Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 21. April 2025, 20:12

Lotus Super 7

Hallo

Mal wieder etwas von mir
Fahrzeug war nur als Lückenfüller gedacht, bis ich wieder etwas mehr Motivation hab
Der Lotus ist ziemlich Oob gebaut
Bis auf die Windschutzscheibe, die Orginal hab ich aus Versehen mitlackiert
Und das Orginal Lenkrad hab ich auch zerstört, das hier ist von Scale Produktion ein Weismetallteil
Eigentlich hätte der Wagen matt Olivegrün werden sollen, aber die Farbdose funktioniert nicht mehr
Die Dose war noch da: Weißgoldmetalic von Opel
Kominiert mit Mattschwarz und BMF

Gruß Michael

2

Montag, 21. April 2025, 20:31

Für einen Lückenfüller gut geworden.
Sind die Vorderräder lenkbar oder nur so gebaut damit es etwas dynamischer aussieht?
.
.
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw .

3

Montag, 21. April 2025, 20:42

Hallo

Die sind von Tamia aus schon lenkbar

Aber jetzt fällt mir ein, das mit Oob stimmt nicht ganz
Der Bausatz hat die langen, an der Karosserie angebrachten Kotflügel
Das hab ich geändert

Gruß Michael

4

Dienstag, 22. April 2025, 09:31

Ich finde den Wagen cool :ok:

Und der Lack steht im auch
Passiert mir auch manchmal - nehme halt auch Rasseldosen die noch da sind und dann drauf aufs Modell

LG
Wolle

5

Dienstag, 22. April 2025, 13:24

Servus Michael,
der Wagen gefällt mir sehr gut, auch die Idee mit den geänderten Kotflügeln :ok: Und Resteverwertung ist bei als Modell-Retter eh Programm. Wenn man dann noch ein schnelles Ergebnis hat, bleibt auch der Motivationslevel erhalten.
LG Reinhard