht zusagte. Nun bin ich vor einer Woche über FanHome gestolpert und sah, dass der Millenium Falcon wieder vertrieben wird und das Beste ist, sogar als Full-Kit mit allen Ausgaben und lediglich nur eine überschaubare Rechnung von 1300 €.

Na ja, was soll ich sagen, natürlich Kurzschlussreaktion und direkt bestellt, die Lieferung ist heute eingetroffen und das ganze macht echt etwas her. Das wird ein riesengroßer Spaß, muss nur schauen, was ich denn noch alles benötige, da ich gerne All-in gehen möchte und z.B. Airbrush Spielereien mit aufnehmen möchte. 8)

Hat jemand zufällig ebenfalls das Full-Kit des Millenium Falcon?
Bin die Bauphasen so weit alle durchgegangen und es scheint soweit komplett zu sein, jedoch habe ich in einigen Videos gesehen das die Abonnenten mit der letzten Bauphase eine 100A erhalten haben, diese lag allerdings nicht dem Full-Kit bei und ich stelle mir die Frage, fehlt diese bei mir oder handelt es sich bereits um eine angepasste Version, die diese 100A nicht benötigt? Auch bin ich mir unschlüssig bezüglich Präsentation, im Store wird, so weit ich gesehen habe, mit einer Wandhalterung und Standfuß geworben, die Wandhalterung lag dem Full-Kit auch bei, allerdings nicht der Standfuß. Hier stelle ich mir nun ebenfalls die Frage, fehlt dieser und sollte ich mich an den Support wenden?

Da das Modell nun also endlich nach fünf Jahren bei mir ist und FanHome nun scheinbar auch endlich Full-Kits anbietet, bin ich recht angefixt. Das übliche Abo-Modell hatte mich bisher immer von einer Bestellung abgehalten.
Was denkt ihr, da z.B. der Delorean im amerikanischen Store angeboten wird, wird es diesen und den Ecto-1 in geraumer Zeit wieder im deutschen Store geben und was entscheidet darüber welches Modell als Full-Kit daherkommt?

Ich bin echt begeistert das FanHome inzwischen endlich solche Komplettpakete anbietet.
Wie seht ihr das, diese Möglichkeit ist doch sicher für die meisten weitaus interessanter als solch ein ~ zwei Jahresabo, was im schlimmsten Fall durch die lange Laufzeit nicht beendet wird?

2

Samstag, 17. Januar 2026, 14:40

Hier noch eine kurze Übersicht welche Full-Kits derzeit im deutschen FanHome Store vorliegen:

Die anderen Stores bieten teils noch weitere Full-Kits an, aber leider alle ohne Versand nach Deutschland. :heul:
Ich wünsche mir echt das der DeLorean und ECTO-1 nochmal in den deutschen Store kommen und das DeAgostini/FanHome dieses Full-Kit Model mehr fokusiert.

Weiß jemand seit wann FanHome diese Full-Kits im Allgemeinen anbietet?

Werbung