Einen hab' ich noch!
Ich möchte euch das '55 Chevy Bela Air Cabrio als Pace Car der Indy 500 vorstellen.
Der Bau ging recht problemlos von statten und hat mächtig Spaß gemacht. Der einzige Wermutstropfen hierbei ist, die Decals auf den Türen sind falsch angebracht. Das Decal der Fahrertür gehört nach rechts, Beifahrertür, und umgekehrt. Die Flagge muss quasi im Wind wehen! Das hat man davon, wenn man sich an den Decal-Plan von Revell hält! Ich wurde an anderer Stelle darauf hingewiesen, es ist falsch herum! Aber egal, Der Bau war soweit fortgeschritten dass entlacken und neue Decals nicht in Frage kamen. Muss ich halt mit leben. Trotz allem finde ich den Chevy doch schon vorzeigbar?
Dann lasst uns mal schauen:
Sooo, das war's erstmal... Das sind leider noch Bilder mit dem alten Handy gemacht, ich bitte die stellenweise unscharfen Momente zu entschuldigen.
Dein Chevy ist sehr schön geworden. Das Decalproblem wäre mir jetzt nicht aufgefallen. Ein echter Hingucker. Einzig die Hutablage sieht für mich komisch aus. Vielleicht köntest du Abdeckband bemalen, passend ausschneiden und so den unsauberen Bereich kaschieren.
Ja, man sollte Bauanleitungen nicht immer vertrauen, man kann da böse drauf reinfallen . Aber gut, nun ist es halt so wie es ist, ändern lässt sich das nachträglich nur schwer und wenn du deinen Frieden damit geschlossen hast ist das voll OK .
Das Pace Car ist soweit ja gut geworden, nur ein Teil fehlt mir: Die Verdeckpersenning. Dann würde die dunkle Hutablage nicht mehr so auffallen . Oder das geschlossene Dach aufbauen, falls es dabei war