Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 24. Februar 2025, 21:29

Schiffsmodell mal ganz anders verwendet ...

Hallo,

hätte das gerne irgendwo unter Schiffe gepackt, fand aber keine passende Kategorie, also hier.

Ich hatte ja, nicht weil es hierher gehören würde, sondern nur zur Erklärung, warum ich unter anderem so lange für ein Modell brauche, erst neulich geschrieben, daß ich neuerdings auch Fasnachts"kostüme" nähe, braucht halt auch Zeit. Nicht geschrieben hatte ich, wo das jüngste "Werk" aus meiner "Näherei" Premiere haben sollte. Die war inzwischen, "standesgemäß" in Venedig. Und eigentlich hätte ich nichts weiter dazu geschrieben, wenn ich dort nicht ein ganz tolles Kostüm gesehen hätte.

Aber seht selbst:

Ist das nicht irre?

So also könnte man ein Schiffsmodell auch verwenden. Okay, Eure museumsreifen Stücke wären zu schade dafür.

Falls dieser Beitrag bzw. das Foto Rechte beschneiden sollte und Ihr es deswegen oder auch aus anderem Grund den Beitrag nicht haben wollt, gebt gleich Bescheid, dann nehme ich das wieder runter. Aber ich denke, wer sich im Kostüm zum Karneval auf den Markusplatz in Venedig stellt, muss mit Veröffentlichung rechnen oder will das sogar. "Beiwerk", also Touristen habe ich kurzerhand verwischt.

Gruß, Isa

Realname: Daniel

• Nachricht senden

2

Montag, 24. Februar 2025, 21:56

Das ist wirklich mal eine andere Art der Präsentation :D
Aus dem Wasser kommt das Leben, zum Wasser zieht es wieder hin..

Werbung