Sie sind nicht angemeldet.

31

Sonntag, 10. August 2025, 08:17

Moin Heiko

Gut das du die Pakete farblich nachbehandelst, kostenlose Werbung muss wirklich nicht sein :)

Bernd

32

Dienstag, 12. August 2025, 00:00

Moin zusammen
Danke Ingo ^^ mir natürlich auch
Nein Bernd muß nicht

Die Base hat nun etwas Vegetation bekommen . Wurzeln von der Tanne, Steine , Moos etc

hab dann etwas Sand mit Leim vermischt für die Fahrspur vom Auto

und hatte da noch etwas Mud für feuchte Stellen sieht aber irgendwie wie Oel auf dem Boden aus :nixweis: anschließend noch mit Farbe und weitern Deko Sachen rumgespielt aber seht selbst

so nun das Ergebnis .Neben bei geht die Geschenkeproduktion weite und ich fürchte es könnte bald Schneien :rolleyes:

Heiko
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

33

Dienstag, 12. August 2025, 10:06

Moin Heiko,

da hast Du mal wieder mit einem tollen Ergebnis deine Kreativität spielen lassen :ok:

Gefällt mir!

Ingo
"Kein Kommandant geht fehl, wenn er sein Schiff neben das des Feindes legt"
Lord Nelson

Liste meiner Modellbau-Projekte im Portfolio

Realname: Dirk

• Nachricht senden

34

Dienstag, 12. August 2025, 10:41

Moin Heiko,

man erkennt wieder deine typische, unverwechselbare Handschrift. :ok:
Viele Grüße
Dirk

35

Mittwoch, 13. August 2025, 20:30

Moin zusammen

Danke Männers :rot: Ich kann halt nicht anders ^^

So nun mal weiter .Ich hab nun mal um Max und den Grinch gekümmert und ja ich bin immer noch kein Figurenmaler

Man sollte es nicht glauben aber letzte Nacht hat es hier Geschneit ;) Na ja zumindest Deko Schnee . Ich muß gestehen ich habe keine Ahnung mehr wo ich das Zeug her habe . Vermutlich aus irgendein Winter-Deko- Dings das mal weg sollte und ich fand das Zeug zu schade zum weg schmeißen .Lag schon ne Ewigkeit bei mir in der Schublade . Also das Zeug ist wie Pulver ganz leicht und glitzert wie richtiger Schnee . Ich habe erst die Base mit etwas Sprühkleber bearbeitet und dann den Schnee einfach drübergestreut und so ist nun das Ergebnis

Jetzt fehlt nur noch der Wagen mit dem Deko und der Grinch mit Hund Max und das sehen wir dann beim nächsten mal

Heiko

36

Sonntag, 17. August 2025, 10:16

Moin zusammen

So nun ist schon soweit . Bin schon fertig . Der Wagen ist aufgesetzt und der Rest ist Dekoriert . Einzig das Dach vom Ford ist nicht verklebt . Also nun passend zur Jahreszeit ein Weihnachts Dio
und hier die Bilder

Nu is Fertig . Das nächste Projekt wartet . Hoffe es hat gefallen

Heiko

37

Sonntag, 17. August 2025, 10:46

Moin Heiko,

Glückwunsch zur Fertigstellung :prost:

Wieder einmal hast Du Deiner Kreativität freien Lauf gelassen und ein wunderbares Dio erstellt. Man kann den Blick wandern lassen und entdeckt immer wieder etwas Neues. Toll!

Ingo
"Kein Kommandant geht fehl, wenn er sein Schiff neben das des Feindes legt"
Lord Nelson

Liste meiner Modellbau-Projekte im Portfolio

38

Montag, 18. August 2025, 17:22

moin zusammen

Meinen besten Dank Ingo ^^

Heiko

39

Montag, 18. August 2025, 22:02

Ein Weihnachtsmärchen im Feenland.

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne

Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

40

Dienstag, 19. August 2025, 06:00

Moin Heiko

Prima Dio, eine nette Geschichte gut umgesetzt :ok: . Mit so einer Winterlandschaft hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Passt super zur Einstimmung auf das bald anstehende Lebkuchen- und Stollenfest :) .

Bernd

41

Mittwoch, 20. August 2025, 18:37

Moin zusammen

Danke Leute . Ja ist ja bald schon wieder Weihnachten . Passt doch. Gibt doch bestimmt schon wieder Lebkuchen und Dominosteine in den Läden zu kaufen ^^

Heiko