1962 Oldsmobile F 85 Cutlass
Mess with the best - lose like the rest!
Hallo,
das ist jetzt nicht gerade mein Traumauto.Aber schon toll was du da auf die Räder gestellt hast.Besonders der Chrom und die Details im Innenraum verdienen eine 2ten Blick.
Viele Grüße Thomas
Moin Ludwig
Der Olds ist schon ein schicker Wagen, nur mit den Rädern tue ich mich echt schwer. Meiner Meinung nach passen die besser zu einem Lowrider, und das ist der F85 ja nicht
bernd
Vielen Dank für Eure Kommentare!
Mess with the best - lose like the rest!
Stiftung Warentest hat Besteck getestet - das Messer hat am besten abgeschnitten

!
Gruß Hannes
Edel, sehr schöne stimmige Farbkombi von Innen zu Aussen. Insbesonder klasse Farbton Bereich Armaturenbrett. Die Fegen finde auch ich nicht so stimmig. Etwas too much. Ein paar Stellen wirken leider "geschludert". Nummernzeichen könnte man noch ergänzen.
Hallo Ludwig
,
das Old‘s hast Du grundsätzlich ordentlich gebaut und lackiert
Die Farbwahl gefällt mir sehr
Was die Genauigkeit und saubere Ausführung angeht, muss ich Galaxie leider Recht geben, das hätte an der einen oder anderen Stelle sauberer sein können
Die Fertigstellung unserer Bausätze ist kein Wettrennen, lieber ein paar Tage mehr Zeit nehmen
Die Felgen würden sich bei einem Lowrider sicher auch gut machen, aber mir gefallen sie auch hier sehr gut
Also, wir haben sicher schon bessere Projekte von Dir gesehen, aber trotzdem ein „ok“ Ergebnis