Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
Sieht doch lecker aus, keine Anzeichen von "Bauwiderständen" zu sehen. Die Farbe passt super zum Gesamtbild und deine Lackierung ist dir wie immer hervorragend gelungen. Keine Ahnung wie du das mit der Spaydose so hinbekommst.
Sieht gut aus. Die Farbe kommt real sicher noch kräftiger rüber.
Die Scheinwerfer könntest noch mit Tamiya Smoke bepinseln. Gibts ein bisschen Kontrast zum Stoßstangenchrom.
Sieht doch ganz gut aus und die lange Bauzeit hat sich am Ende trotz der Probleme gelohnt . Etwas störend empfinde ich nur die nicht ganz passenden Scheiben, aber gut, irgendwas ist halt immer
Hallo Thomas,
auch dieser 67 GTO trägt zweifellos die Handschrift des Meisters. Die Entscheidung für die Hurst-Räder mit Redlines war richtig, steht dem Modell sehr gut und ist zeittytisch. Als kleiner Blickfang am Heck der Aufkleber von "Mr. Gasket", dem Hersteller von Auto-Dichtungen.
Well done, model on!
Hallo,
also ich bin jetzt auch nicht der Zambano was Lackieren betrifft-aber O-Haut entsteht entweder durch ungleichmässigen Farbauftrag oder die Fliessfähigkeit der Farbe ist nicht richtig.Hier sollte man auch daran denken das Temperaturen bzw Temperaturwechsel durchaus eine Rolle spielen können.
Viele Grüße Thomas
Für eine alte AMT/MPC-Gurke ist das Ergebnis ausgezeichnet geworden. Alleine die Farbe und die Zierleisten sehen top aus.
Mir gefällt das Modell.
.
Hi Thomas, auch von mir gibt 9 von 10 Punkten… (man, das ist ja hier wie bei The voice oder sonem trash)![]()
– Ernsthaft, schöner Schlitten, das gewählte Blau hat eine ganz spezielle Tiefe. Dicker Auspuff steh ich sonst nicht so drauf – bei dir find ich die 2 Flöten super.
Vielleicht wäre noch ein Fotos mehr frontal schön wegen dem typischen Kühlergrill. Wenn jetzt noch die "GTO" Schriftzüge kein Decal wären.
Am besten gefällt mir jedoch die Umsetzung des hellen Interieur und die Stofflichkeit (nein, kein softtop) vom Dach.VGArne
Servus Thomas,
dieser Ami fügt sich hervorragend in eine Reihe exzellenter Modellbauarbeiten! Die Lackierarbeiten sind sehr gut gelungen, wie auch bei Deinen anderen Arbeiten. Die Decals selber gestrickt? Super ausgeführt und gedruckt! Schlecht sitzende Fenster? Das kann Monogram auch in 1:8, also was soll's, mir wäre es gar nicht aufgefallen. Kurzum: Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung![]()
LG von Modell-Retter Reinhard
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH