Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. August 2025, 14:26

1962 Oldsmobile F 85 Cutlass

Ein alter Bausatz von Jo-Han. Stock gebaut bis auf die Räder (von Pegasus).

Mess with the best - lose like the rest!

Realname: Thomas Seifried

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. August 2025, 16:27

Hallo,

das ist jetzt nicht gerade mein Traumauto.Aber schon toll was du da auf die Räder gestellt hast.Besonders der Chrom und die Details im Innenraum verdienen eine 2ten Blick.

Viele Grüße Thomas

3

Sonntag, 10. August 2025, 08:21

Moin Ludwig

Der Olds ist schon ein schicker Wagen, nur mit den Rädern tue ich mich echt schwer. Meiner Meinung nach passen die besser zu einem Lowrider, und das ist der F85 ja nicht

bernd

4

Sonntag, 17. August 2025, 09:13

Vielen Dank für Eure Kommentare!
Mess with the best - lose like the rest!

5

Sonntag, 17. August 2025, 11:43

....das sind so Karossen, ganz nach meinem Geschmack!! :thumbsup: Schaute mir früher gerne so amerikanische Krimis an. Dabei war mir nicht wichtig, wer der Mörder ist oder war - Hauptsache die Sergeants kamen in solchen Schlitten! :thumbsup: :thumbsup: :verrückt: :thumbsup:
Stiftung Warentest hat Besteck getestet - das Messer hat am besten abgeschnitten :) !

Gruß Hannes :wink:

6

Montag, 25. August 2025, 13:19

Edel, sehr schöne stimmige Farbkombi von Innen zu Aussen. Insbesonder klasse Farbton Bereich Armaturenbrett. Die Fegen finde auch ich nicht so stimmig. Etwas too much. Ein paar Stellen wirken leider "geschludert". Nummernzeichen könnte man noch ergänzen.

7

Montag, 25. August 2025, 23:11

Hallo Ludwig :wink: ,

das Old‘s hast Du grundsätzlich ordentlich gebaut und lackiert :)

Die Farbwahl gefällt mir sehr :smilie:

Was die Genauigkeit und saubere Ausführung angeht, muss ich Galaxie leider Recht geben, das hätte an der einen oder anderen Stelle sauberer sein können ;)

Die Fertigstellung unserer Bausätze ist kein Wettrennen, lieber ein paar Tage mehr Zeit nehmen ;)

Die Felgen würden sich bei einem Lowrider sicher auch gut machen, aber mir gefallen sie auch hier sehr gut :thumbup:

Also, wir haben sicher schon bessere Projekte von Dir gesehen, aber trotzdem ein „ok“ Ergebnis :thumbsup:

Viele Grüße :wink:
Michi
Michis Modellbauseite